Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheDeathsEmbrace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ruhe bewaren. :wink:
Für mich als PC´ler geht es erstma um andere Fragen. Bevor ich mir Gedanken über den Inhalt des Spiels mache, ist zuerst die teschnische Seite wichtig !
Wie sehen die Systemanforderungen aus, sind diese dann auch als realistisch zu betrachten ? Quad Core empfohlen ? 1024MB Graka benötigt ? Was bleibt übrig von der Grafikpracht=Atmosphäre wenn ich nur ein mittelmäßiges System besitze.
Wie sieht es mit Bugs oder Abstürzen aus. Müssen wir PC´ler ein ähnliches Debakel wie bei GTA4 befürchten ?
Und nicht ganz unwichtig, was für eine Version werden wir Deutsche erwarten dürfen oder besser was wird man uns labielen Bürgern zu gestehen.
Richtig ! Auf diese Fragen gibt es noch keine Antworten weil es noch viel zu Früh ist, also gebe ich gar nichts auf solche Artikel die mir nur suggerieren wollen das hier der nächste Spielegott im Anmarsch ist.
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich seit Jahren auf Mafia 2 aber ich habe auch zu oft die Erfahrung gemacht das am Ende nur Ernüchterung und Enttäuschung bleibt. Je mehr Gedöns vorneweg desto mehr Geheul hinterher.
Am Ende zählt nur das was ich auf meinem Monitor sehe. Und solange ich das nicht tue betrachte ich jedes Spiel als potenziellen Flop.
Für mich als PC´ler geht es erstma um andere Fragen. Bevor ich mir Gedanken über den Inhalt des Spiels mache, ist zuerst die teschnische Seite wichtig !
Wie sehen die Systemanforderungen aus, sind diese dann auch als realistisch zu betrachten ? Quad Core empfohlen ? 1024MB Graka benötigt ? Was bleibt übrig von der Grafikpracht=Atmosphäre wenn ich nur ein mittelmäßiges System besitze.
Wie sieht es mit Bugs oder Abstürzen aus. Müssen wir PC´ler ein ähnliches Debakel wie bei GTA4 befürchten ?
Und nicht ganz unwichtig, was für eine Version werden wir Deutsche erwarten dürfen oder besser was wird man uns labielen Bürgern zu gestehen.
Richtig ! Auf diese Fragen gibt es noch keine Antworten weil es noch viel zu Früh ist, also gebe ich gar nichts auf solche Artikel die mir nur suggerieren wollen das hier der nächste Spielegott im Anmarsch ist.
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich seit Jahren auf Mafia 2 aber ich habe auch zu oft die Erfahrung gemacht das am Ende nur Ernüchterung und Enttäuschung bleibt. Je mehr Gedöns vorneweg desto mehr Geheul hinterher.
Am Ende zählt nur das was ich auf meinem Monitor sehe. Und solange ich das nicht tue betrachte ich jedes Spiel als potenziellen Flop.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
scatback hat geschrieben: Wie sieht es mit Bugs oder Abstürzen aus. Müssen wir PC´ler ein ähnliches Debakel wie bei GTA4 befürchten ?
Das glaub ich nicht. Bzw.: ich möchte es nicht glauben. Es wird schließlich neben den Konsolenversionen auch gleich die PC Version erscheinen. Daher denke ich, dass es nicht so eine katastrophale Adaption wird. Zudem musste man ja mit der GTA Umsetzung Druck machen, damit man pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit dabei ist...
Nach vier Jahren Entwicklung sollte das schon alles ausgereift sein. Sollte, sollte, sollte...Warum eigentlich spekulieren? wir werden es ja bald erfahren...Ich drück die Daumen!
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Es Cape
- Persönliche Nachricht:
Auch ich habe auf diesen Titel ein Auge geworfen hoffe aber das die Entwickler sich vom Spielprinzip treu bleiben (abwechslungsreiche Missionen, spannende Story etc.) und nicht versuchen das Spiel an GTA anzupassen.
Denn ein eigener Stil ist immer noch besser als ein geklauter(außer dieser Stil verkackt). Insoweit hilft wohl nur Daumen drücken.
Denn ein eigener Stil ist immer noch besser als ein geklauter(außer dieser Stil verkackt). Insoweit hilft wohl nur Daumen drücken.

-
- Persönliche Nachricht:
auch online Modus??
Ja scheint ja ein Super spiel zu werden.
Mich würde mal interessieren ob es auch einen Multiplayermodus online gibt.
Mich würde mal interessieren ob es auch einen Multiplayermodus online gibt.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ille88
- Persönliche Nachricht:
Das wird der Hammer
Also Mafia 1 hat mich schon von den Socken gehaun...aber Mafia 2 wird noch besser wenn man denen Glauben kann was sie versprechen also das ist ein Pflichtkauf für alle Zocker!!
Schade nur das sich alles nur in der Stadt abspielt, i bin gern aufs Land gefahren das war ziemlich beruhigend nach der Action in der Stadt!! Und toll ist es das man sich zwischen 3 Familien aussuchen kann!!
Schade nur das sich alles nur in der Stadt abspielt, i bin gern aufs Land gefahren das war ziemlich beruhigend nach der Action in der Stadt!! Und toll ist es das man sich zwischen 3 Familien aussuchen kann!!