Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja...so isses fast. Find Lizenzen ja nicht scheiße, aber kann auch drauf verzichten. Hol mir bestimmt kein Spiel wegen lizenzen, obwohl es mir weniger spass macht. Spass>Lizenzen. Wenn ich Stadionatmo will fahr ich ins Stadion. Wichtig is aufm Platz. Wenn ich gegen Computer zock habe ichMusik laufen. Wenn ich online zock bin ich in Chat und habe Musik laufen. Wenn ichmit Kumpels zock haben wir die stadionatmo direkt bei uns aufm sofa. Und im Karrieremodus will ich garkeine Abwechslung. Ich will foppes zocken und nich 1000 stunden durch menüs navigieren bevor es losgeht. Transfers sind das höchste aller gefühle und die sind bei PES nicht zu einfach und nich zu komplex. eben genau richtig.elex80 hat geschrieben:@ Montgomery Wörns:
Gut, wenn Du Lizenzen sch.eisse findest, Stadionatmo unwichtig, einen echt abwechslungsreichen Karrieremodus zu abwechslungsreich, bist Du im Prinzip DER Traum-Konami-PES Kunde.
Eigentlich dachte ich, dass es so wtwas gar nicht gibt, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Dafür brauch man Konami nicht.Shift? hat geschrieben:Ich finde das ja alles toll mit der Realismussteigerung und den ganzen neuen,coolen Features,aber wenn Konami wieder keine Lizenzen auftreiben kann,dann will ichs gar nich haben.
Heisst übrigens Pomatski und Kruger. Und wen interessiert hier was du spielst ? Lern patchen dann kannste alles Orginal haben, allerdings ist ein dreistelliger IQ Mindestvoraussetzung, das heisst bleib lieber bei Fifa.lol@rofl hat geschrieben:ich bleib bei fifa...
Fifa ist momentan besser und hat die lizenzen!
ich habe keine lust mit ,,Posolski" oder ,,Billack" zu spielen
Denke ich auch, die fehlenden Lizenzen für die BuLi stören aber dennoch!19Bull82 hat geschrieben:Seabass war wenigstens ehrlich und hat VOR dem Erscheinen von PES 2009 zugegeben, dass sie erst nächstes Jahr ein rundum verbessertes PES machen werden. FIFA ist bei der Präsentation Erster, aber am Platz hat es gegen PES keine Chance.
Noch dazu kommt dieses Jahr die UEFA CUP (Euroliga) Lizenz dazu. PES 2010 wird genial, ich habs im Urin.
Lizens-Hure!lol@rofl hat geschrieben:ich bleib bei fifa...
Fifa ist momentan besser und hat die lizenzen!
ich habe keine lust mit ,,Posolski" oder ,,Billack" zu spielen