America's Army 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Das hier nenn ich mal ein Massen-Outing komplett abgestumpfter Individuen, denen ihre seichte Abendunterhaltung - oder im Einzelfall - ihre nerdige Kriegsspielsucht über jeder Moral stehen.

Notfalls werden sich wackelige Argumentationskonstrukte erbaut, deren windiges Fundament nicht mal einem Hauch ehrlicher Selbsreflektion standhalten würde.

Aber mach dir nichts draus, Doppelmoralist, wenn du beim Start deiner Propaganda-Software einen Stich verspürst. Das ist nur dein Gewissen. Einfach ignorieren und den innerpsychischen Konflikt auf die imaginäre Spiegelwelt projezieren. Am Ende des Programms wird diese verdammte Spaßbremse von Gewissen für immer schweigen. Zumindest bis etwas noch unmoralischeres eine weitere Herabsetzung deiner Werte verlangt. Hauptsache wir haben alle Spaß im Leben gehabt, gell?
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Hmmmda hat einer sein Ego aber janz lieb gestreichelt. :roll:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Dave1978 hat geschrieben:Das hier nenn ich mal ein Massen-Outing komplett abgestumpfter Individuen, denen ihre seichte Abendunterhaltung - oder im Einzelfall - ihre nerdige Kriegsspielsucht über jeder Moral stehen.

Notfalls werden sich wackelige Argumentationskonstrukte erbaut, deren windiges Fundament nicht mal einem Hauch ehrlicher Selbsreflektion standhalten würde.

Aber mach dir nichts draus, Doppelmoralist, wenn du beim Start deiner Propaganda-Software einen Stich verspürst. Das ist nur dein Gewissen. Einfach ignorieren und den innerpsychischen Konflikt auf die imaginäre Spiegelwelt projezieren. Am Ende des Programms wird diese verdammte Spaßbremse von Gewissen für immer schweigen. Zumindest bis etwas noch unmoralischeres eine weitere Herabsetzung deiner Werte verlangt. Hauptsache wir haben alle Spaß im Leben gehabt, gell?
Und so sieht es dann aus, wenn Spiele das eigene Leben bestimmen. Folglich ist nun auch die Moral......... üüääh... zu berücksichtigen... kotz... blubber... würg... und die eigenen Gefühle... krächzz ... keine Ahnung was mit mir los ist - War wohl Uri Gellar, der gerade auf Pro 7 läuft und mein PC, der mich nicht befähigte die Fernbedienung in die Hand zu nehmen ... achso ich vergaß, zurück zum Thema.

Ich spüre schon die leicht (wohlig) erregende Brise beim Gedanken daran bald einen kostenlosen Shooter herunterzuladen, ihn zu Spielen und falls er gut ist, sogar Spaß daran zu haben... ooooohjaaaaa :twisted:

Zu dem Kern meiner Aussage: Dir geht das alles ein bischen zu nah oder? xD
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Dave1978 hat geschrieben:Das hier nenn ich mal ein Massen-Outing komplett abgestumpfter Individuen, denen ihre seichte Abendunterhaltung - oder im Einzelfall - ihre nerdige Kriegsspielsucht über jeder Moral stehen.

Krasser Post, hat mich zum nachdenken angeregt. Ich geh jetzt erstmal ein paar Nazis in CoD umbringen und danach werd ich den Aliens in Dead Space die Arme/Beine abtrennen, vor dem schlafen gehen verteile ich in Fifa 09 dann noch ein paar Blutgrätsche

Einen schönen Tag wünsche ich
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Squeezie hat geschrieben:

Krasser Post, hat mich zum nachdenken angeregt. Ich geh jetzt erstmal ein paar Nazis in CoD umbringen und danach werd ich den Aliens in Dead Space die Arme/Beine abtrennen, vor dem schlafen gehen verteile ich in Fifa 09 dann noch ein paar Blutgrätsche

Einen schönen Tag wünsche ich
So ähnlich würde mein Abend auch aussehen, wenn ich nicht für die morgige IT Klausur lernen müsste ... verdammt!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Das_Noobi hat geschrieben:Oh man wieviele Kinderchens es hier gibt die keine Ahnung von Waffentechnik haben. Ein Treffer vom Kaliber 7,62mm ist mit einer KL. 4 Weste alles andere als tödlich. Aber was erzähl ich da hab ja keine Ahnung, die 8 Jahre Militär und Umgang mit ziemlich allen Handfeuerwaffen der BW haben mich nicht schlauer gemacht :)

Für die ganz doofen die es genau wissen wollen hier z.B.

http://www.m-v-s.de/pdf/Schutzklassen_D ... 051021.pdf

ist nur eine von vielen Quellen.

Edit:

Hier extrem Ausführlich

http://www.ncjrs.gov/pdffiles1/nij/223054.pdf
Mein Englisch ist vermutlich zu schlecht, aber ich kann aus dem englischen Dokument nur Richtlinien für einen standardisierten Panzerwestentest erkennen. Keine Resultate.
Die Tests haben wohl auch bestimmte Bedingungen wie 0 Grad Winkel usw.

Ebenso beim deutschen pdf. Sag mir doch bitte wo genau daraus hervorgeht, das Treffer mit einer AK oder einem G3 nicht tödlich sind.

Ich sehe da irgendwas von wegen 7,62 (Kalashnikov) und Sonderprüfung. das sagt mir alles nichts.

Klär mich dochmal genauer auf.

Das würde mich nämlich schon sehr interessieren.

Und wenn du mal auf die Seiten von den Munitionsherstellern gehst, wirst du auch sehen das Westen Klasse 4 durchschlagen werden sogar von 5,56mm.

http://www.elisenhuette.de/cms/cms/fron ... p?idart=40

Aber um auf das Grundsätzliche zurückzukommen. Die Trefferwirkung ist in AA einfach bullshit.
Aber kannst ja gerne glauben was du willst. Nur ich sage dir, ein Treffer in Arm oder Bein und der einsatz ist zu Ende. Und ein Treffer in die Brust genauso und das wird bei AA eben nicht simuliert.

In diesem Sinne Peace ;)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

dobpat hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:[...]
Glaub mir Junge ich war beim Militär und du hast keinen Plan.

7,62mm von einem G3 geht auch durch Beton. Ein Ausbilder hat beim übungsschießen einen QUERSCHLÄGER ins Bein bekommen. Das Bein hing an nem Fetzen und wurde amputiert.
Um dir den vorgang mal was genauer zu erklären.
Es gibt nicht immer einen glatten Durchschuss, die Kugel fängt sich beim Aufprall meist an zu drehen und reist dir dann sehr wohl oft ein Bein oder Arm ab, das ist wahrscheinlicher als du glaubst . Das siehst du nur nicht unbedingt bei AA.
Solch ein Schwachsinn. Die Kugel dreht sich schon von anfang an. Das wird durch das Rohr erreicht. Das Rohr hat Rillen. Die verpassen der Kugel einen Drall, damit man weiter schießen kann. Deswegen verläuft die Laufbahn einer Kugel auch nicht gerade, nicht abfallend, sondern bogenhaft - die Kugel hebt die ersten 200m ab. Deswegen zielt man auch unter 200m bei einem G3 etwas tiefer. Bei einem G36 ist es etwas einfacher, weil man für unter 200m das Reflex-Visier hat, aber bei einem G3 hat man ja nur Kimme und Korn.
Körperpanzerung die 3 Schuss von nem 7,62 Kaliber aushält, von ner AK ??? Zeig mir bitte die Quelle. Hab keine erfahrung mit ner AK, aber das glaube ich einfach nicht.
Sag dir Juba was? Das ist ein Sniper aus Bagdad, der US Soldaten mit einem modifzierten AK47 killt. Dabei betrifft die Modifizierung aber nur Schulterstütze und Handgriff. Verschluss, sowie Schlagbolzen bleiben unberührt. Soll heißen, die Feuerkraft ist gleich. Und jetzt google mal selbst nach. Bisher gibt es genau einen Überlebenden von Jubas Angriff. Das aber nur, weil nicht Juba, sondern sein Lehrling geschossen hatte, aber statt auf Kopf, auf den Körper gezielt hat. Resultat? Die Kugel ist an der Weste abgeprallt und der US Soldat hat es überlebt mit einem schönen blauen Fleck. Und das G3 hat noch weniger Feuerkraft.
Junge du hast keinen Plan, geh du mal lieber weiter AA spielen oder CS.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Oder Kauf dir so eine super Weste und ich schieße dann mit nem G3 nur einmal drauf. Dann siehst du was die Weste aushält. Lol.
Schon alles bewiesen, was eine Weste aushält. Guck mal bei youtube.com nach. Ansonsten solltest du dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, du blamierst dich gerade heftig.
Ausserdem hat so eine Zauberweste auch nicht jeder oder ?
Westen halten allenfalls Pistolenschüsse aus. Vielleicht auch von dem Kindergewehr M16 (5,56mm), aber viel mehr auch nicht, und drei Treffer auch sehr unwahrscheinlich.
Das "Kindergewehr" M16 verschießt 7,65mm Patronen und dazu noch schneller als die AK47 (Mündungsfeuergeschwindigkeit). Das G3 sieht gegen eine M16 aus wie ein Gofl gegen ein Lamborghini. Ich glaube, du verwechselst das M16 mit der M4.
Und ein Treffer ins Bein bedeutet definitiv das aus mindestens für den Einsatz, weil du sowas von schreiend am Boden liegst. Wir sind nicht in Hollywood wo man humpelnd weiterläuft und noch ein paar Typen wegballert.
Da hast du recht.
Also erzähl keinen Müll, ich weis sehr genau wovon ich da rede.
Nicht wirklich.
MaChiMiB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaChiMiB »

dobpat hat geschrieben:...

Aber um auf das Grundsätzliche zurückzukommen. Die Trefferwirkung ist in AA einfach bullshit.
Aber kannst ja gerne glauben was du willst. Nur ich sage dir, ein Treffer in Arm oder Bein und der einsatz ist zu Ende. Und ein Treffer in die Brust genauso und das wird bei AA eben nicht simuliert.

In diesem Sinne Peace ;)
Die große Überraschung ist: Americas Army ist keine Simulation. Die Entwickler gestalten das Spiel nur so realistisch, dass ein gutes Gameplay gewährleistet ist.
(Ab jetzt nicht mehr auf dich bezogen, sondern auf die bobs)
Wie nennt man denn eine Software in der das Gameplay vor dem Realismus steht? Och, ich hab's ja eigentlich oben schon verraten, genau ein Spiel (welch ein Wunder). Ein Spiel wie CoD nur taktischer und somit für viele anspruchsvolle Spieler besser.
Zitat eines Entwicklers:
We're interested in designing a game that reflects real Soldier skills. A game where smarts, values, tactics, and teamwork dominate, not necessarily traditional "twitch" skills common to other FPS games. This game is different to be sure, and there are plenty of other games that cater to lighting fast animations, bunny hopping, and instant respawning. It would be a disservice to the Army and those interested in learning more about being a Soldier to not try to be as realistic as possible while retaining fun and FAIR gameplay.
http://forum.americasarmy.com/viewtopic ... 83#2510283
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Oberdepp hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:[...]
Glaub mir Junge ich war beim Militär und du hast keinen Plan.

7,62mm von einem G3 geht auch durch Beton. Ein Ausbilder hat beim übungsschießen einen QUERSCHLÄGER ins Bein bekommen. Das Bein hing an nem Fetzen und wurde amputiert.
Es gibt nicht immer einen glatten Durchschuss, die Kugel fängt sich beim Aufprall meist an zu drehen und reist dir dann sehr wohl oft ein Bein oder Arm ab, das ist wahrscheinlicher als du glaubst . Das siehst du nur nicht unbedingt bei AA.
Solch ein Schwachsinn. Die Kugel dreht sich schon von anfang an. Das wird durch das Rohr erreicht. Das Rohr hat Rillen. Die verpassen der Kugel einen Drall, damit man weiter schießen kann. Deswegen verläuft die Laufbahn einer Kugel auch nicht gerade, nicht abfallend, sondern bogenhaft - die Kugel hebt die ersten 200m ab. Deswegen zielt man auch unter 200m bei einem G3 etwas tiefer. Bei einem G36 ist es etwas einfacher, weil man für unter 200m das Reflex-Visier hat, aber bei einem G3 hat man ja nur Kimme und Korn.

Du meinst den Drall den jedes Gewehr einer Patrone mitgibt, den meine ich nicht, also wovon ich rede ist was anderes und kein Schwachsinn.
Körperpanzerung die 3 Schuss von nem 7,62 Kaliber aushält, von ner AK ??? Zeig mir bitte die Quelle. Hab keine erfahrung mit ner AK, aber das glaube ich einfach nicht.
Sag dir Juba was? Das ist ein Sniper aus Bagdad, der US Soldaten mit einem modifzierten AK47 killt. Dabei betrifft die Modifizierung aber nur Schulterstütze und Handgriff. Verschluss, sowie Schlagbolzen bleiben unberührt. Soll heißen, die Feuerkraft ist gleich. Und jetzt google mal selbst nach. Bisher gibt es genau einen Überlebenden von Jubas Angriff. Das aber nur, weil nicht Juba, sondern sein Lehrling geschossen hatte, aber statt auf Kopf, auf den Körper gezielt hat. Resultat? Die Kugel ist an der Weste abgeprallt und der US Soldat hat es überlebt mit einem schönen blauen Fleck. Und das G3 hat noch weniger Feuerkraft.

Nein, den kenne ich nicht, und mag ja sein das da einer einen Treffer überlebt hat. Ist aber mit sicherheit nicht die Norm.

Oder Kauf dir so eine super Weste und ich schieße dann mit nem G3 nur einmal drauf. Dann siehst du was die Weste aushält. Lol.
Schon alles bewiesen, was eine Weste aushält. Guck mal bei youtube.com nach. Ansonsten solltest du dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, du blamierst dich gerade heftig.

Ich kenne manche Videos. Die testen aber unter bestimmten Bedingungen. Und kein G3. Und weist du auch warum die da immer nur einzelne Westen nehmen. Weil man durchaus auch sterben kann wenn die Kugel nicht durchgeht etc.
Eine Weste KANN ein Leben retten. Aber drauf verlassen würde ich mich nicht.
Westen halten allenfalls Pistolenschüsse aus. Vielleicht auch von dem Kindergewehr M16 (5,56mm), aber viel mehr auch nicht, und drei Treffer auch sehr unwahrscheinlich.
Das "Kindergewehr" M16 verschießt 7,65mm Patronen und dazu noch schneller als die AK47 (Mündungsfeuergeschwindigkeit). Das G3 sieht gegen eine M16 aus wie ein Gofl gegen ein Lamborghini. Ich glaube, du verwechselst das M16 mit der M4.

Nö, das Kindergewehr verschießt 5,56mm. Hat eine geringere Enrergie als das G3 und der Vergleich mit den Autos gilt eher andersherum. Auch wenn beide mittlerweile gut veraltet sind.
Und ein Treffer ins Bein bedeutet definitiv das aus mindestens für den Einsatz, weil du sowas von schreiend am Boden liegst. Wir sind nicht in Hollywood wo man humpelnd weiterläuft und noch ein paar Typen wegballert.
Da hast du recht.
Nicht wirklich.

Doch
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

dobpat hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Glaub mir Junge ich war beim Militär und du hast keinen Plan.

Du meinst den Drall den jedes Gewehr einer Patrone mitgibt, den meine ich nicht, also wovon ich rede ist was anderes und kein Schwachsinn.

Nein, den kenne ich nicht, und mag ja sein das da einer einen Treffer überlebt hat. Ist aber mit sicherheit nicht die Norm.

Ich kenne manche Videos. Die testen aber unter bestimmten Bedingungen. Und kein G3. Und weist du auch warum die da immer nur einzelne Westen nehmen. Weil man durchaus auch sterben kann wenn die Kugel nicht durchgeht etc.
Eine Weste KANN ein Leben retten. Aber drauf verlassen würde ich mich nicht. Geh doch mal auf den Munitionshersteller Link von mir und andere. Da wird was anderes behauptet.

Nö, das Kindergewehr verschießt 5,56mm. Hat eine geringere Enrergie als das G3 und der Vergleich mit den Autos gilt eher andersherum. Auch wenn beide mittlerweile gut veraltet sind.
Da hast du recht.
Nicht wirklich.

Doch
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

Wo kann man nochmal eure drogen kaufen? :cheer:
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

boah quotet doch noch unübersichtlicher
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Meeeh, ich war nicht beim Militär, bin kein Waffennarr, aber selbst mir fallen Fehler auf. Ich will nicht mühselig zuordnen, wer was gesagt hat, ich quote einfach...
Solch ein Schwachsinn. Die Kugel dreht sich schon von anfang an. Das wird durch das Rohr erreicht. Das Rohr hat Rillen. Die verpassen der Kugel einen Drall, damit man weiter schießen kann.
Die Spiralen in gedrehten Läufen verpasst der Kugel einen Drall, stimmt soweit, aber der Hauptzweck ist, das Projektil zu stabilisieren um möglichst zielgenau schiessen zu können.

Oberdepp hat geschrieben:Sag dir Juba was? Das ist ein Sniper aus Bagdad, der US Soldaten mit einem modifzierten AK47 killt. Dabei betrifft die Modifizierung aber nur Schulterstütze und Handgriff. Verschluss, sowie Schlagbolzen bleiben unberührt. Soll heißen, die Feuerkraft ist gleich. Und jetzt google mal selbst nach. Bisher gibt es genau einen Überlebenden von Jubas Angriff. Das aber nur, weil nicht Juba, sondern sein Lehrling geschossen hatte, aber statt auf Kopf, auf den Körper gezielt hat. Resultat? Die Kugel ist an der Weste abgeprallt und der US Soldat hat es überlebt mit einem schönen blauen Fleck. Und das G3 hat noch weniger Feuerkraft.
Heckenschützen gibt es im Irak wie Sand am Meer, und JUBA ist nicht eine Person. Es wird eine Vielzahl hinter diesem Synonym vermutet. Die "Propaganda" vom unfehlbaren Krieger wurde minder erfolgreich -mittels zusammen geschnittenem Filmmaterial, unterlegt mit "Heilgesängen"- in die Welt gesetzt...

"Zauberwesten", sprich moderne, modulare Westen sind in der Lage Hochgeschwindigkeitsgeschosse aus Scharfschützengewehren und AK aufzuhalten. Man muss halt nur entsprechend gerüstet sein und die mitgelieferten Platten einschieben. Und zumindest in der US Armee hat jeder so eine Weste. Es wird aber nicht jeder, zu jeder Zeit vollbepackt sein. Der Nachteil ist halt, dass es dementsprechend Gewicht hat, will man maximalen Schutz gewährleistet haben.

Wir sind nicht in Hollywood wo man humpelnd weiterläuft und noch ein paar Typen wegballert.
Nein, normal ist das nicht, aber es gibt "drugged insurgents", die können das.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

tormente hat geschrieben:Meeeh, ich war nicht beim Militär, bin kein Waffennarr, aber selbst mir fallen Fehler auf. Ich will nicht mühselig zuordnen, wer was gesagt hat, ich quote einfach...
Solch ein Schwachsinn. Die Kugel dreht sich schon von anfang an. Das wird durch das Rohr erreicht. Das Rohr hat Rillen. Die verpassen der Kugel einen Drall, damit man weiter schießen kann.
Die Spiralen in gedrehten Läufen verpasst der Kugel einen Drall, stimmt soweit, aber der Hauptzweck ist, das Projektil zu stabilisieren um möglichst zielgenau schiessen zu können.
In der Tat müssen nach den Genfer Konventionen diese Waffen sogar jenen Drall mitgeben, weil sonst die Fälle, die dobpat beschreibt, das großflächige, schwere Wunden gerissen werden, wesentlich öfter vorkommen würden.
johndoe820372
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820372 »

hmm muss ich ma ausprobiern.. die ersten teile ham mir nich so gefallen obwohl ich auf realitäts nahe shooter setze...^^