Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Ich hoffe das es realistisch wird und damit meine ich auch das ich sehe das ich jemanden getroffen habe (Blut), stört voll auf jemanden zu schießen und nicht zu wissen ab man ihn trifft und dann kippt der total bescheuert um...
naja ich freu mich auf das spiel und spiele es mit maus und tastatur, konsole ist nicht für ego-shooter gemacht und .
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Wann kommt eig. OF2 in Deutschland raus? In den USA kommts ja glaub ich schon am 26 Mai raus, aber ich hab noch keine Releasedatum für Deutschland gefunden....
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Soll angeblich im Juni zu uns kommen.
Playermaster96
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Playermaster96 »

Sieht doch ganz gut aus
Freu mich schon !
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Wo][rm hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:
...Ja, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen enormen Schwierigkeitsgrad.
Yeah Baby, du textest mir aus der Seele!
Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Männer Shooter! =)
Bild
Ich wiederhole nochmal:

JA, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen ABnormen Schwierigkeitsgrad.

:fupc: die ganze Wut an den Eingabegeräten auslassen... :fupc:
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Wo][rm hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:
...Ja, ich bin ein Hardcore Fan und will Komplexität und einen enormen Schwierigkeitsgrad.
Yeah Baby, du textest mir aus der Seele!
Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Männer Shooter! =)
Bild
Da fehlt das Bier ;)

@ Topic, bin mal gespannt was Codemaster draus macht.
NightHawk08
Persönliche Nachricht:

Heli Steuerung

Beitrag von NightHawk08 »

Ich denke mit "Arcadelastiger" steuerung ist gemeint das sie einfach nicht so komplex wie in einem Flugsimulator iss und nicht das sie völlig noobsicher ist

So we in BF 2 hats mir eigentlich ganz guet gepasst.
aber in BF:BC wars ia wirklich sch****
Baumelbärchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumelbärchen »

Grafik!!!!! woohoo :anbet:
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Der Punkt mit den Feuergefechten die auf mitlerer bzw sogar auf hoher Distanz ausgetragen werden hört sich recht cool an. Das war ja teilweise schon im ersten so, dass man auf eine Ecke im Wald oder sowas einfach mal Blind gefeuert hatte weil man dort so eben was gesehen hatte. Freu mich aufjedennfall. =)
Krassdabei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krassdabei »

Obergeiles Bild - Echt Hardcore-Fehlt noch son alter Atari Joystick passend zur Gitarre.Genialer Avatar 8O -für Kontaktbörsen oder Bewerbungsfoto

Auf der Konsole mit Pad kann ich mir das kaum vorstellen.Sobald ein Spiel ein Zielkreuz hat mit dem man seine Waffe abfeuert find ich das arm.Wofür gibts Lasermäuse.Wenns sowas nicht für die 360 gibt dann eben nicht.Vielleicht wird ja eine(farbige)Taste(Knopf?!)damit belegt sich auf der Stelle zu drehen das wäre super realistisch - fast als würde man sich rumdrehen.Vorsicht Ironie!Wirklich interressant ist die Aussage das wenig vorgefertigte Scripte Benutzt werden sollen.Dieses "Freiheitsgefühl" machte den Vorgänger meiner Meinung nach aus.Fand die BF Serie aber auch schon fein in Sachen Realismus und Taktik.Was mir noch in Erinnerung von Teil eins ist zu viel langes,kilometerweites Rumgelaufe(zum Platzieren von Minen z.B.).Hoffe das wird etwas kurzweiliger.Man wollte aber immer weiterkommen also es hatte auch einen hohen Motivationswert.In Sachen Portierung wurde inzwischen eigentlich alles schonmal falsch gemacht was man falsch machen kann.Wird Zeit das man aus den gemachten Fehlern lernt und Spiele rausbringt die für unterschiedliche Systeme optimal konzipiert sind.Dann könnte eine Wiederbelebung glücken.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

hört sich gut an. Werde ich mal im Auge behalten...
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

15.7. passt nicht.

Jetzt heißt es Herbst.
Es nervt zwar wenn man alle 4 Wochen den releasetermin verschiebt aber hauptsache am Ende kommt ein gutes Spiel dabei raus....
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

wird gekauft
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

NoFFaC hat geschrieben:... OFP 1 war damals ein riesen hit, weil es nichts vergleichbares gab, aber der frustfaktor hat viele spieler abgeschreckt und die community immer weiter schrumpfen lassen. zum letzten addons waren kaum noch genug leute für eine multiplayer party online.
ich hoffe einfach das ein gutes spiel mal wieder anerkannt wird und nicht mit, wie schon gesagt, COD4 oder anderen "shootern" verglichen wird und deshalb im erdboden versinkt.
freue mich tierisch auf das spiel und hoffe das eine "erwachsene" community entsteht.

mfg
ein alter OFP fan

Genau das selbe Problem hat ET:Quake Wars auch. Das alte ET war ein Hit weil es nichts vergleichbares gab. ETQW war jetzt aber vielen Leute zu schwierig zu lernen und die meisten Leute stehen anscheinend eher auf das Rumgelucke, Spray'n'Pray COD Handling als auf Aiming/Skill basiertes Gameplay. Die Community ist auch eher erwachsen und klein. Aber im Moment zumindest beständig wie es an den Serverzahlen (grfüllte Server) abzulesen ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich befürchte das selbe bei OFP2 aber hoffe natürlich das Beste. Vorbestellt bei Amazon UK ist es bereits :-)