4Players: Spiele des Jahres 2009 (Multiplattform)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

Flo4592 hat geschrieben:Hey leute^^
eins game habt ihr hier aber noch vergessen
und zwar das geilste überhaupt
Killzone 2
lol
Publisher Sony
Exklusiv für PS3
genuso wie Heavy Rain,God Of War 3 und Uncharted 2 xD
Evil_Jared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

sorry - hab ich übersehn... peinlich peinlich
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ey ich komm immer auf ne moon project seite.-.-
aber guter text errienrt an innocence.^^
biggest harry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biggest harry »

wo sind überhaupt die ganzen anderen spiele wie assasins creed 2,uncharted 2 und bejound good and evil 2 um nur einige zu nennen,es fehlen bestimmt noch mehr!!!!!!
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

biggest harry hat geschrieben:wo sind überhaupt die ganzen anderen spiele wie assasins creed 2,uncharted 2 und bejound good and evil 2 um nur einige zu nennen,es fehlen bestimmt noch mehr!!!!!!
nochmals assasins creed wurde noch nicht mal für 2009 angekündigt, zu beyond good and evil 2 ist nicht biel bekannt und uncharted 2 erscheint nur auf der playstation 3.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Silent Hill Homecoming wird wohl kaum jemand kaufen. Das Spiel soll doch ohne Ende gekürzt und zensiert sein. Habe die Ösi Version schon im November gezockt (Spiel ist übrigens als uncut auf deutsch!!!) und bin total begeistert. Ohne das ganze Blut und die Videos ist das Spiel aber nur schrott.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

biggest harry hat geschrieben:wo sind überhaupt die ganzen anderen spiele wie assasins creed 2,uncharted 2 und bejound good and evil 2 um nur einige zu nennen,es fehlen bestimmt noch mehr!!!!!!
ich bitte dich, assassins creed 2 hätte es sich auf keinen fall verdient hier zu stehen, bei so einer großen enttäuschung wie teil 1 war und bevor es proteste hagelt es gibt sicher noch viele weitere meiner meinung nach unwürdige titel die hier genannt wurden
biggest harry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biggest harry »

Noname 2 hat geschrieben:
ich bitte dich, assassins creed 2 hätte es sich auf keinen fall verdient hier zu stehen, bei so einer großen enttäuschung wie teil 1 war und bevor es proteste hagelt es gibt sicher noch viele weitere meiner meinung nach unwürdige titel die hier genannt wurden
ich Würde auf jeden fall sagen das es das verdient hat,und viele andere bestimmt auch. außerdem ist es geschmacksache und finde wenn es andere geschafft haben in der liste zu erscheinen dann auf jeden fall das auch.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

I am Legend ist das Remake von "Der Omega Mann" mit Charlton Heston.

Keinesweg 50er Jahre sondern von 1971.

Den "Omega Mann" kann man übrigens als die Mutter aller Filme der Machart 28 Days/Weeks, Planet Terror usw usw bezeichnen, also sämtlicher
Filme die das Zombie Thema mit einer medizinischen Ursache (Virus, Kampfstoff etc) verbinden. Wobei die Mutanten in Omega Man ihre menschlichen Fähigkeiten nicht einbüssen was sie in "I am Legend" jedoch tun.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Uff, Gothic 4 soll auch auf Konsolen erscheinen?! Eine DER bisherigen Vorzeige-PC-RPG-Serien?! Na da bin ich echt gespannt, genau wie bei Risen. Hoffentlich wird das was. ;-)
johndoe706352
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706352 »

Als absoluter Gothic 1 und 2-Fan richten sich meine Augen natürlich schon seit langem auf Risen. Bin mehr als gespannt auf das Spiel. Beim neuesten Gothic lasse ich mich einfach mal überraschen, was am Ende dabei rauskommt.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

MasterM!nd hat geschrieben:F.E.A.R. 2 soll doch total scheiße sein
nicht annähernd sogut wie der 1ste
don´t believe the hype funktioniert in beide richtungen!
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

fear 2 10-minuten-trailer sah meiner meinung nach vielversprechend aus
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bis auf dass der Unschärfeeffekt ziemlich übertrieben ist, lässt die Demo auch auf ein gutes Spiel schließen
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starscream12334 »

So, und jetzt erklär mir bitte jemand nochmal, warum der PC in der Krise ist ?

Satte zwei Titel (insgesamt 26 Titel wurden hier vorgestellt) werden keine Umsetzung auf den Rechenknecht bekommen.

Ohne eine neue Diskussion anzufachen wollte ich diese Tatsache einfach mal in den Raum werfen.

Und da rechne ich jetzt noch Alan Wake noch raus, was auch für den PC erscheint und als 360-exklusiv hier angerechnet wird.

just my 2 cents