Nein, das kommt nicht aufs Gleiche raus. Im ersten Post hat er ja sinngemäß nur gesagt "die anderen Spiele können einpacken, weil GOW3 die alle wegrocken wird" und diese Meinung kann man gerne vertreten.
Die Kritik an MGS4 im zweiten Post vom Raubkopierer ist allerdings Quatsch (schlechte Grafik, Animationen aus dem ersten Teil, alle Fortsetzungen schlecht, MGS4=reines Ballerspiel etc.).
God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
schlorch hat geschrieben:Nein, das kommt nicht aufs Gleiche raus. Im ersten Post hat er ja sinngemäß nur gesagt "die anderen Spiele können einpacken, weil GOW3 die alle wegrocken wird" und diese Meinung kann man gerne vertreten.
Die Kritik an MGS4 im zweiten Post vom Raubkopierer ist allerdings Quatsch (schlechte Grafik, Animationen aus dem ersten Teil, alle Fortsetzungen schlecht, MGS4=reines Ballerspiel etc.).

- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Re: GOTT-GAME!!!
Auf diesen verbalen Dünschiss mit nem noch blöderen Post zu reagieren passt mal wieder voll zu 4P-Forum... Warum müssen hier Leute immer so abrehn?piotrmike hat geschrieben:wenn dir MGS4 nicht gefällt... dann spiel es nicht!!!!RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:alle spiele dich ich genannt habe sind natürlich okay aber im vergleich zu god of war ein scheiss dreck!!! mgs4??? habe die limited edition mit figur für 100euro gekauft weil ich ein großer fan von mgs1 bin und die story in mgs immer auf hohem niveau war aber trotzdem war ich dermaßen enttäuscht vom spiel. mgs4 hat rein garnix zubieten außer eine gute story, dann kann ich doch gleich ein buch lesen oder??? die grafik war nichtmals next-gen würdig, das gameplay war eine unglaubliche katastrophe, die animationen wurden von mgs1 übernommen!!! der grund warum ich mir dieses debakel gekauft habe ist, dass ich immernoch hoffnungen hatte, dass man tatsächlich das unmögliche wahr macht und an den ersten teil anknüpfen kann aber da war ich anscheinend zu naiv und blauäugig... ich sehe diese tunte hideo kojima daher auch nicht als designer-legende wie zb. ein shigeru miyamoto oder die jungs vom ico-team. hideo kojima ist eine möchtegern legende! er hat nur ein kunstwert erschaffen und das war seine große zeit mit mgs1, alle drei nachfolger waren nicht mals mittelmaß!!! soviel zum thema mgs4 und hideo kojima. weil die spielbarkeit von mgs4 ja so "anspruchsvoll" war hat sich sogar mein kleiner bruder durch das dumme game durchgeballert nach rambo-manier...![]()
was mein lieblings-killer angeht kann ich beruhigt sein, dass er wieder einmal leidenschaftlich körperteile abtrennt und hübsche frauen erfolgreich befriedigt...ICH LIEBE MEINEN KRATOS...
bei videospielen kommt die spielbarkeit an erster stelle und da hat santa monica was ganz großes geleistet, diese quick time battles haben maßstäbe gesetzt und die story ist einfach genial mitreißend...
von mir aus kann sony das spiel erst 2011 rausbringen, ich warte gerne auf diesen knaller. besser als solche hype-games ala mgs4 und killzone. und killzone soll die grafik-referenz sein??? schon traurig, dass sogar die medien und vor allem kritische seiten wie 4players in so ein bullshit reinfallen...die zwei opulentesten titel sind zur zeit uncharted und gears of war!!! da sieht mgs4 aus wie ein ps2 game...![]()
![]()
![]()
das wars von mir meine süssen, man streitet sich noch
macht es juut, peace ....
wenn dir GTA4 nicht gefällt ... dann spiel es nicht!!!
wenn dir KZ2 nicht gefällt .. dann spiel es nicht!!!
ABER HÖR AUCH ALLES und ALLE als SCHEISSE und TUNTEN zu bezeichnen!!!!!!!!!! mgs4 (bzw. die GANZE MGS-Reihe) war eines der geilsten games die es auf der konsole gab... werden die fast alle MGS fans sagen und mir zustimmen... genauso gibts genügend hanseln wie dich die sagen werden es hat mir nicht gefallen!!! ABER SOWAS NENNT SICH -> GESCHMACKSACHE.... wenn es dir nicht passt dann spiel es nicht, gib eine neutrale meinung ab aber hör mit dem KINDERGARTENKACK AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag auch net KRATOS IST SCHEISSE, SEINE ENTWICKLER SIND SCHEISSE, DIE MONSTER SIND SCHEISSE und sein FEUERBOGEN IST SOWIESO SCHEISSE... (habe keine einzigen teil gespielt weil ich kein so gekloppe mag) mach das spiel "und alles drumherum" nicht nieder weil es nicht mein geschmack trifft....
wahsinn ... kinder und raubkopierer gibts hier vielleicht im forum ... wird ja immer assozialer!!!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
piotrmike hat geschrieben:wenn dir MGS4 nicht gefällt... dann spiel es nicht!!!!RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:alle spiele dich ich genannt habe sind natürlich okay aber im vergleich zu god of war ein scheiss dreck!!! mgs4??? habe die limited edition mit figur für 100euro gekauft weil ich ein großer fan von mgs1 bin und die story in mgs immer auf hohem niveau war aber trotzdem war ich dermaßen enttäuscht vom spiel. mgs4 hat rein garnix zubieten außer eine gute story, dann kann ich doch gleich ein buch lesen oder??? die grafik war nichtmals next-gen würdig, das gameplay war eine unglaubliche katastrophe, die animationen wurden von mgs1 übernommen!!! der grund warum ich mir dieses debakel gekauft habe ist, dass ich immernoch hoffnungen hatte, dass man tatsächlich das unmögliche wahr macht und an den ersten teil anknüpfen kann aber da war ich anscheinend zu naiv und blauäugig... ich sehe diese tunte hideo kojima daher auch nicht als designer-legende wie zb. ein shigeru miyamoto oder die jungs vom ico-team. hideo kojima ist eine möchtegern legende! er hat nur ein kunstwert erschaffen und das war seine große zeit mit mgs1, alle drei nachfolger waren nicht mals mittelmaß!!! soviel zum thema mgs4 und hideo kojima. weil die spielbarkeit von mgs4 ja so "anspruchsvoll" war hat sich sogar mein kleiner bruder durch das dumme game durchgeballert nach rambo-manier...![]()
was mein lieblings-killer angeht kann ich beruhigt sein, dass er wieder einmal leidenschaftlich körperteile abtrennt und hübsche frauen erfolgreich befriedigt...ICH LIEBE MEINEN KRATOS...
bei videospielen kommt die spielbarkeit an erster stelle und da hat santa monica was ganz großes geleistet, diese quick time battles haben maßstäbe gesetzt und die story ist einfach genial mitreißend...
von mir aus kann sony das spiel erst 2011 rausbringen, ich warte gerne auf diesen knaller. besser als solche hype-games ala mgs4 und killzone. und killzone soll die grafik-referenz sein??? schon traurig, dass sogar die medien und vor allem kritische seiten wie 4players in so ein bullshit reinfallen...die zwei opulentesten titel sind zur zeit uncharted und gears of war!!! da sieht mgs4 aus wie ein ps2 game...![]()
![]()
![]()
das wars von mir meine süssen, man streitet sich noch
macht es juut, peace ....
wenn dir GTA4 nicht gefällt ... dann spiel es nicht!!!
wenn dir KZ2 nicht gefällt .. dann spiel es nicht!!!
ABER HÖR AUCH ALLES und ALLE als SCHEISSE und TUNTEN zu bezeichnen!!!!!!!!!! mgs4 (bzw. die GANZE MGS-Reihe) war eines der geilsten games die es auf der konsole gab... werden die fast alle MGS fans sagen und mir zustimmen... genauso gibts genügend hanseln wie dich die sagen werden es hat mir nicht gefallen!!! ABER SOWAS NENNT SICH -> GESCHMACKSACHE.... wenn es dir nicht passt dann spiel es nicht, gib eine neutrale meinung ab aber hör mit dem KINDERGARTENKACK AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag auch net KRATOS IST SCHEISSE, SEINE ENTWICKLER SIND SCHEISSE, DIE MONSTER SIND SCHEISSE und sein FEUERBOGEN IST SOWIESO SCHEISSE... (habe keine einzigen teil gespielt weil ich kein so gekloppe mag) mach das spiel "und alles drumherum" nicht nieder weil es nicht mein geschmack trifft....
wahsinn ... kinder und raubkopierer gibts hier vielleicht im forum ... wird ja immer assozialer!!!

@toppic
GoW III wird bestimmt, wie die 3 bereits erschienen Teile, sehr viel Spass bringen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Finalen Kampf zwischen Vater und Sohn. Besonders gespannt bin ich auf die Gameplayänderungen. Ich sehe darin die grösste Gefahr für das Spiel. Sollten die schlecht umgesetzt worden sein, wird das für den Titel schlecht ausgehen, denn GoW lebt meiner Meinung nach genau so von seinem tollen und schnellen Gameplay wie von der epochalen Gechichte!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
@ Raubkopierer und seinen Antihelden: ihr seid beide ganz fein o_o *streichel*
@ Topic: GoW III is eh sowas von gekauft. Aber ich denke mal, wir Germanen werden unser Geld wieder in den Österreichischen Markt investieren
Weil wird ja hoffentlich in Deutschland verboten! Nicht, dass noch jemand dazu verleitet wird, sich Ketten mit Brotmessern in den Unterarm zu brennen und damit wildfuchtelnd durch ein Altenheim zu rennen.
@ Topic: GoW III is eh sowas von gekauft. Aber ich denke mal, wir Germanen werden unser Geld wieder in den Österreichischen Markt investieren

- Timeo
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben: @toppic
GoW III wird bestimmt, wie die 3 bereits erschienen Teile, sehr viel Spass bringen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Finalen Kampf zwischen Vater und Sohn. Besonders gespannt bin ich auf die Gameplayänderungen. Ich sehe darin die grösste Gefahr für das Spiel. Sollten die schlecht umgesetzt worden sein, wird das für den Titel schlecht ausgehen, denn GoW lebt meiner Meinung nach genau so von seinem tollen und schnellen Gameplay wie von der epochalen Gechichte!
ich denke nicht das Zeus der Endgegner in GoW3 sein wird....ich denke eher er ist der erste oder einer der ersten..........
irgendwie glaub ich das entweder Hades....oder Kratos Bruder der endgegner sein wird!
b2t
wenn SONY Santa Monica das niveau das sie in GoW1 und GoW2 hatten beibehalten oder sogar steigern erwartet uns ein absolutes knallergame mit GoW3!
Mit Top grafik, sehr gutem gameplay, guter story, viel spannung und vor allem viel spass!!!!
Ich freu mich auf die E3...vor allem das mal endlich HD gameolay gezeigt wird....und ich nicht mehr dieses geleakte, unscharfe und verwackelte 40 sekunden video anschauen muss!

- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht: