wo sind überhaupt die ganzen anderen spiele wie assasins creed 2,uncharted 2 und bejound good and evil 2 um nur einige zu nennen,es fehlen bestimmt noch mehr!!!!!!
biggest harry hat geschrieben:wo sind überhaupt die ganzen anderen spiele wie assasins creed 2,uncharted 2 und bejound good and evil 2 um nur einige zu nennen,es fehlen bestimmt noch mehr!!!!!!
nochmals assasins creed wurde noch nicht mal für 2009 angekündigt, zu beyond good and evil 2 ist nicht biel bekannt und uncharted 2 erscheint nur auf der playstation 3.
Silent Hill Homecoming wird wohl kaum jemand kaufen. Das Spiel soll doch ohne Ende gekürzt und zensiert sein. Habe die Ösi Version schon im November gezockt (Spiel ist übrigens als uncut auf deutsch!!!) und bin total begeistert. Ohne das ganze Blut und die Videos ist das Spiel aber nur schrott.
biggest harry hat geschrieben:wo sind überhaupt die ganzen anderen spiele wie assasins creed 2,uncharted 2 und bejound good and evil 2 um nur einige zu nennen,es fehlen bestimmt noch mehr!!!!!!
ich bitte dich, assassins creed 2 hätte es sich auf keinen fall verdient hier zu stehen, bei so einer großen enttäuschung wie teil 1 war und bevor es proteste hagelt es gibt sicher noch viele weitere meiner meinung nach unwürdige titel die hier genannt wurden
ich bitte dich, assassins creed 2 hätte es sich auf keinen fall verdient hier zu stehen, bei so einer großen enttäuschung wie teil 1 war und bevor es proteste hagelt es gibt sicher noch viele weitere meiner meinung nach unwürdige titel die hier genannt wurden
ich Würde auf jeden fall sagen das es das verdient hat,und viele andere bestimmt auch. außerdem ist es geschmacksache und finde wenn es andere geschafft haben in der liste zu erscheinen dann auf jeden fall das auch.
I am Legend ist das Remake von "Der Omega Mann" mit Charlton Heston.
Keinesweg 50er Jahre sondern von 1971.
Den "Omega Mann" kann man übrigens als die Mutter aller Filme der Machart 28 Days/Weeks, Planet Terror usw usw bezeichnen, also sämtlicher
Filme die das Zombie Thema mit einer medizinischen Ursache (Virus, Kampfstoff etc) verbinden. Wobei die Mutanten in Omega Man ihre menschlichen Fähigkeiten nicht einbüssen was sie in "I am Legend" jedoch tun.
Uff, Gothic 4 soll auch auf Konsolen erscheinen?! Eine DER bisherigen Vorzeige-PC-RPG-Serien?! Na da bin ich echt gespannt, genau wie bei Risen. Hoffentlich wird das was.
Als absoluter Gothic 1 und 2-Fan richten sich meine Augen natürlich schon seit langem auf Risen. Bin mehr als gespannt auf das Spiel. Beim neuesten Gothic lasse ich mich einfach mal überraschen, was am Ende dabei rauskommt.