Dieser Test ist ja völliger Schwachsinn. Geschriebener Dünnpfiff. Ich glaube dem Redakteur selbst ist nicht mal bewusst, was für Scheisse er da geschrieben hat. Deswegen sollte man auch immer erst alles noch einmal durchlesen nachdem man fertig ist, bevor man es voreilig veröffentlicht.
Es gibt zwei Arten von Gegnern (Vietcong und infizierte), die über zwei Arten von Intelligenz verfügen - keine und fast keine.
Ich glaube auch genau diese zwei Arten von Redakteuren gibt es bei euch.
Fast alle Kämpfe funktionieren so: Entweder mäht man stetig nachwachsende Feinde um, bis ein geskripteter Kamerad (oder Widersacher) eine Tür öffnet, damit es weiter geht.
Aha...
Schonmal die Call of Duty Reihe gespielt? Da ist das
haargenau so. Warum wird das bei Shellshock 2 als negativ gesehen? Aber es geht ja natürlich nur um Marken & Namen. Der Spielinhalt ist von daher ja völlig egal.
Oder man muss einen bestimmten Punkt überschreiten, wodurch das Respawnen schlagartig aufhört - so oder so ist das Leveldesign geradliniger als ein Gewehrlauf.
Hmm...
Kommt mir bekannt vor. Sagt euch vielleicht Call of Duty was? Da war es auch verdammt nervig, dass man wie ein bekloppter Kamikaze-Kämpfer nach vorne stürmen musste, nur um auf den unsichtbaren Schalter zu treten, um damit die Moorhuhn-Gegner-Produktion zu stoppen. Nur seltsam, dass ihr das bei diesem Spiel so negativ erwähnt.
Selbst draufzugehen ist dagegen eine Art Kunst, denn das Heilungssystem ist sehr gnädig: Färbt sich der Bildschirm rot und röter, genügt es, wenige Sekunden in einer ruhigen Ecke zu verschnaufen, um gesund wie ein junger Keks wieder zur Tat schreiten zu können.
DAS ist nicht euer Ernst, oder? Viele Shooter benutzen dieses Heilungssystem. Habe ich bereits Call of Duty erwähnt? Und ja, nicht nur CoD, sondern auch unzählige andere Shooter. Und? Habt ihr euch da auch so darüber beschwert? Die Antwort: Nein. Neue Frage: Warum tut ihr es dann in diesem Spiel?
Auf dem PC gibt's schärfere Texturen sowie im Zweifelsfall eine höhere Bildrate, ansonsten bewegt sich das Spiel technisch auf dem Stand der Jahrtausendwende.
Nennt mir ein Spiel das zu gennanter Zeit so aussieht wie Shellshock 2. Klar, die Grafik ist echt nicht die Beste das ist wahr. Muss ich zustimmen. Aber das was ihr da schreibt ist echt mehr als übertrieben.
+ schnell vorbei
Haha, furchtbar lustig

-.-
- sehr ruckelige Grafik
Da merke ich aber nichts von. Entweder sind eure PCs zugemüllt bis hinten gegen oder eure Hardware ist
technisch auf dem Stand der Jahrtausendwende.
- hässlich wie die Nacht
Wie gesagt... Ihr übertreibt. Das ist wohl auch das einzige was ihr könnt.
- in jeder Hinsicht spaßbefreit
Und dieser Test ist in jeder Hinsicht sinnfrei.
Mal ehrlich: Was zum Teufel ist da los bei euch? Hat dem Redakteur jemand in den Morgenkaffee gepisst? Mein Gott, das ist kein Test, das ist einfach nur ein WITZ.
Ich will auch nicht sagen, dass Call of Duty (die Reihe an sich) ein schlechtes Spiel ist. Nein. Ist in meinen Augen eher ein spaßiger Fun-Shooter mit ernster Thematik. Man kann es spielen und Spaß macht es auch. Soviel dazu.
Fakt ist: Das Spiel (Shellshock 2) ist wirklich nicht das Beste. Aber auch nicht so grottig wie hier beschrieben. Es ist ein solider Shooter, den man mal ab und zu zocken kann zur Abwechslung. Selbst auf amazon gibt es von den Usern informativere Berichte darüber als dieser Mist hier.
Und einen Test zu schreiben der nicht mal 1 Seite lang ist +Fazit. Genauso lächerlich. Aber das hier ist ja Shellshock 2, das kennt ja sowieso keine Sau, nich?
Euch kann man einfach nicht mehr ernstnehmen 4Players... Echt traurig sowas. Genauso traurig wie die Leute, die so einen "Test" auch noch lustig finden.