Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das es realistisch wird und damit meine ich auch das ich sehe das ich jemanden getroffen habe (Blut), stört voll auf jemanden zu schießen und nicht zu wissen ab man ihn trifft und dann kippt der total bescheuert um...
naja ich freu mich auf das spiel und spiele es mit maus und tastatur, konsole ist nicht für ego-shooter gemacht und .
naja ich freu mich auf das spiel und spiele es mit maus und tastatur, konsole ist nicht für ego-shooter gemacht und .
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
Sieht doch ganz gut aus
Freu mich schon !
Freu mich schon !
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhole nochmal:Wo][rm hat geschrieben:Rickenbacker hat geschrieben:Yeah Baby, du textest mir aus der Seele!...Ja, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen enormen Schwierigkeitsgrad.
Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Männer Shooter! =)
JA, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen ABnormen Schwierigkeitsgrad.

- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt das BierWo][rm hat geschrieben:Rickenbacker hat geschrieben:Yeah Baby, du textest mir aus der Seele!...Ja, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen enormen Schwierigkeitsgrad.
Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Männer Shooter! =)

@ Topic, bin mal gespannt was Codemaster draus macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Heli Steuerung
Ich denke mit "Arcadelastiger" steuerung ist gemeint das sie einfach nicht so komplex wie in einem Flugsimulator iss und nicht das sie völlig noobsicher ist
So we in BF 2 hats mir eigentlich ganz guet gepasst.
aber in BF:BC wars ia wirklich sch****
So we in BF 2 hats mir eigentlich ganz guet gepasst.
aber in BF:BC wars ia wirklich sch****
- Baumelbärchen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt mit den Feuergefechten die auf mitlerer bzw sogar auf hoher Distanz ausgetragen werden hört sich recht cool an. Das war ja teilweise schon im ersten so, dass man auf eine Ecke im Wald oder sowas einfach mal Blind gefeuert hatte weil man dort so eben was gesehen hatte. Freu mich aufjedennfall. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Obergeiles Bild - Echt Hardcore-Fehlt noch son alter Atari Joystick passend zur Gitarre.Genialer Avatar
-für Kontaktbörsen oder Bewerbungsfoto
Auf der Konsole mit Pad kann ich mir das kaum vorstellen.Sobald ein Spiel ein Zielkreuz hat mit dem man seine Waffe abfeuert find ich das arm.Wofür gibts Lasermäuse.Wenns sowas nicht für die 360 gibt dann eben nicht.Vielleicht wird ja eine(farbige)Taste(Knopf?!)damit belegt sich auf der Stelle zu drehen das wäre super realistisch - fast als würde man sich rumdrehen.Vorsicht Ironie!Wirklich interressant ist die Aussage das wenig vorgefertigte Scripte Benutzt werden sollen.Dieses "Freiheitsgefühl" machte den Vorgänger meiner Meinung nach aus.Fand die BF Serie aber auch schon fein in Sachen Realismus und Taktik.Was mir noch in Erinnerung von Teil eins ist zu viel langes,kilometerweites Rumgelaufe(zum Platzieren von Minen z.B.).Hoffe das wird etwas kurzweiliger.Man wollte aber immer weiterkommen also es hatte auch einen hohen Motivationswert.In Sachen Portierung wurde inzwischen eigentlich alles schonmal falsch gemacht was man falsch machen kann.Wird Zeit das man aus den gemachten Fehlern lernt und Spiele rausbringt die für unterschiedliche Systeme optimal konzipiert sind.Dann könnte eine Wiederbelebung glücken.

Auf der Konsole mit Pad kann ich mir das kaum vorstellen.Sobald ein Spiel ein Zielkreuz hat mit dem man seine Waffe abfeuert find ich das arm.Wofür gibts Lasermäuse.Wenns sowas nicht für die 360 gibt dann eben nicht.Vielleicht wird ja eine(farbige)Taste(Knopf?!)damit belegt sich auf der Stelle zu drehen das wäre super realistisch - fast als würde man sich rumdrehen.Vorsicht Ironie!Wirklich interressant ist die Aussage das wenig vorgefertigte Scripte Benutzt werden sollen.Dieses "Freiheitsgefühl" machte den Vorgänger meiner Meinung nach aus.Fand die BF Serie aber auch schon fein in Sachen Realismus und Taktik.Was mir noch in Erinnerung von Teil eins ist zu viel langes,kilometerweites Rumgelaufe(zum Platzieren von Minen z.B.).Hoffe das wird etwas kurzweiliger.Man wollte aber immer weiterkommen also es hatte auch einen hohen Motivationswert.In Sachen Portierung wurde inzwischen eigentlich alles schonmal falsch gemacht was man falsch machen kann.Wird Zeit das man aus den gemachten Fehlern lernt und Spiele rausbringt die für unterschiedliche Systeme optimal konzipiert sind.Dann könnte eine Wiederbelebung glücken.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NoFFaC hat geschrieben:... OFP 1 war damals ein riesen hit, weil es nichts vergleichbares gab, aber der frustfaktor hat viele spieler abgeschreckt und die community immer weiter schrumpfen lassen. zum letzten addons waren kaum noch genug leute für eine multiplayer party online.
ich hoffe einfach das ein gutes spiel mal wieder anerkannt wird und nicht mit, wie schon gesagt, COD4 oder anderen "shootern" verglichen wird und deshalb im erdboden versinkt.
freue mich tierisch auf das spiel und hoffe das eine "erwachsene" community entsteht.
mfg
ein alter OFP fan
Genau das selbe Problem hat ET:Quake Wars auch. Das alte ET war ein Hit weil es nichts vergleichbares gab. ETQW war jetzt aber vielen Leute zu schwierig zu lernen und die meisten Leute stehen anscheinend eher auf das Rumgelucke, Spray'n'Pray COD Handling als auf Aiming/Skill basiertes Gameplay. Die Community ist auch eher erwachsen und klein. Aber im Moment zumindest beständig wie es an den Serverzahlen (grfüllte Server) abzulesen ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich befürchte das selbe bei OFP2 aber hoffe natürlich das Beste. Vorbestellt bei Amazon UK ist es bereits