Der kommt ja auch nicht mit der Post sondern per Spedition auf eine Palette geschnallt...Marko187 hat geschrieben:hm, die versandkosten sind aber hoch.
Assassin's Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hightake
- Persönliche Nachricht:
Neu kriegt man den gar nicht mehr.TGfkaTRichter hat geschrieben:Den kriegt man nur kaum noch und ist immer noch deutlich schwächer als ein C2D.Agronak hat geschrieben:fürs 939 mainboard gibts auch noch den 4800Mäxx hat geschrieben:wie viel kostet denn so ein dual core prozessor??
gibts ne demo??
der lässt sich locker auf 2 mal 2,7 tackten
Habe ein 3800+X2(S.939) und hab mich nach dem 4800+ umgesehen.
Absolut unmöglich. Nur noch gebraucht bei Ebay und co,
aber wer will schon ein second hand CPU.
Den 4000er kriegt man noch.
Mistiger Sockel, mistiger!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch nur ein X2 3800+. Da ich den PC aktuell aber eh nicht mehr zum spielen nutze (würde ich erst für ein MMORPG wieder, das mich interessiert oder vielleicht noch für TrackMania Nations Forever), ist das nicht weiter wild. Wird noch einige Monate daher dauern, ehe ich über eine Aufrüstung nachdenken werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Probleme?
Ich hab ein Problem mit dem Spiel! Gleich in der 1. Sequenze wo man aufwacht, (in der Realität) läuft die Sequenze viel schneller als normal! Die Stimmen sind normal, aber überlappen halt weil das so schnell läuft! Kann nicht mal in die erste Traumsequenze weil sich das Spiel aufhängt! Habe Ati HD3850, ATI Catalyst 8.3!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schon in vorraus!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schon in vorraus!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel bis etz so 4 Stunden und mach wirklich jedes kleinste missiönchen und ich finds etz ziemlich geil. also ja die kämpfe sind nicht sehr schwer und beim Sound besonders beim reden gibt es beim schwenken der Kamera bei mir kleine aussetzer aber ich kanns auf jeden fall ganz gut spielen. Habe 8600GT mit 512mb 2gb und intelcore2duo E7650 mit 2,67 Ghz also da können noch viele mithalten und das der Pc 800€ kosten muss stimmt auch nich. meiner waren mit vista 600€ glatt. Und zu einer Frage von vorher: die dvd hat 6,37 GB und braucht deswegen höchstwars doublelayer. wie gesagt mir is noch nich langweilig und spiels immer noch sehr gerne. Und für 40€ find iich is es ein geiles Preis/Leistungs-Angebot. 

- Teddybomber
- Persönliche Nachricht:
Re: kritik
Arkune hat geschrieben:SPOILER:Teddybomber hat geschrieben:bei den mängel steht : Cliffhanger-Ende
kann mir das einer erklären weil ich habs grade durch gezogt und kann mich beim Cliffhanger-Ende nicht dran erinnern das man gegen illusionen kämpft und eine weltverschwörung offenbart wird...ich weiß nicht...irgendwie hab ich was verpasst
Wenn du das Spiel durch gespielt hast, hast du am Ende mit Altair gegen diesen Meister der Assassine gekämpft der sich dieses Ding angeeignet hat, der beschwört Illusionen aller Personen die du bei einem Attentat getötet hast. Wenn du ihn besiegt hast erscheint eine Weltkarte auf der die Bruchstücke dieser Kugel gezeigt werden. Das hat diese geheime Organisation in den DAN-Erinnerungen von Desmond gesucht und lässt ihn nur für eventuell weitere Fragen am Leben. Die wollen sich das Ding zurückbeschaffe. Nachdem alle gegangen sind sieht Desmond in Blut geschriebene Symbole usw. in den Räumlichkeiten. Da ist es klar das es weiter geht also ein Cliffhanger.
check ...also hat des nichts mit dem film zutun ..ich depp ....und ist das was schlimmes nur weil man weiß die story geht weiter?
danke für die antwort
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AC wird laufen, wenn auch nicht in hohen Einstellungen, das verhindert die Grafikkarte.TheLastShadow hat geschrieben:Hey leute lohnt es sich das game jetzt eig anzuschaffen oder nicht bin mir nach euren ganzen posts net mehr sicher. Also mein PC hat
Intel Core Quad CPU
3 gb Arbeitsspeicher
Windows Vista
Geforce 8600 Gt mit 512 mb
ömm fehlt noch was ne glaub net also was is?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, entweder man liebt es oder man hasst es, lest mal die
Amazon Wertungen, besonders die nicht so guten! Sehr Intressant! Ich würde eigentlich auch nur sagen:
Vom eigentlichen Spiel ist abzüglich der Top-Wertungen für Grafik und Hintergrund etc. ja auch nicht mehr viel übrig, ständig wiederholende Missionen nach dem gleichen Muster, kaum Freiheiten und alles eigentlich nur reine Effekthascherei um diesen Billig-Mittelalter-Spiderman. Der hat natürlich ein aufregendes Profil aber das wars doch auch schon!
Amazon Wertungen, besonders die nicht so guten! Sehr Intressant! Ich würde eigentlich auch nur sagen:
Meiner Meinung nach...das Spiel erst in ein paar Monaten kaufen, wenn es 15€ kostet...mehr ist das lieblose Spiel einfach nicht wert.
Vom eigentlichen Spiel ist abzüglich der Top-Wertungen für Grafik und Hintergrund etc. ja auch nicht mehr viel übrig, ständig wiederholende Missionen nach dem gleichen Muster, kaum Freiheiten und alles eigentlich nur reine Effekthascherei um diesen Billig-Mittelalter-Spiderman. Der hat natürlich ein aufregendes Profil aber das wars doch auch schon!

- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Nja habs jetzt so hälfte durch und ich finde es :
größtenteils zu einfach, langweilig und wenn schon so viel blut, dann bitte richtig :wink:
Achso vista x64 gibt es andauernd abstürze, würde mich mal interessieren ob das auch noch bei jmd anderen so ist?
Höchste wertung die ich geben würde ist 82%...
größtenteils zu einfach, langweilig und wenn schon so viel blut, dann bitte richtig :wink:
Achso vista x64 gibt es andauernd abstürze, würde mich mal interessieren ob das auch noch bei jmd anderen so ist?
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
ich habs jetzt durch und es ist 2 mal abgestürtzt. einmal an ner nicht so schlimmen stelle und einmal an ner stelle wo ich geflucht habe das es abgestürzt ist aber sonst läufts gut. also ich hab eigentlich keine probleme mit vist x64muselgrusel hat geschrieben:Nja habs jetzt so hälfte durch und ich finde es :
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
1. Das ist ein Thread für PC Gamer und nicht für konsolenlutschende Kinderspielgeräte-Fanboys
90% von dem üblichen völlig hirnlosen Konsole-PC
Vergleich ohne bezug auf das Thema hier.
2. Das Spiel läuft 1 A und hat bisher Null Probleme
auf einem PC der dem Stand der Technik entspricht
und ordentliche Komponenten hat.
3. Es hat wie jedes Produkt Glanzpunkte und Schattenseiten ist aber durchaus ein Top Titel auch
auf dem PC, schaut man sich z.b Rainbow Vegas 2
an hat man dort bei der Präsentation irgendwie das
Gefühl im Jahre 2006 zu sein, ganz anders Creed...
wirklich spitzenmässige Animation und stimmiges
Gesamtkonzept von der Optik, teilweise fällt einem
die Kinnlade runter...und das ist echt selten geworden.
90% von dem üblichen völlig hirnlosen Konsole-PC
Vergleich ohne bezug auf das Thema hier.
2. Das Spiel läuft 1 A und hat bisher Null Probleme
auf einem PC der dem Stand der Technik entspricht
und ordentliche Komponenten hat.
3. Es hat wie jedes Produkt Glanzpunkte und Schattenseiten ist aber durchaus ein Top Titel auch
auf dem PC, schaut man sich z.b Rainbow Vegas 2
an hat man dort bei der Präsentation irgendwie das
Gefühl im Jahre 2006 zu sein, ganz anders Creed...
wirklich spitzenmässige Animation und stimmiges
Gesamtkonzept von der Optik, teilweise fällt einem
die Kinnlade runter...und das ist echt selten geworden.