Alone in the Dark: Near Death Investigation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die Bilder zu AitD werden immer langweiliger ... hoffentlich wird das was.
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

SPF hat geschrieben:Die Bilder zu AitD werden immer langweiliger ... hoffentlich wird das was.
Welche Bilder meinst du, hatte es da in den letzten Tagen was Neues? Das Letzte was ich so gesehen hab, waren die Walkthroughs bei GT.. :?:
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Hmm...wieso haben sie sich nicht auf den Vorgänger Alone in the Dark - The new Nightmare bezogen...das Spiel war genial! Spannend, unterhaltend, mysteriös....Das Hier sieht mir nach zu viel "BUM-BUM" aus...Das hat einfach nichts mehr mit Horror zu tun... >___>
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Simon Balthier hat geschrieben:Hmm...wieso haben sie sich nicht auf den Vorgänger Alone in the Dark - The new Nightmare bezogen...das Spiel war genial! Spannend, unterhaltend, mysteriös....Das Hier sieht mir nach zu viel "BUM-BUM" aus...Das hat einfach nichts mehr mit Horror zu tun... >___>
Also soweit ich das bisher so aufgeschnappt hab (bissl querlesen hilft vielleicht), is das garnet mal so mit Bum-Bum.. die Munition soll ziemlich knapp sein und die Monster sind davon auch nicht so sonderlich beindruckt.. musst mit den Viechern wohl oft in den Nahkampf, kannst denen ja alles um die Ohren hauen, was nicht niet-und-nagelfest ist.. aber so richtig drankriegen tust sie wohl nur mit irgendwas brennendem (das naturgemäß aber auch selbst schnell abfackelt).. ich würds mal nicht so schnell vorverurteilen, lass mal noch paar andere Tests lesen :)
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Medina24 hat geschrieben:
Simon Balthier hat geschrieben:Hmm...wieso haben sie sich nicht auf den Vorgänger Alone in the Dark - The new Nightmare bezogen...das Spiel war genial! Spannend, unterhaltend, mysteriös....Das Hier sieht mir nach zu viel "BUM-BUM" aus...Das hat einfach nichts mehr mit Horror zu tun... >___>
Also soweit ich das bisher so aufgeschnappt hab (bissl querlesen hilft vielleicht), is das garnet mal so mit Bum-Bum.. die Munition soll ziemlich knapp sein und die Monster sind davon auch nicht so sonderlich beindruckt.. musst mit den Viechern wohl oft in den Nahkampf, kannst denen ja alles um die Ohren hauen, was nicht niet-und-nagelfest ist.. aber so richtig drankriegen tust sie wohl nur mit irgendwas brennendem (das naturgemäß aber auch selbst schnell abfackelt).. ich würds mal nicht so schnell vorverurteilen, lass mal noch paar andere Tests lesen :)
Deine beschreibung hat jedenfalls nix mehr mit mysteriös oder spannend zu tun ;)
Kirni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirni »

Ich persönlich werd warten, bis die Xbox-Demo raus ist, werd mir Alone eh auf Xbox360 holen, dann selber einen Eindruck bilden und gut ist :D Mir haben die Videos, die bisher so erschienen waren, ziemlich gut gefallen, würde mich eigentlich wundern wenn das Spiel einen so komplett anderen Eindruck machen sollte. Aber mal sehen, hoffe die bringen die Demo jetzt mal bald.
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Schreckofant hat geschrieben:
Medina24 hat geschrieben:
Deine beschreibung hat jedenfalls nix mehr mit mysteriös oder spannend zu tun ;)
Jop...und der Test von 4Players dürfte auch eine eindeutige Sprache sprechen...