Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt so eine Art "Demo": Habe gelesen, daß wenn man sich aus einschlägigen Quellen das Spiel runterlädt, kann man dank nicht funktionierendem crack die ersten 3 Levels anspielen. Speichert aber keine Savegames und Einstellungen.
Hab's nicht probiert, kann es also nicht bestätigen. Wenn es aber wirklich so wäre finde ich es schade, interessierte Kunden zu Verbrechen zu zwingen, nur um ein Spiel anzutesten.
Hab's nicht probiert, kann es also nicht bestätigen. Wenn es aber wirklich so wäre finde ich es schade, interessierte Kunden zu Verbrechen zu zwingen, nur um ein Spiel anzutesten.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Pc-Games stimmt das
http://www.pcgames.de/?article_id=673083
Mal ne andere Frage (weis nicht ob die scon gestellt wurde):
Wie steht es eigentlich mit der Modbarkeit bzw Editierbarkeit?
Ist zu erwarten, dass Custom-Maps herausgebracht werden, oder eher nicht?
Angesichts der kurzen Spielzeit wären Mods und Maps schon ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.
Edit:
Scheinbar wird vielleicht der Nachfolger nen Editor bekommen:
http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... einhalten/
http://www.pcgames.de/?article_id=673083
Mal ne andere Frage (weis nicht ob die scon gestellt wurde):
Wie steht es eigentlich mit der Modbarkeit bzw Editierbarkeit?
Ist zu erwarten, dass Custom-Maps herausgebracht werden, oder eher nicht?
Angesichts der kurzen Spielzeit wären Mods und Maps schon ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.
Edit:
Scheinbar wird vielleicht der Nachfolger nen Editor bekommen:
http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... einhalten/
- FfFMalzbier
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
DerFlo89: Englisch und Deutsch sind auch in der Verkaufsversion vorhanden. Allerdings musst du die Regionaleinstellungen deines PCs auf ein englischsprachiges Land einstellen, damit du die englische Version installieren kannst.
Und ja, die CD mit dem Titelsong plus fünf Remixen davon sind dabei. Nur die restliche Musik ist leider nicht mit drauf. ;/
Ben
Und ja, die CD mit dem Titelsong plus fünf Remixen davon sind dabei. Nur die restliche Musik ist leider nicht mit drauf. ;/
Ben
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja schon nicht schlecht aus nur eins stört mich. So schön und gut das auch mit der PhysX von Nvidia auch ist. Ist ech denn da noch nicht aufgefallen das in denn Video mit der PhysX unterstützung die Performance total einbricht wenn der Effekt zu sehen ist. Da Spiel heut zu Tage sowieso unfertig veröfentlicht werden und die Käufer gerade zu als Test Probanten misbraucht werden hält sich meine Begeisterung noch Relativ in grenzen
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm lol? Ist das nicht ein bischen sinnlos, die englischen Sprachfiles auf die DVD zu klatschen und sie nur zugänglich zu machen, wenn gleich das ganze System englisch ist?4P|Benjamin hat geschrieben:DerFlo89: Englisch und Deutsch sind auch in der Verkaufsversion vorhanden. Allerdings musst du die Regionaleinstellungen deines PCs auf ein englischsprachiges Land einstellen, damit du die englische Version installieren kannst.
Ben
Kundenfreundlichkeit und Bedienkomfort in allen Ehren, aber das geht zu weit.
Und bei der Installation gibts bei "Erweitert" auch keine Einstellung, bzw. ist das im nachhinein Patchbar? FEAR konnte man ja auch bei dem (natürlich inoffiziellen) Bloodpatch nurnoch auf Englisch spielen, obwohl man Deutsch Installierte...
Edit:
@ Prometheus82: Bei dem Video steht sogar bei, dass die Framerate absichtlich runtergedreht wurde, damit man die Effekte besser sehen kann.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ein Editor wäre eine überaus feine Sache, wobei ich nicht glaube, dass ein solcher wirklich viel Abwechslung und Dauerspaß bieten kann - wegen der sehr ähnlichen Levels in Mirror´s Edge denke ich eher, dass man in einem möglichen Editor nur Dächer darstellen kann, solch komplexe Level wie im richtigen Spiel sind etwas zu schwer.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir schon das Video zu dem DLC angesehen? Sowas müsste doch mit einem Editor locker hinzubasteln sein.Super Wario hat geschrieben:Ein Editor wäre eine überaus feine Sache, wobei ich nicht glaube, dass ein solcher wirklich viel Abwechslung und Dauerspaß bieten kann - wegen der sehr ähnlichen Levels in Mirror´s Edge denke ich eher, dass man in einem möglichen Editor nur Dächer darstellen kann, solch komplexe Level wie im richtigen Spiel sind etwas zu schwer.
Kommt der DLC eigentlich auch für PC?
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
sowas liebe ich 
spiel installiert und losgelegt!!
läuft sehr flüßig!
hab eine 9800gtx+ dualcore e 8400 4 gig ram , das reicht mal locker aus!
also das spiel läuft sogar bei 256 karten hundert pro!
ich hab alles auf maximum gestelt!
1680x1050
AA nur 4x bei 8 auch flüßig dennoch merkt man unterschiede!!
steuerung joa spiele ohne pad mit maus ist mir das spiel lieber! ist sehr gut und leicht!!
macht hölligen spaß! soundtrack cd wahr dabei!!
ansonsten bin ich richtig zufrieden mit dem spiel ingegensatzt zu manch anderen die nicht mal laufen wollen* hust hust gta hust*
ansonsten system anforderungen sind wircklich nicht hoch kann sich also auch einer holen er kein gamerrechner hat ^^

spiel installiert und losgelegt!!
läuft sehr flüßig!
hab eine 9800gtx+ dualcore e 8400 4 gig ram , das reicht mal locker aus!
also das spiel läuft sogar bei 256 karten hundert pro!
ich hab alles auf maximum gestelt!
1680x1050
AA nur 4x bei 8 auch flüßig dennoch merkt man unterschiede!!
steuerung joa spiele ohne pad mit maus ist mir das spiel lieber! ist sehr gut und leicht!!
macht hölligen spaß! soundtrack cd wahr dabei!!
ansonsten bin ich richtig zufrieden mit dem spiel ingegensatzt zu manch anderen die nicht mal laufen wollen* hust hust gta hust*
ansonsten system anforderungen sind wircklich nicht hoch kann sich also auch einer holen er kein gamerrechner hat ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von den im Test erwähnten tech. Problemen habe ich bisher auch keine erlebt. Sollte man keine PhysiX Hardware haben, sollte man jedoch dringend die entsprechenden Effekte im Optionsmenü ausschalten. Ansonsten schafft mein System (siehe Profil) das Spiel vollkommen problemlos bei 1200, höchsten Einstellungen, aktiviertem AA und 16x AF.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
verstehe das gemaule nicht...
hab ne 8800gts512 (kein OC), einen 4400+ 64X2 + 4GB mit xp sp3.
ist ja eigentlich keine highendhardware mehr.
ME läuft auf max einstellungen (1680x1050, AA nur auf 4x, physik an) einwandfrei. mangels fps anzeige nur schwer mit fakten zu belegen, aber flüssig.
habs dann leider gestern abend in 7 stunden durchgehabt.
werde mich nun den time trials widmen. ist schon krass was da einiger andere spieler für zeiten vorgeben.
alles in allem. sauberes game.
hab ne 8800gts512 (kein OC), einen 4400+ 64X2 + 4GB mit xp sp3.
ist ja eigentlich keine highendhardware mehr.
ME läuft auf max einstellungen (1680x1050, AA nur auf 4x, physik an) einwandfrei. mangels fps anzeige nur schwer mit fakten zu belegen, aber flüssig.
habs dann leider gestern abend in 7 stunden durchgehabt.
werde mich nun den time trials widmen. ist schon krass was da einiger andere spieler für zeiten vorgeben.
alles in allem. sauberes game.