Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Ich habe nicht nur gesagt, das San Andreas wegen der Sonderschul Atmosphäre so schlecht ist, ich habe auch gesagt, das die Missionen alles andere als Abwechslungsreich sind und CJ leider auch kein wirklich cooler Anti-Held ist.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

GTA-4 soll eine sehr gute Grafik haben, ähnlich wie beim "Assassins Creed". Ich hoffe, dass "Take 2-Rockstar Games" mich nicht enttäuscht. Denn ich mag die Serie sehr, und, "Take 2" sollte das schaffen.

Am meißten gefällt mir, dass fast alle Häuser und Gebäuden betretbar sein werden. Bin gespannt, was man da alles in den Häusern finden wird ??? ;)
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Wann hat die Grafik ein GTA ausgemacht? Das was ich bis jetzt gesehen habe würde ich aber schon als gute Grafik bezeichnen (Ja, Textur-Zähler, ich kann euch denken hören). Mehr brauch ich bei einem GTA nicht. Ich bin viel mehr auf die Euphoria Engine gepspannt, die GTA IV nutzen wird.

http://www.garagetv.be/video-galerij/9l ... ysics.aspx
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mir ist Design und Atmo wichtig. Das heißt, dass ich mich wirklich wie in ner belebten Großstadt fühle. Das scheint GTA 4 zu bieten ^^
eLemeNt-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLemeNt- »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Diese ganzen HDR und Blur effekte sind für mich nur absolut störend.

Wie steht ihr so dazu?
So lange es in Maßen genutzt, und vernünftig angewendet wird finde ich es eigentlich schon ziemlich geil.
ABER da meistens einfach nur maßlos mit diesen Effekten übertrieben wird stimme ich Dir vollkommen zu ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es wie mit allem: die Balance machts. Zu wenig ist schlecht, zu viel aber ganz genauso. Nur bei Manchen ist das Mittelding etwas zu sehr in eine Richtung verschoben.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

TarantinoFan88 hat geschrieben:Ich habe nicht nur gesagt, das San Andreas wegen der Sonderschul Atmosphäre so schlecht ist, ich habe auch gesagt, das die Missionen alles andere als Abwechslungsreich sind und CJ leider auch kein wirklich cooler Anti-Held ist.
Kurzes OT: Bitte kürze deine Signatur. Du hast einige Elemente doppelt und dreifach drin, das muss nicht sein.

Cheers
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

sehr sehr gelungener bericht wirklich! mach mir bei gta 4 überhaupt keine sorgen, wird für viele schlaflose nächte sorgen! über kleinst-kleinigkeiten wie mini-grafikaussetzter kann ich persönlich drüber hinwegsehen! freu mich darauf meinen namensvetter durch liberty schlurfen zu lassen!
phunkydizco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkydizco »

Wieso bekommt GTA4 als Ersteindruck auf der XBOX360 ein Fit 4 Hit und auf der PS3 nur ein sehr gut?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Dark-Sword hat geschrieben:GTA-4 soll eine sehr gute Grafik haben, ähnlich wie beim "Assassins Creed". Ich hoffe, dass "Take 2-Rockstar Games" mich nicht enttäuscht. Denn ich mag die Serie sehr, und, "Take 2" sollte das schaffen.

Am meißten gefällt mir, dass fast alle Häuser und Gebäuden betretbar sein werden. Bin gespannt, was man da alles in den Häusern finden wird ??? ;)
Sagmal, sprichst du auch so wie du schreibst? 8O