Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

apache-ah- hat geschrieben:@Raychea, wo konntest du das Spiel schon zocken. Gibts ne Demo???.
Alle Vorbesteller von Amazon können ab heute die Demo saugen !!!
Man kriegt da son Code ( Nach Anfrage bei den Heinis ) und dann muss man den bei ( PS3 ) Kontoverwaltung -> Transaktionsvermittlung -> Werbecode einlösen eingeben...

Das Spiel schockt schon ganz schön...kann die Kritikpunkte hier bei 4players nur wenig verstehen...
Dr.Schmerz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schmerz »

Paul Kautz ist in meinen Augen weiterhin ein kleiner mieser Penner. Das objektive Tester nicht vom Himmel fallen - oder ganz und gar "neumodisch" gar nicht objektiv getestet werden will ist ja schön und gut.

Diesem Deppenkind sollte man allerdings seine Lizenz zum testen spätestens nach Quake Wars entziehen. Nicht nur das letzterer Titel z.Zt. bei Xbox Live das Haus rockt...

Eine Killcam für Sniper brauchen wirklich nur die dümmsten Bauern die Gott hervorgebracht hat, respektive die gesamte und berühmt berüchtigte Generation "Doof". Ich selber habe in unserem Clan seit Battlefield 1942 - über Battlefield Vietnam und später (leider) auch Battlefield 2 mit zwei anderen Admins zusammen unsere Gameserver administriert - der Tonus war eindeutig: Wenn es eine Killcam gibt, dann bitte auf AUS. PUNKT.

Von einem guten Sniper kann man nur lernen, und wenn er das Versteck der Hölle persönlich gefunden hat - PECH GEHABT. Es ist realistisch. Es ist gut. Am Schluss der Runde: Shake Hands - und die berechtigte Frage wie er das gemacht hat oder wo er war, mehr gibts nicht. Und wenn er nicht antworten will: Sein gutes Recht.

Das jemand auf einer Konsole cheatet ist relativ unwahrscheinlich, der Aufwand im Grunde viel zu hoch - also zieht auch dieses Argument nicht, und im Gegensatz zu ein, zwei Cheatern (höchstens - wenn überhaupt) auf Konsole gegenüber dem PC ist mir das auch Scheißegal.

Bitte - LIEBES 4P TEAM TUT MIR DAS NICHT AN UND LASST DIESEN DEBILEN KERL NACH DER QUAKE WARS MISERE AUCH NOCH DEN FINALEN TEST VON BF BAD COMAPANY MACHEN - BIIIIIIIIIIIETTE....

*seufz* Die Hoffnung stirbt zuletzt...
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Dr.Schmerz hat geschrieben:Paul Kautz ist in meinen Augen weiterhin ein kleiner mieser Penner. Das objektive Tester nicht vom Himmel fallen - oder ganz und gar "neumodisch" gar nicht objektiv getestet werden will ist ja schön und gut.

Diesem Deppenkind sollte man allerdings seine Lizenz zum testen spätestens nach Quake Wars entziehen. Nicht nur das letzterer Titel z.Zt. bei Xbox Live das Haus rockt...

...
Vielen Dank für diesen "konstruktiven" Beitrag, den wir spontan mit einer vorläufigen Sperre belohnen.

--> Dass dir gewisse Meinungen usw. nicht gefallen und du dich vehement dagegen wehrst, ist okay.
Persönliche Beleidigungen müssen nicht sein!

In diesem Sinne,
4P|Mathias
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

er hat ja quasi darum gebettelt..... Sachen gibts...
Knaller55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaller55 »

ich übergehe diesen müll über mir einfach mal und habe eine frage zu Battlefield Bad Company :D

wegen den 5 zusatzwaffen

ich habe nun drei unterschiedliche berichte am start
einmal: in der goldedition enthalten
zweitens: man bekommt sie mit Lvl 25 frei
drittens: dieses find all five ( gewisse dinge tun wie sich regestrieren um eine zu bekommen dann demo runterladen um eine zu bekommen und !das game vorbestellen! um eine zu bekommen ( was mich persönlich sehr stören würde)

was stimmt denn nun ??? :?:
Loupe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loupe »

Ihr seid wirklich Brüller Jungs,

Wenn ich das hier so sehe - da stand vorhin noch ein ganz vernünftiger kritischer Beitrag von einem gewissen Checkerdude - einfach gelöscht?

Schafft ihr es nicht ohne Zensur und Löschung?

Ich bin ebenfalls der Meinung das der liebe Herr Doktor den Nagel auf den Kopf trifft, und beschönigende Worte und eine andere Wortwahl nur realitätsfern gewesen wären.

Hier ist so oft Kritik über Herrn Kautz zu lesen, das ich auch Checkerdude recht geben muss: In der freien Wirtschaft hätte man den schon lange mit "gegangen worden sollen sein" belohnen sollen...

Was die Zensur und Löschung angeht kann ich nur sagen: Bravo. Wenn hier ein gewisser Herr Luibl (?) und andere Pappnasen ihre sogenannte "Kolumne" schreiben lassen sich die betreffenden Schreiberlinge ganz tief in den Enddarm kriechen und sich beweihräuchern. Kommen allerdings mal kritische Stimmen auf werden diese kommentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim weiteren Sargnagel hämmern wünsche ich euch noch in Zukunft. Seit wenigstens so fair eure Eier zu zeigen in dem ihr den Beitrag von Checkerdude wieder einfügt - in meinen Augen hat er gegen KEINERLEI Forenregeln verstoßen.
Knaller55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaller55 »

schade das ich in einigen threads nur beleidigungen und geflame lesen muss. gehts hier eigentlich um games oder um was???
wirklich schade das forum hat auf den ersten blick einen professionellen eindruck hinterlassen muss ich aber mittlerweile zurücknehmen.
und muss meinen vorredner auch zu nem gewissen punkt recht geben, was den kautz angeht und das man nicht einfach kommentare lsöchen sollte die etwas kritisch sind. beleidigen sollte man natürlich niemanden.

PS: ich geh natürlich davon aus, das die vorredner alle die gleiche person sind, da sie beide (der gelöschte+der jetztige kommmentar) nur jeweils einen post haben und sich zufälligerweise erst seit der sperrung vom doktor registriert haben..... zufälle gibts ;-)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Knaller55 hat geschrieben:schade das ich in einigen threads nur beleidigungen und geflame lesen muss. gehts hier eigentlich um games oder um was???
wirklich schade das forum hat auf den ersten blick einen professionellen eindruck hinterlassen muss ich aber mittlerweile zurücknehmen.
und muss meinen vorredner auch zu nem gewissen punkt recht geben, was den kautz angeht und das man nicht einfach kommentare lsöchen sollte die etwas kritisch sind. beleidigen sollte man natürlich niemanden.

PS: ich geh natürlich davon aus, das die vorredner alle die gleiche person sind, da sie beide (der gelöschte+der jetztige kommmentar) nur jeweils einen post haben und sich zufälligerweise erst seit der sperrung vom doktor registriert haben..... zufälle gibts ;-)
Wenn der erste Beitrag eines Neuanmelders nichts als geistigen Dünnpfiff enthält, hat er keine Existenzberechtigung. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern vielmehr mit Müll rausbringen - »etwas kritisch« ist etwas anderes als »grober Schwachsinn«.

Cheers
Knaller55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaller55 »

ich versuchs jetzt nochmal wegen den 5 zusatzwaffen

ich habe nun drei unterschiedliche berichte am start
einmal: in der goldedition enthalten
zweitens: man bekommt sie mit Lvl 25 frei
drittens: dieses find all five ( gewisse dinge tun wie sich regestrieren um eine zu bekommen dann demo runterladen um eine zu bekommen und !das game vorbestellen! um eine zu bekommen ( was mich persönlich sehr stören würde)

was stimmt denn nun ???
JulianR.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianR. »

Heute ist ja endlich die Demo auch für dir "Normalos" :D erschienen. Grandiose Grafik, zerstörbare Umgebung, intelligente Gegner, die auch immer wieder Deckung suchen. Für mich ein Plichtkauf! 8)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Tschuldige 4Players, aber ihr schafft es immer wieder mich von neuem zu überraschen und das im negativen Sinne.

Dass das Testen schwer ist - keine Frage. Dass das objektive Testen auch nicht ganz möglich ist - keine Frage.
Aber das etwas Objektivität man schon aus Ehre beibehalten sollte - genau so klar. Und das man mit Kritik umgehen muss, wenn man selber Kritik äußert und das nicht objektiv - noch klarer.

Sorry, aber wo ist der Sinn darin, eine KillCam zu integrieren? Die gibt es nur in CoD und da gehört sie hin, aber nirgends woanders. Das ist das unnützlichste und peinlichste Feature überhaupt, was man hätte erfinden können.

Ich würde es also eher als positv ansehen, wenn man mit BF:BC nicht auf den Kiddy-Zug aufspringt. Aber nein, man ist ja selber einer der Kiddies und verlangt eine KillCam, mein Gott.

Wenn man euch deswegen dann kritisiert, zieht ihr aber den Schwanz ein, statt hinter eurer Meinung zu stehen und gegen zu argumentiere, ganz großes Kino. Wozu denn auch, nicht wahr? Es ist ja einfacher einfach zu bannen.

Damit werden hier die einzigen Leute gebannt, die versuchen konstruktiv was einzubringen, aber aus Eitelkeit geht man auf sie nicht ein. Immerhin seid ihr ein Magazin für die Community. Ihr seid abhängig von der Community, ob es einem passt oder nicht.

Und im ersten VWL-Kurs habe ich schon gelernt, dass Öffentlichkeitsarbeit mit das Wichtigeste ist für das bestehen eines erfolgreichen Unternehmens, was 4P auf jeden Fall versucht zu sein.

Doch stattdessen nimmt das Maße an wie bei wowszene.de. Überdenkt eure Aktionen doch einfach noch einmal und vielleicht gibt ihr die gebannten Accounts wieder frei.

Zum Thema Grafik:
Ja, das Kantenflimmern ist wirklich da. Zwar leicht, aber es ist da. Kantenbildung aber nicht. Die Grafik von BF:BC ist doch relativ geil und ein CoD4 kommt da nicht mal im Ansatz rein. Ich ürde nur das Kantenflimmern also kritisieren und den Rest als sehr ansehnlich umschreiben. Aber naja.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Mironator hat geschrieben:Damit werden hier die einzigen Leute gebannt, die versuchen konstruktiv was einzubringen, aber aus Eitelkeit geht man auf sie nicht ein.
Ich habe deinen Denkfehler mal fett markiert. Niemand hier würde es wagen, jemanden zu bannen, der konstruktiv kritisiert. Aber selbst der oben stehende Beitrag von Schmerz war harmlos gegen den Dreck, den Checkerdude von sich gegeben hat. Oder anders gefragt: Wenn jemand nachts um halb zwei an deiner Tür klingelt, und dich besoffen anpöbelt, würdest du ihn dann auf einen Tee hereinbitten, um mal über seine Probleme und das Aussterben der Wale zu diskutieren? Oder würdest du ihn rausschmeißen? Das hat nichts mit Eitelkeit zu tun, das sollte dir eigentlich völlig klar sein. Aber auch wir Redakteure müssen uns nicht jeden Scheiß gefallen lassen, auch wenn so mancher Leser scheinbar denkt, dass wir öffentlich auspeitschbares Freiwild sind.

Cheers
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

sag mal wie viele wollt ihr etz eigentl. bannen 4players ok der eine war schon beleidigend dass kann ich auf keinen fall unterstützen
aber ich stimme mironator voll und ganz zu
edit : bitte nich bannen sonst 8O
Zuletzt geändert von guggi am 05.06.2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kindisch hier imo :roll:
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

sers mosh lol geh anstatt sich zu rechtfertigen das sie eine killcam brauchen bann und nochmal bann einfach kindisch von 4players