Ich denke mal nicht.
Das wäre ja wucha -.-
Das Datum steht jetzt wircklich fest und eine verschiebung würde nur die Spieler aufregen das würden die nicht so kurzfristig machen!!
Ich habe leider keine Kohle für das Spiel und das ist auch gut so xD^^
Ich warte sowieso, dass mein kollege mir sagt wie es ist!
Noch eine enttäuschung wie bei GTA4 ertrage ich nicht!
Gerade nicht bei einem Spiel, auf dass man so lange wartet!
Bis dahin warten wa weiter xD
Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- insLider
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- kla241293
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
wohl kaumkla241293 hat geschrieben:na wenn das mal in deutschland überhaupt erscheint die geizen ja nicht mit Blut und Fliegenden körperteilen aber ich glaube wenn es erscheint ill es keiner meh haben weils bis zur unkenntlichkeit zensiert ist , na mal sehen vielleicht hat die USK ja gute laune

aber mich wundert dass noch keine tests zu sehen sind (ich suche ja nicht sondern warte bis jemand etwas im forum dazu schreibt ^^)
es ist ja nur noch eine woche bis dahin ... die können wohl besser dichthalten als sony bei der e3 (oder besser gesagt davor ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
das game ist in deutschland verboten!
Tja die vorfreude für die deutschen ist schnell vorbei da es keine USK bekommen hat und somit in deutschland nicht erscheinen wird,.... wird mann wohl oder übel warten müssen bis es extrem geschnitten ist oder mann kuckt sich um 

- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
WARTEN?!?!?! wir leben im 21. jahrhundert!!!
ik kann es morgen in der hand halten... UNCUT!!!
und wem verdank ik das? Gamesonly.de
@Gorefutzy: ja mir gefällt der alte grafikstil auch :] da werden alte erinnerungen wach^^
außerdem was wäre prototype geschnitten? das wäre ja wie ein rohes steak![/quote]
ik kann es morgen in der hand halten... UNCUT!!!
und wem verdank ik das? Gamesonly.de
@Gorefutzy: ja mir gefällt der alte grafikstil auch :] da werden alte erinnerungen wach^^
außerdem was wäre prototype geschnitten? das wäre ja wie ein rohes steak![/quote]
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab grad mal dieses "zehn gründe warum du prototype haben musst" video gesehen und ehrlich gesagt, ich hatte mich sehr auf das spiel gefreut und muss mit bedauern feststellen, dass mich genau dieses video extrem abgeschreckt hat...
das sieht meiner meinung nach nach nix anständigem aus, ich hoffe aber, dass ich mich irre und lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mir das spiel bei guten bewertungen sogar liebend gern holen ^^
das sieht meiner meinung nach nach nix anständigem aus, ich hoffe aber, dass ich mich irre und lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mir das spiel bei guten bewertungen sogar liebend gern holen ^^
-
- Persönliche Nachricht: