Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

-------
Zuletzt geändert von phiLtheiLL am 29.06.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

phiLtheiLL hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich über 25€/Monat aufregt und es deswegen nicht kaufen wird?!
Ja, weil du eventuell der einzige bist, der glaubt, was andere so alles Foren posten :wink:
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

ich seh's grad, ihr Schweine :lol:
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

50Steine..

und keinen Cent mehr und monatlich schon mal gar nicht!
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ja es gibt Gebühren die belaufen sich auf ca 25 Euro / Monat.

Und D3 wurde schon bei der USK eingereicht und wird am 23. August 2008 erscheinen.

Ich glaube mal das sollte ein Scherz sein , das Spiel wird im Battle.Net standart mäßig kostenlos sein.

Und wer wie Blizzard die Weltbesten Spiele entwickelt begeht nicht den Fehler für ein Single Player/Koop/Multiplayer Game gebühren zu verlangen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ja es gibt Gebühren die belaufen sich auf ca 25 Euro / Monat.

Und D3 wurde schon bei der USK eingereicht und wird am 23. August 2008 erscheinen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

aber wenn irgendjemand Diablo 2 vom Thron stürzen kann, dann ist es Diablo 3!
Oder Sacred 2 ist schneller und Diablo 3 muss sich gegen Sacred 2 behaupten.

Denn Sacred 2 räum ich ganz großes potenzial ein. Der erste war schon super und der 2 scheint alles besser zu machen. Riesige spielwelt, klasse Charaktere, individuelle Reittiere, Kampagne als guter oder böser durchspielbar, Millionen von Gegenständen und eine 1a Grafik sowie klasse Onlinefeatures.

Wenn das alles im September gehalten wird und größtenteils Bugfrei ist und stabil läuft erwartet uns ein absoluter Hitkandidat.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Reno_Raines hat geschrieben:
aber wenn irgendjemand Diablo 2 vom Thron stürzen kann, dann ist es Diablo 3!
Oder Sacred 2 ist schneller und Diablo 3 muss sich gegen Sacred 2 behaupten.
Bist du dir da sicher, sollte das nicht eher heissen: "Sacred 2 muss sich gegen Diablo 3 behaupten?" (mal vom release abgesehen).

Sacred hat doch nicht den Hauch einer Chance, es kann gut sein wie es will aber schon allein der Titel "Diablo" lässt Sacred eiskalt untergehen...

Meine Meinung.
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

Reno, darf ich dich mal offtopic fragen was der Grund dafür ist, dass du noch in diesem Forum verweilst? Mit den Tests bist du absolut nicht zufrieden, mit den Testern dementsprechend auch nicht,

warum ziehst du nicht auf eine Seite um, von der du das Gefühl hast dass sie eher in der Lage sind klarere Kaufempfehlungen auszusprechen?

Stattdessen bleibst du hier und versuchst alle möglichen Leute aufzuklären, dass die Tester hier inkompetent wären.

Wo bleibt deine Kompetenz, vor allem in Sachen Konsequenz?

€: ich schreibs mal noch unter die "Wahrheit über 4players"
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

Pömi hat geschrieben:Bist du dir da sicher, sollte das nicht eher heissen: "Sacred 2 muss sich gegen Diablo 3 behaupten?" (mal vom release abgesehen).

Sacred hat doch nicht den Hauch einer Chance, es kann gut sein wie es will aber schon allein der Titel "Diablo" lässt Sacred eiskalt untergehen...

Meine Meinung.
Ich teile diese Meinung mit dir. Es mag sein, dass Sacred 2 viel Potential hat, aber alleine der Name "Diablo" und die damit verbundene Fangemeinde wird es den Ascaronianern nicht leicht machen.
Ganz davon abgesehen wage ich die These aufzustellen, dass diese beiden Spiele unterschiedliche Altersgruppen ansprechen werden. S2 kommt sehr viel bunter und verspielter herüber. ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Pömi hat geschrieben: Bist du dir da sicher, sollte das nicht eher heissen: "Sacred 2 muss sich gegen Diablo 3 behaupten?" (mal vom release abgesehen).

Meine Meinung.
Warum sollte sich ein Spiel was eher erscheint gegen ein Spiel behaupten müssen was viel später kommt? Wo ist denn da der Sinn? Im September ist Sacred 2 raus, da muss es beweisen das es endlich besser als Diablo 2 ist und nichts anderes.

Davon ab hat für mich sowieso Titan Quest inkl. Addon Diablo 2 abgelöst, also muss sich für mich persönlich Sacred 2 gegen Titan Quest durchsetzen.

@phiLtheiLL
Und dann? Einer von den ja-sagern werden wie sie hier größtenteils rumlaufen "Toller Test weiter so"....ne lass mal. Und wieso kommst drauf das ich mit den Tests nicht zufrieden bin, ich hab auch schon diverse Tests gewürdigt. Mal schön locker bleiben und nicht alles verallgemeinern nur weil du jetzt 2x gelesen hast das ich nicht mit den TS3 und AITD Wertungen zufrieden bin.

Und was magst mir eigentlich mit deinem letzten Satz sagen?
€: ich schreibs mal noch unter die "Wahrheit über 4players"
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

Reno_Raines hat geschrieben:Warum sollte sich ein Spiel was eher erscheint gegen ein Spiel behaupten müssen was viel später kommt?
Weil beide Spiele/Enwickler mit ihrem MP-Konzept auf Langfristigkeit setzen und die Spieler an ihr Netzwerk binden wollen.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Sieht doch nich schlecht aus. Mir gefällt jedenfalls, was ich im Spielszenenstream gesehen hab, sehr sehr gut. Macht schon das zuschauen spass. :D
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ich hatte mir mehr erhofft.. Irgendwie sieht D3 wie D2 aus... mit so einer Optik ein Spiel 2011 zu bringen halte ich für sehr gewagt. Aber was solls die Fans werden es kaufen auch wenn es Bessere spiele am Markt gibt. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht. Was neues wäre gut gewesen. Irgendwann gabs ja mal das gerücht das man Himmel oder Hölle Spielen kann in D3 so wie es aber ausschaut ist es nur in Update auf D2..
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

wieso ist es schlecht, dass diablo 3 vieles von diablo 2 abschaut? Wer will denn das Rad ständig neu erfinden? Diablo 2 ist nun mal das goßartigste Spiel seines genres, da wäre es ja wohl total schwachsinnig, wenn gerade der Nachfolger alles umkrämpelt, oder?

Also alle "wahren" diablo fans können ja wohl hoffentlich erkennen, dass Blizzard (nach dem bisschen was man jetz an Informationsmaterial hat) bis jetz alles richtig macht un kann nur hoffen, dass es an diablo 2 rankommt

mfG