Bleibt bitte schön misstrauisch..nichts ist dümmer, nerviger und schwachsinniger, als verlorenes Verrauen einfach wieder nachzuschenken, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist.4P|Marcel hat geschrieben:Heyho Ihr,
@Zarma
Den ersteindruck "gut" finde ich aber ungerechtfertigt. Ihr sagt ja selber, dass man noch sehr wenig von der Spielwelt sehen konnte, also würde ich (!) mir hier erstmal kein Urteil erlauben. Auch klingt das Geschriebene sehr positiv und ich glaube, dass 4Players mal wieder überteibt (bezüglich des Misstrauens).
Ich glaube im Fazit steht genau drin, warum es "nur" ein "gut" bekommen hat. Eine willkürliche Bewertung ist es nicht, da dies der erste große Auftritt von Risen war und somit im Fokus der Öffentlichkeit steht. Außerdem steht dort auch "Ersteindruck"
Schöne Grüße
4P|Marcel
Vertrauen ist wie Respekt. Man muss es sich verdienen..man verschenkt es nicht!
@Kajetan
So ist es. Der Hype, auch von total verblendeten Fanbois, die nichtmal einen Bug oder ein gebrochenes Versprechen hätten wahrhaben wollen, wenn es sie in den Hintern gebissen hätte, sind kein Indikator für ein gutes Spiel
Nicht böse sein, aber Leute die seid x < 10 Jahren spielen, und bisher meist nur den Casual-Mist der letzten Jahre kennen, sollten nicht allzu ernst genommen werden, was Vorschusslorbeeren angeht.
Aber das ist nur meine Meinung.
Für über 80% der Old-School-Gamer war G3 damals eine Katastrophe.