Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nestie
Persönliche Nachricht:

Re: überbewertet

Beitrag von nestie »

DonM@rtin hat geschrieben:wieso werden gta spiele eigentlich immer derartig überbewertet ?

sogar die fragwürdige portierung der psp versionen auf die ps2 wurden hier mit einem ''Gut'' bewertet.

was ist mit euch los ? 90% das kann doch nicht euer ernst sein oder ? 82% wären angemessen gewesen, aber garantiert nicht 90%!
ich kann dieses gta gesülze nicht mehr ab! das ewig gleiche spielprinzip mit all seinen unfertigkeiten, die gesichtslosen ''anti-helden'', einfach alles !

für mich ist gta schon lange gestorben, da brauch ich auch keine ds-verwurstung.
Das sehe ich auch so ,GTA brauch kein Mensch.
Spaß machts trotzdem :)
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Müsste es nicht unter den Pro Punkten heißen:
"inovative, aber auch herausfordernde Fahrzeugsteuerung"
und nicht:
"intuitive, aber auch herausfordernde Fahrzeugsteuerung "
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

BigBamDaddy hat geschrieben:Das mit dem Drogenhandel klingt interessant.
Würd mir wünschen dass das "große" GTA auch mehr in eine solche Richtung geht. Der Fokus liegt meiner Meinung nach zu sehr auf reine Action. Ein unkomplizierter aber spaßiger "Gangstersimulations-Teil" würde die Serie bereichern. Aufbau eines Imperiums mit Drogenhandel und Co und das alles in einer lebendigen 3D-Welt. Würd das ganze doch um einiges besser machen.
Da kann ich dir "Scarface - The World is yours" empfehlen. ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: überbewertet

Beitrag von Erynhir »

DonM@rtin hat geschrieben:wieso werden gta spiele eigentlich immer derartig überbewertet ?

sogar die fragwürdige portierung der psp versionen auf die ps2 wurden hier mit einem ''Gut'' bewertet.

was ist mit euch los ? 90% das kann doch nicht euer ernst sein oder ? 82% wären angemessen gewesen, aber garantiert nicht 90%!
ich kann dieses gta gesülze nicht mehr ab! das ewig gleiche spielprinzip mit all seinen unfertigkeiten, die gesichtslosen ''anti-helden'', einfach alles !

für mich ist gta schon lange gestorben, da brauch ich auch keine ds-verwurstung.
Na, und natürlich muss deine Meinung auch für andere gelten nicht wahr? :roll:
Ein hoch auf übersteigertes Selbstwertempfinden.

Nun ja, sieht soweit ja ganz lustig aus das Spiel, aber einen DS würd ich mir jetzt nicht wirklich für kaufen, obwohl ich schon ein großer GTA-Fan bin.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Erynhir: Darum spiel ich's immer aufm DS meiner Schwester :D .
Und Ich muss sagen WOW. Schier unglaublich was die Jungs da auf die beine gestellt ham, jede Menge Innovationen und dazu noch Nostalgie in Form von alter Perspektive :P . Das Einzige was ich etwas schade finde, ist das es keine Sprachausgabe gibt (wäre aba sinst auch ziemlich groß geworden für'n DSspiel), denn grade die Sprachausgabe hat bei GTA seit es sie gab scho immer 'n großen Teil der Atmo ausgemacht.
Trotzdem einfach nur genial, wenn nur meine Schwester weinger DS zocken würde :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Auf die Gefahr das es hier schonmal gefragt oder geschrieben wurde: Wie viel Spielzeit hat das Spiel?
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

-Silver- hat geschrieben:Auf die Gefahr das es hier schonmal gefragt oder geschrieben wurde: Wie viel Spielzeit hat das Spiel?
steht im test
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

die reine Story soll so 12 Std. sein, aber rechne +(x)xx Stunden drauf ;)
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Ach so ein Mist und ich bin keine 18.-.- Geld=Da. DS=Da. Lust=Da. 18=Futsch...bin 16-.- Was meint ihr könnte man ne Ausnahme machen?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ach komm, Wege gibts ja wohl immer :p
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

An den Wegen liegts nicht sondern an der Moral. oO
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Ilove7 hat geschrieben: GTA4 wurde nicht ohne grund gut bewertet, die story und dialoge waren einfach himmlisch. Das merkt man erst wenn man mal saints row2 spielt, da klicke ich fast jedes video weg, und in gta4 habe ich jedes gespannt angeschaut.
Ich fand Saints Row 2 um einiges besser, auch die Videos waren genial - allein die Inszenierung.Aber da gehen mittlerweile die Geschmäcker sehr auseinander. SR2 hat einfach diese gute B-Movie Flair. :)

@GTA: CW
Sieht richtig gut aus, und ich denke dafür würd sich n DS lohnen...hab meinen leider verkauft...^^ Naja,was solls.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hi Leuts
hätte da eine,zwei Fragen

will mir das Gta über ebay.co.uk kaufen evtl auch über China (über China £10.37 inkl Versand ) ! Da um einiges günstiger. + über Paypal ..
Spiel mit Deutscher Sprache auch über China Uk Version ? Gehts überhaupt auf meinen Deutschen Ds (altes Gerät kein Ds Lite )

Danke für Antworten

mfg. medi
dr.sayers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.sayers »

medium DF hat geschrieben: Gehts überhaupt auf meinen Deutschen Ds (altes Gerät kein Ds Lite )
klar, Der DS und DSLite sind Regions free.
Erst ab dem DS wird sowas nichtmehr möglich sein.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Re: WOW!

Beitrag von Zenith »

KingGecko hat geschrieben:Erster :P

WoW! 90%.

Sieht die Grafik wie auf den Screenshots aus? Oder kann man sich daran nicht orientieren?
Das muss ich jetzt mal loswerden!
Du und dein Kack erster Post! Manche Leute wollen sich alles durchlesen, bevor sie die Wertung erfahren und nicht auf der ersten Seite die 90% stehen haben! Wenn Du dann schon so nen verfluchten Post erstellen musst, dann frag wenigstens was Vernünftiges! Nicht: Sieht die Grafik wie auf den Screenshots aus? Oder kann man sich daran nicht orientieren? Dazu sag ich nur: Hauptsache etwas sagen, damit man nicht gänzlich deplatziert rüberkommt!

So musste mal raus, so was regt mich uff!