Prince of Persia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tchitcherine
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn kein Hohen schwierigkeitsgrad, bei dem Die komische Elika am anfang stirbt oder so?
xD
Wär doch ne gute Mod-Idee..
ne, wirklich
Ich fänd sowas gut als Training oder so..
dasm man die Bschnitte halt entweder Normal spielen kann, oder mit ihr.
Aber so?
Wird vlt gekauft wenns n halbes jahr auf PC draußen ist..
Dann aber gebraucht und so zum zwischendurch spielen.
xD
Wär doch ne gute Mod-Idee..
ne, wirklich
Ich fänd sowas gut als Training oder so..
dasm man die Bschnitte halt entweder Normal spielen kann, oder mit ihr.
Aber so?
Wird vlt gekauft wenns n halbes jahr auf PC draußen ist..
Dann aber gebraucht und so zum zwischendurch spielen.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin sehr enttäuscht.
Ich find 70 is noch ok aber ich erwartete einen Gold-Award.
Das Gameplay mag zu eintönig und der Schwierigkeitsgrad zu leicht sein,aber ich find allein schon das wunderschöne Setting und die grandiose Grafik rechtfertigen eine besere Wertung. Aber bevor ich den Test kritisiere spiel ich es erstmal selber an.
Ich find 70 is noch ok aber ich erwartete einen Gold-Award.
Das Gameplay mag zu eintönig und der Schwierigkeitsgrad zu leicht sein,aber ich find allein schon das wunderschöne Setting und die grandiose Grafik rechtfertigen eine besere Wertung. Aber bevor ich den Test kritisiere spiel ich es erstmal selber an.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kassiber hat geschrieben:Also bei all deinen Posts kommt mir anfangs das lachen (allein deine Profilierungsversuche mit dem fettgedruckten und dann immer so eine peinliche Vorschulproletenmeinung abzuliefernKira/L/light Yagami hat geschrieben:4players ist einfach nur dumm, nur soviel sei gesagt, etwa ein dutzend Magazine, Interseiten haben pop sehr gelobt und ne wertung weit über ddie 90% grenze gegeben, und 4players kommt angetantzt und sagt pop verdient 70, mehr nicht und alle glaubens.........Was isn los mit euch jungs wen um die 10-15 Magazine, Internetseiten und sonstiges mehr als 80% geben dann ist es so.
So kurz und knapp wer sich das game kaufen wollte der solls tun.
4players hat keine ahnung.
Aber nein da kommen die spasstis (gears of war, und halo zocker, oder bioshock zocker nenne ich sie), und sagen das spiel ist mies und ich wusste es von anfang an ihr seit klugscheisser oder. Das alles ist meine meinung und wenn dieser beitrag gelöscht wird weis ich das ihr keine kritik verträgt 4Players.
Dasselbe war bei tomb raider genauso habs mir gekauft und es war bis auf die kamera einfach nur geil. Mei tipp tut bei manchen games genau das gegenteill was 4players sagt.grandios) aber dann betrübt mich doch eher der Gedanke da ich weiß das es Leute da draußen gibt die wirklich so denken wie du und das auch ernst meinen.Weißt du vor ein paar hundert Jahren hat die Menschheit tatsächlich geglaubt die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und dann kam ein Mann namens Galileo Galilei der etwas anderes behauptete.Dies ist nur ein sehr bezeichnendes Beispiel dafür wie manipulativ und unwissend die große Masse ist, andere Beispiele findest du überall und wirst du immer finden.
Ich würde dir raten dich weniger mit Computerspielen zu beschäftigen und dich mehr auf Schule und eine Kritischerere Weltsicht zu konzentrieren.Lese vielleicht mal ein paar Bücher (das gilt für so viele User hier das es zum verzweifeln ist).
Hey hör mir mal zu wer bist du hier? gott oder was das war meine meinung ich finde das game geil, wen du es nicht magst verstehe ich es aber sag nicht das es mies ist ohne es jemals richtig gespielt zu haben.
Und warum ich in dickschrift schreibe habe ich etwa jeden 2 Beitrag geschrieben ich schreibe immer so in jedem Forum (da jeder beitrag gleich langweilig aussieht)ich brauche keine aufmerksamkeit und ganz besonders nicht von dir.
Wen du den tester glauben schenken willst ohne es je gezockt zu haben (oder kann sein das du es gezockt hast wen dab nur ein par minuten) und da kann man nicht richtig ein bild vom kompletten game machen oder?
Wie dich gleich alle beneiden das du ohne einen rechtschreibfehler geschrieben hast all die 4players a....kriecher.
Mehr brauche ich nicht zu sagen ich seid doch eh alle ahnungslos und glaubt auf die wertung eines einzigen tests, statt auf über 15 die ähnlciherer meinung sind. was sagst du dazu das etwa die mehrheit der tester vollidioten sind oder was dan solltest du mal tester weren ich würde gerne dich mal als redakteur/tester erleben. ich habe nichts gegen dich weder will ich dich nerven aber reden nicht von dingen die du nicht verstehst ich zocke seit 15 jahren ich weis was ich rede.
PS: was wollt ihr den das pop wie jedes andere game einen game over bildschirm bietet oder was.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Kassiber hat geschrieben:Also bei all deinen Posts kommt mir anfangs das lachen (allein deine Profilierungsversuche mit dem fettgedruckten und dann immer so eine peinliche Vorschulproletenmeinung abzuliefernKira/L/light Yagami hat geschrieben:4players ist einfach nur dumm, nur soviel sei gesagt, etwa ein dutzend Magazine, Interseiten haben pop sehr gelobt und ne wertung weit über ddie 90% grenze gegeben, und 4players kommt angetantzt und sagt pop verdient 70, mehr nicht und alle glaubens.........Was isn los mit euch jungs wen um die 10-15 Magazine, Internetseiten und sonstiges mehr als 80% geben dann ist es so.
Aber nein da kommen die spasstis (gears of war, und halo zocker, oder bioshock zocker nenne ich sie), und sagen das spiel ist mies und ich wusste es von anfang an ihr seit klugscheisser oder. Das alles ist meine meinung und wenn dieser beitrag gelöscht wird weis ich das ihr keine kritik verträgt 4Players.
Dasselbe war bei tomb raider genauso habs mir gekauft und es war bis auf die kamera einfach nur geil. Mei tipp tut bei manchen games genau das gegenteill was 4players sagt.grandios) aber dann betrübt mich doch eher der Gedanke da ich weiß das es Leute da draußen gibt die wirklich so denken wie du und das auch ernst meinen.Weißt du vor ein paar hundert Jahren hat die Menschheit tatsächlich geglaubt die Erde sei der Mittelpunkt des Universums und dann kam ein Mann namens Galileo Galilei der etwas anderes behauptete.Dies ist nur ein sehr bezeichnendes Beispiel dafür wie manipulativ und unwissend die große Masse ist, andere Beispiele findest du überall und wirst du immer finden.
Ich würde dir raten dich weniger mit Computerspielen zu beschäftigen und dich mehr auf Schule und eine Kritischerere Weltsicht zu konzentrieren.Lese vielleicht mal ein paar Bücher (das gilt für so viele User hier das es zum verzweifeln ist).
Hey hör mir mal zu wer bist du hier? gott oder was das war meine meinung ich finde das game geil, wen du es nicht magst verstehe ich es aber sag nicht das es mies ist ohne es jemals richtig gespielt zu haben.
Und warum ich in dickschrift schreibe habe ich etwa jeden 2 Beitrag geschrieben ich schreibe immer so in jedem Forum (da jeder beitrag gleich langweilig aussieht)ich brauche keine aufmerksamkeit und ganz besonders nicht von dir.
Wen du den tester glauben schenken willst ohne es je gezockt zu haben (oder kann sein das du es gezockt hast wen dab nur ein par minuten) und da kann man nicht richtig ein bild vom kompletten game machen oder?
Wie dich gleich alle beneiden das du ohne einen rechtschreibfehler geschrieben hast all die 4players a....kriecher.
Mehr brauche ich nicht zu sagen ich seid doch eh alle ahnungslos und glaubt auf die wertung eines einzigen tests, statt auf über 15 die ähnlciherer meinung sind. was sagst du dazu das etwa die mehrheit der tester vollidioten sind oder was dan solltest du mal tester weren ich würde gerne dich mal als redakteur/tester erleben. ich habe nichts gegen dich weder will ich dich nerven aber reden nicht von dingen die du nicht verstehst ich zocke seit 15 jahren ich weis was ich rede.
PS: was wollt ihr den das pop wie jedes andere game einen game over bildschirm bietet oder was.

Bitte hör mit der Dickschrift aus. Macht das lesen deiner Beiträge nicht gerade einfacher....
@Topic
70 Prozent sind für mich kein Weltuntergang. Ich finde gerade den Grafikstil spitze und werde das Spiel wohl kaufen

- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:4players ist einfach nur dumm, nur soviel sei gesagt, etwa ein dutzend Magazine, Interseiten haben pop sehr gelobt und ne wertung weit über ddie 90% grenze gegeben, und 4players kommt angetantzt und sagt pop verdient 70, mehr nicht und alle glaubens.........Was isn los mit euch jungs wen um die 10-15 Magazine, Internetseiten und sonstiges mehr als 80% geben dann ist es so.
Dasselbe war bei tomb raider genauso habs mir gekauft und es war bis auf die kamera einfach nur geil. Mei tipp tut bei manchen games genau das gegenteill was 4players sagt.
Junge...
ERSTENS
4Players testet vielleicht einfach ausführlicher und spielt nicht nur 1,2 Stunden des Spieles an. Bis auf den meiner Meinung nach völlig irrationalen GTA-4 Test mit 94% (das Spiel ist so unglaublich langweilig nach wenigen Stunden, wird aber von 4players in den Himmel gelobt obwohl 90% der user anderer Meinung sind) hat 4players bisher immer sehr kritische und imho saubere Tests veröffentlich.
Zweitens
Ja ich war auch enttäuscht! Ich habe mich seit dem ersten Trailer wie verrückt auf das Spiel gefreut! Ich habe alle 3 Vorgänger der SoT-Reihe gespielt und fand vor allem das Vor- und Zurückspulen fantastisch...sehr schade, dass sie das geniale Prinzip nicht beibehalten haben!! Umso besser finde ich es, dass 4players mich vor einem grafisch wunderschönen Fehlkauf warnt! Ich hätte also 70 EUR für das Game ausgegeben und hätte nach einem Tag enttäuscht festgestellt, dass das Spiel zu keinem Zeitpunkt spannend oder herausfordernd ist? Danke, 4players!!
Drittens
Wer mit der ehrlichen und teilweise pingeligen Art nicht zurecht kommt, darf gerne den Gamestar lesen... oder schaut einfach noch ein bischen RTL2 und MTV. Volksverdummung für alle!
Ich bleib' euch treu, auch wenn ich mich heute zum ersten Mal hier registriert habe - lesen tu ich die Seite schon seit langem.
Soweit!
Jetzt kommt erstmal Resistance2 in die Blackbox.