Aber Ideen-Mangel findet man doch überall. "WOW-Gefühle" hatte ich in meinem ganzen Zocker-Leben bei folgenden Spielen:KleinerMrDerb hat geschrieben:Neue Ideen sucht man mit der Lupe und das mag mit der Wii vielleicht noch funktionieren aber wie man Nintendo kennt wir auf der nächsten Konsole wieder alles neu Aufgearbeitet.
Also langjähriger Nintendo Fan will ich halt endlich mal wieder dieses typische Nintendo WOW Gefühl aber das hatte ich seit dem N64 nich mehr wirklich.
Abgesehen von Wind Wakers aufm Cube.
Alles fühlt sich seit dem gleich an.
- Zelda: A Link To The Past
- Final Fantasy VII
- Metal Gear Solid
- Half-Life
... das war's.
In der letzten und aktuellen Generation hat es zwar auch einen Haufen Spiele gegeben die ich richtig genial finde und die mir viel Spaß gemacht haben, z. B. Resident Evil 4 oder Gears Of War, aber restlos begeistert oder tief beeindruckt war ich seitdem nicht mehr, dafür habe ich schon zu viel gesehen. Und darum erwarte ich das auch nicht mehr von einem Spiel und freue mich dann immer, wenn ein Spiel meine Erwartungen übertrifft, z. B. Super Mario Galaxy. Ich finde das sich alles gleich anfühlt ist auf PS360 mehr der Fall als auf Wii. Bessere Grafik bringt mir persönlich jedenfalls kein besseres Spielgefühl.
@Topic: Noch 3,5 Stunden, dann kann ich ENDLICH los und mir das Spiel kaufen!!!

Muss nur aufpassen auf dem Heimweg vorsichtig zu fahren, auch wenn ich gerne rasen würden...