MegaMan 9

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

MoonSceAda hat geschrieben:
- kommt etwa 20 Jahre zu spät
:lol:

Will das Spiel auch spielen... :\
Bin jedoch leider kein Besitzer der beiden Konsolen, naja, weiterhoffen.
PS3,Wii,Xbox360?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

KeeT4Life hat geschrieben:
MoonSceAda hat geschrieben:
- kommt etwa 20 Jahre zu spät
:lol:

Will das Spiel auch spielen... :\
Bin jedoch leider kein Besitzer der beiden Konsolen, naja, weiterhoffen.
PS3,Wii,Xbox360?
Test gelesen...da steht nur PS3 und 360 somit der beiden da er/sie/es nicht weiß, dass es auch für die Wii kommt UND die Posts nicht gelesen hat sondenr direkt auf ANtworten auf den Test hin geklickt hat.

Das man immer alles erklä#ren muß ist traurig :) SOll ich dir ein Bild von malen :lol:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das war halt son typischer Klugscheißerquote.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Warum ihr Hansi's gleich alles so negativ auffasst ist mir ein Raetsel - vielleicht hat derjenige ,,nur" eine Wii und NUR durch meinen Klugscheißerpost freut er sich einen Keks.
sesshomarux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sesshomarux »

hm also keiner weiß was über die wii release,
wer sagt eigentlich das es für xbox und PS3 diese woche erscheint?
also ich habe da keine ahnung wann die spiele für diese systeme herauskommen... aber wenn tatsächlich jetz donnerstag für PS3 raus kommt, dann ist es auch freitag für wiiware dabei.
ach übrigens lese hier oft wenn ich das forum überfliege sowas wie "ganzen tag zocken, nur zocken, zocken ist das besete...." und so weiter.
vor kurzem habe ich einen bericht gelsen das 22%
der jugendlichen und kinder spiel süchtig sind und um sich alles verlieren und vergessen.
also ich persönlich finde das sehr schrecklich und sogar schlimm. man sollte sich in griff haben.
aber darüber möchte ich lnicht diskutieren.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Kann mal jemand bitte genau sagen wann das Spiel nun zum download für die Play3 zur Verfügung steht? Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht. In den USA soll es wohl am 01.10.08 erscheinen, aber vom Europa Release ist nix zu finden... finde ich persönlich schade, denn soooo das Mörderspiel ist es nun auch nicht, dass man die Veröffentlichung unnötig hinauszögern müssten ;)

Freu mich aber trotzdem tierisch auf das Spiel, da ich meinen alten NES leider damals verkauft habe... der wäre bestimmt heute ein kleines Vermögen wert!!! :)

Euer
MegaMan
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Genialer Test wie schon der von Bionic Commando Rearmed; hab herzlich gelacht. Ich find das klasse, wie die Tester immer aufblühen, wenn solche bockschweren Oldschool-Titel im Anrollen sind. Alleine dafür lohnt sich schon ein unmenschlicher Schwierigkeitsgrad. :-D
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Gut, wenn jetzt Turrican 1 +2 auf die PS3 konvertiert wird bin ich wirklich happy! :Applaus:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

sehr geil.
verstehe aber das entzücken der leute nicht ganz.
für retro fans geht das spiel in der emu welle sowieso völlig unter. da gibt es derartige spiele en masse und auch sehr viele mega man teile. für lau!
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

KeeT4Life hat geschrieben:Warum ihr Hansi's gleich alles so negativ auffasst ist mir ein Raetsel - vielleicht hat derjenige ,,nur" eine Wii und NUR durch meinen Klugscheißerpost freut er sich einen Keks.
Joa... war tatsächlich zu faul jetzt alles hier zu lesen. Anfangs wurde ja schon diskutiert, ob es nun für die Wii kommt oder nicht.
Zwar war dein erster Kommentar schon fast etwas provokant, aber trotzdem hilfreich ;)
Rachlust hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:
Das man immer alles erklä#ren muß ist traurig :) SOll ich dir ein Bild von malen :lol:
Das war dann etwas überbtrieben ;)

Ist ja auch egal, danke für die "Hilfe" und ein fröhliches Fest !
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

E-G hat geschrieben:
Help hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: hier gibt man den hohen schwierigkeitsgrad als pluspunkt an, und bei zum beispiel prince of persia: warrior within wird über den anspruch gemeckert...

kann es mir jemand bitte erklären?
Ne, kann ich nicht... aber das würde mich auch mal interessieren!
weil pop eher mainstream is, mm9 aber genau auf die hardcore retro zielgruppe abziehlt, und da gäbe es nichts schlimmeres als ein zu einfaches megaman.
pop mag vielleicht mainstream sein,allerdings war schon pop3d nix für weicheier und mittlerweile müsste man es doch begriffen haben,dass der hohe anspruch und eine art frustfaktor dazugehören :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du glaubst...

ich hab mir vor ner stunde mm9 runtergeladen, und bin schon unzählige male gestorben! und wisst ihr was? ICH LIEBE ES :D
der soundtrack ist zwar nicht so geil wie bei teil 2 oder 7, aber definitiv auch nicht so "mies" wie der von 5 (oder wars 6?)
wer mm2 schwer fand, wird den hier höllisch finden, imho noch ne ganze ecke heftiger
online ranglisten sind geil, für speedruns eine echt nette sache. die challenges sind unmenschlich.
download content is optional, allerdings nicht gerade günstig

aber das wichtigste: dank wii mote steuert es sich wie am nes :)

-> kaufempfehlung für alle die sich als spieler bezeichnen.
(leute welche das goldene zeit alter aufgrund des alters oder ähnlichem verpasst haben sollten vllt zuerst mal andere mm teile versuchen bevor sie sich an diesen wagen)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Genialer Test wie schon der von Bionic Commando Rearmed; hab herzlich gelacht. Ich find das klasse, wie die Tester immer aufblühen, wenn solche bockschweren Oldschool-Titel im Anrollen sind. Alleine dafür lohnt sich schon ein unmenschlicher Schwierigkeitsgrad. :-D
Ich frage mich nur, warum Bionic Commando Rearmed knapp unter dem Stern bewertet wurde.

Wenn Geschmacksfragen bei Tests keine Rolle spielen, dann ist MM IX entweder überbewertet oder BC Rearmed unterbewertet.

Ich erwarte mit Freuden die Begründung dafür...
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Flanger hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Genialer Test wie schon der von Bionic Commando Rearmed; hab herzlich gelacht. Ich find das klasse, wie die Tester immer aufblühen, wenn solche bockschweren Oldschool-Titel im Anrollen sind. Alleine dafür lohnt sich schon ein unmenschlicher Schwierigkeitsgrad. :-D
Ich frage mich nur, warum Bionic Commando Rearmed knapp unter dem Stern bewertet wurde.

Wenn Geschmacksfragen bei Tests keine Rolle spielen, dann ist MM IX entweder überbewertet oder BC Rearmed unterbewertet.

Ich erwarte mit Freuden die Begründung dafür...
Die Begründung für beide Wertungen finden sich im Test. Dafür ist er da. Komische Aussage...

Davon abgesehen: Bionic Commando Rearmed hat auch den Gold-Award kassiert. Worauf willst du also hinaus?

Cheers
Zuletzt geändert von Smul am 26.09.2008 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Fein, dann lese ich nochmal genauer nach. Vielen Dank.

EDIT:

Hat sich eh erledigt...beide Spiele haben exakt die gleiche Wertung bekommen (zurecht, wie ich finde). Irgendwie hing es mir noch im Gedächtnis, als hätte BC Rearmed nur 80% in der Wertung gehabt, als ich beschlossen habe es zu kaufen...ich werde wohl alt. Nichts für ungut.