sucht euch einen Partner zum Training und schon läuft der Schweiss! Alleine macht es keinen sinn und da wird auch so n billiges Programm auf dauer nichts ändern :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soweit war ich auch schonmal und kann genau nachfühlen was du meinst. Ich trainiere nun allerdings lieber zu hause weil mich das ewige sachen fürs fitness-studio eipacken total nervt - vielleicht ändert sich das auch wieder nach ein paar wochen.cdd hat geschrieben:Dein Problem kenne ich; die Lösung auch.
Du musst an den Punkt kommen, wo Du nicht mehr aus "Vernunft" tranierst,
sondern aus dem Bedürfnis die Trainingssucht zu befriedigen,
d.h. Dein Training muss so in dem Alltag integriert sein, dass Du es gar nicht mehr als eine Option ansiehst, nicht zu trainieren.
Training muss auf einer Stufe mit Essen, Schlafen und Atmen stehen,
dann wird aus dem langweilig ein notwendig.
Und das ist auch der Grund warum es so viele Fitness-Studios gibtSetschmo hat geschrieben:oh man wer gibt fast 70 Euro für n Spiel aus um zu trainieren? ich meine das kann man kostenlos haben![]()
sucht euch einen Partner zum Training und schon läuft der Schweiss! Alleine macht es keinen sinn und da wird auch so n billiges Programm auf dauer nichts ändern :wink:
Ja was du kannst ist mir persoenlich aber voellig wurscht. Ins Fitnesstudio geh ich nicht weil gute schweine teuer sind und schlechte eklig. Einfach so raus und Sport machen? 1. kenn ich keine Uebungen die ich da drausen machen koennte ausser joggen und 2. wenn ich einfach rausgehen koennte und das tun, braeucht ich jetzt ja wohl kein Wii Fit oder? Nintendo spricht hier wieder ne etwas speziellere Zielgruppe an. Leute wie mich die eigentlich so keine Lust haben Sport zu machen und die auch jetzt nicht grad bock drauf haben vor aller Welt da rumzuhampeln(mein bmi ist bei 21, trotzalledem absolut unsportlich)...gbox hat geschrieben:Tut mir furchtbar leid aber ich halte von diesem Spiel nicht mal im Ansatz was. Jede A...e, die sich das Spiel jetzt aus Neugier gekauft haben aber sonst auch Sport treiben, werden sich schmerzhaft an die 70 Euro erinnern, wenn sie dann später doch das Haus/die Wohnung verlassen um wirklichen Sport zu treiben.