Siehe dir den Erfolg von CoD und BF an und du weißt warum. Davon einmal abgesehen ist mindestens die Thematik in TES (Elfen, Orks und Co) ähnlich ausgelutscht. Und Fallout spielt ebenfalls in einem fiktiven America. Ja im Fallout America kannst du keinen Urlaub machen. In der Zombieapokalypse allerdings auch nicht.Balla-Balla hat geschrieben: ↑03.04.2019 17:51 Viele Elemente wie die Zombies und der Biker Scheiß mag ich überhaupt nicht. Oregon als map finde ich zudem nicht spannend. Da ich aber mal wieder Lust auf gescheite ow action habe, werde ich wohl zugreifen. RDR2 hat für mich da garnicht geliefert.
Ich verstehe nur nicht, dass man, wenn man sich schon die Mühe macht, dem Spieler nicht mal wieder eine etwas veränderte, phantasievolle Welt zum erkunden liefert, so wie es fallout, skyrim und HZD machten, in gewisser Weise sogar borderlands. Warum zum Teufel baut man Welten nach, in die die meisten Spieler am Wochenende oder zumindest im Urlaub binnen Kürze selbst fahren können?
Insofern freue ich mich wirklich auf Cyberpunk.
Days Gone - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Days Gone - Vorschau
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir 2019 kein generischeres Spiel vorstellen.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
CoD/Bf spielt man nicht um die map zu erkunden, die ist Kulisse zum Ballern. Klar sind gewisse Thematiken ausgelutscht, die will ich auch nicht haben. Mit etwas Kreativität könnte man sich ja mal was Neues einfallen lassen. HZD hat bewiesen, dass das geht. Sicher wird das immer schwieriger, weil nun mal viele Themen abgegrast sind und man muss ja nicht den Ball gleich neu erfinden aber bitteschön, wofür bekommen Kreative denn sonst ihr Geld?Xris hat geschrieben: ↑04.04.2019 01:08Siehe dir den Erfolg von CoD und BF an und du weißt warum. Davon einmal abgesehen ist mindestens die Thematik in TES (Elfen, Orks und Co) ähnlich ausgelutscht. Und Fallout spielt ebenfalls in einem fiktiven America. Ja im Fallout America kannst du keinen Urlaub machen. In der Zombieapokalypse allerdings auch nicht.Balla-Balla hat geschrieben: ↑03.04.2019 17:51 Viele Elemente wie die Zombies und der Biker Scheiß mag ich überhaupt nicht. Oregon als map finde ich zudem nicht spannend. Da ich aber mal wieder Lust auf gescheite ow action habe, werde ich wohl zugreifen. RDR2 hat für mich da garnicht geliefert.
Ich verstehe nur nicht, dass man, wenn man sich schon die Mühe macht, dem Spieler nicht mal wieder eine etwas veränderte, phantasievolle Welt zum erkunden liefert, so wie es fallout, skyrim und HZD machten, in gewisser Weise sogar borderlands. Warum zum Teufel baut man Welten nach, in die die meisten Spieler am Wochenende oder zumindest im Urlaub binnen Kürze selbst fahren können?
Insofern freue ich mich wirklich auf Cyberpunk.
Ein bissl mehr als Zombies in Oregon dürfte es aber schon sein.