Anno 1404

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Bei 1503 gab's später auch einen Multiplayer, den Fans implementiert haben. Da wird sich schon was ergeben. Selbst wenn sich die Programmierer zu einem Patch herablassen.
Hab alle Teile unendlich lang gespielt und hoffe nur das bei Anno1404 endlich das Kampfsystem besser wird. In keinem Teil war Krieg leicht zu organisieren (und ich rede nicht vom Ressourcenmanagement, sondern vom Einheiten-Handling).
Jetzt sollen Kämpfe ja gebäudeorientiert ablaufen. Also baut man ein Haus, in denen Einheiten ausgebildet werden und die dann automatisch in ihrem Einzugsbereich kämpfen (ähnlich wie bei 1701). Ob das die erhoffte Verbesserung ist, bleibt mir noch bis zum Release verschlossen.
An die Leute hier die Anno1602 so hoch leben lassen: Nur weil es damals NEU war, sollte man die Verbesserungen der anderen Teile nicht unter den Teppich kehren.
Dawidovo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dawidovo »

sieht shoma geil aus
hols mir denk ich auf jeden fall :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hab gerade Einzahlungsschein bekommen, werde es 100% Morgen bei der Post schnell bezahlen. Dann nur noch auf Donnerstag warten, Packet kommt *explodiere* Vorallem wegen der CE.