Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA-4 soll eine sehr gute Grafik haben, ähnlich wie beim "Assassins Creed". Ich hoffe, dass "Take 2-Rockstar Games" mich nicht enttäuscht. Denn ich mag die Serie sehr, und, "Take 2" sollte das schaffen.
Am meißten gefällt mir, dass fast alle Häuser und Gebäuden betretbar sein werden. Bin gespannt, was man da alles in den Häusern finden wird ???
Am meißten gefällt mir, dass fast alle Häuser und Gebäuden betretbar sein werden. Bin gespannt, was man da alles in den Häusern finden wird ???

- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Wann hat die Grafik ein GTA ausgemacht? Das was ich bis jetzt gesehen habe würde ich aber schon als gute Grafik bezeichnen (Ja, Textur-Zähler, ich kann euch denken hören). Mehr brauch ich bei einem GTA nicht. Ich bin viel mehr auf die Euphoria Engine gepspannt, die GTA IV nutzen wird.
http://www.garagetv.be/video-galerij/9l ... ysics.aspx
http://www.garagetv.be/video-galerij/9l ... ysics.aspx
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So lange es in Maßen genutzt, und vernünftig angewendet wird finde ich es eigentlich schon ziemlich geil.KleinerMrDerb hat geschrieben:
Diese ganzen HDR und Blur effekte sind für mich nur absolut störend.
Wie steht ihr so dazu?
ABER da meistens einfach nur maßlos mit diesen Effekten übertrieben wird stimme ich Dir vollkommen zu

-
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Kurzes OT: Bitte kürze deine Signatur. Du hast einige Elemente doppelt und dreifach drin, das muss nicht sein.TarantinoFan88 hat geschrieben:Ich habe nicht nur gesagt, das San Andreas wegen der Sonderschul Atmosphäre so schlecht ist, ich habe auch gesagt, das die Missionen alles andere als Abwechslungsreich sind und CJ leider auch kein wirklich cooler Anti-Held ist.
Cheers
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
- phunkydizco
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagmal, sprichst du auch so wie du schreibst?Dark-Sword hat geschrieben:GTA-4 soll eine sehr gute Grafik haben, ähnlich wie beim "Assassins Creed". Ich hoffe, dass "Take 2-Rockstar Games" mich nicht enttäuscht. Denn ich mag die Serie sehr, und, "Take 2" sollte das schaffen.