4Players: Spiele des Jahres 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Leser Wahl ist doch total daneben. Da wird gleich Call of Duty 4 zum Spiel des Jahres bloss weil es die meisten gespielt haben. Ein Uncharted. Drakes Schicksal ist nicht nur meiner Meinung nach sogar das beste Spiel der letzten Zwei (!) Jahren. Man sollte so Objektiv wie möglich das Spiel des Jahres aussuchen und nicht das best verkaufte auch gleich zum Spiel des Jahres wählen. Hätten genau so viele Leute Uncharted wie Call of Duty 4 gespielt wäre der erste Platzt für Uncharted reseviert gewesen. Da bin ich mir ganz sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht:
wie einige hier mit begriffen um sich werfen ist auch lustig zu lesen.
was bitte darf ich mir den unter einem "casual game" vorstellen ? ein "gelegenheitsspiel" ?... vielleicht nochmal 3 jahre zur schule gehn...
es gibt den casual gamer also den gelegenheits zocker oder wie einige sich hier benehmen auch gelegenheitsdenker ... aber der begriff casual game ist nun wirklich total daneben ... aber hauptsache man kann bischen lästern weil man das genre nicht mag
was bitte darf ich mir den unter einem "casual game" vorstellen ? ein "gelegenheitsspiel" ?... vielleicht nochmal 3 jahre zur schule gehn...
es gibt den casual gamer also den gelegenheits zocker oder wie einige sich hier benehmen auch gelegenheitsdenker ... aber der begriff casual game ist nun wirklich total daneben ... aber hauptsache man kann bischen lästern weil man das genre nicht mag

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tut mir zwar leid, aber ich kann das nicht unterstützen!
CoD 4 ist grottenschlecht!
Grafik der Umgebung, besonders Rauch = Ab in die Mülltonne! Da gab es ja schon in Serious Sam: The Second Encounter besseren Rauch! Auch die Menschen sind im gegensatz zu der Umgebung viel besser dargestellt, was das Spiel damit noch affiger und unfertiger aussehen lässt. Panzer selber hochjagen, mit nem Sprengstoff, und sich den Arsch aufreissen um ran zu kommen? Nein, in CoD 4 nicht. Unkreatives rumgeballere mit noch unkreativeren Missionen bei der das Ziel einfach nur heisst: Gegner eleminieren. Von der Grafik auf der Ps3 Version brauchen wir ja garnicht mehr anfangen! Alles kantig und unfertig! Für mich anch Crysis die größte Enttäuschung des Jahres.
Das einzig kreative sind die Sniper Missionen die dann aber uach nur aufs gleiche rauslaufen.
Nein danke, das ist nur Spiel des Jahres geworden, weil es so viele CoD Freunde gibt. Ich selber bin zwar einer, aber bei diesem Empire Earth 3 ähnlichen Fehlschlag bleibt mir die Spucke weg.
CoD 4 ist grottenschlecht!
Grafik der Umgebung, besonders Rauch = Ab in die Mülltonne! Da gab es ja schon in Serious Sam: The Second Encounter besseren Rauch! Auch die Menschen sind im gegensatz zu der Umgebung viel besser dargestellt, was das Spiel damit noch affiger und unfertiger aussehen lässt. Panzer selber hochjagen, mit nem Sprengstoff, und sich den Arsch aufreissen um ran zu kommen? Nein, in CoD 4 nicht. Unkreatives rumgeballere mit noch unkreativeren Missionen bei der das Ziel einfach nur heisst: Gegner eleminieren. Von der Grafik auf der Ps3 Version brauchen wir ja garnicht mehr anfangen! Alles kantig und unfertig! Für mich anch Crysis die größte Enttäuschung des Jahres.
Das einzig kreative sind die Sniper Missionen die dann aber uach nur aufs gleiche rauslaufen.
Nein danke, das ist nur Spiel des Jahres geworden, weil es so viele CoD Freunde gibt. Ich selber bin zwar einer, aber bei diesem Empire Earth 3 ähnlichen Fehlschlag bleibt mir die Spucke weg.

- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich kaum. Uncharted ist ein Spiel mit einer Superpräsentation, klasse Gameplay und einer Grafik, die zumindest auf der Konsole mit zu den besten gehört. Aber Call of Duty schafft (in meinen Augen) eine Atmosphäre die es in einem realistischen Egoshooter so noch nicht gegeben hat. Und der Multiplayer rockt sowieso alles weg (auch Halo, hoffe nur das Hoto das nun nicht liest). Sicher , der Singleplayer hätte länger sein können, nein MÜSSEN, den Platz an der SOnne hat das Spiel trozdem locker verdient. Hätten mehr Leute Uncharted gespielt, wäre es sicher weiter vorne gelandet, aber an Call of Duty wäre es nicht vorbeigeschossen. Man muss aber dennoch sagen das ein Exklusiv Titel gegen einen Multiplattformer keine Chance hat. Und nochwas: Du redest hier von objektivität, labberst aber in deinem Post total subjektiv daher.Forenstein hat geschrieben:Die Leser Wahl ist doch total daneben. Da wird gleich Call of Duty 4 zum Spiel des Jahres bloss weil es die meisten gespielt haben. Ein Uncharted. Drakes Schicksal ist nicht nur meiner Meinung nach sogar das beste Spiel der letzten Zwei (!) Jahren. Man sollte so Objektiv wie möglich das Spiel des Jahres aussuchen und nicht das best verkaufte auch gleich zum Spiel des Jahres wählen. Hätten genau so viele Leute Uncharted wie Call of Duty 4 gespielt wäre der erste Platzt für Uncharted reseviert gewesen. Da bin ich mir ganz sicher.
Bei einem Lesertest kannst du nicht auf objektivität hoffe, das ist zum grossteil reine Geschmackssache. Niemand der dieses Jahr mit Halo 3 sien absolutes Lieblingsspiel gefunden hat wird hergehen und für The Witcher abstimmen(blöder Vergleich aber was ich meine ist hoffentlich klar?!)
@PkPaule Sonst gehts noch oder? Weil der Rauch scheisse aussieht ist das Spiel scheisse? Du bist ein wandelnder Witz....selten so einen Bs gelesen wie in diesem Post. Allerdings merke ichg das du Cod wohl nicht länger als 5 Minuten gespielt hast und beideiner Nerdigkeit nichtmal am ersten Gegner vorbeigekommen bist...Panzer hochjagen und soas gibt es, aber Rekrut war dir wohl zu schwer....Mir wäre es lieber, dir wären die Worte als die Spucke weggeblieben
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Genau...Forenstein hat geschrieben:Die Leser Wahl ist doch total daneben. Da wird gleich Call of Duty 4 zum Spiel des Jahres bloss weil es die meisten gespielt haben. Ein Uncharted. Drakes Schicksal ist nicht nur meiner Meinung nach sogar das beste Spiel der letzten Zwei (!) Jahren. Man sollte so Objektiv wie möglich das Spiel des Jahres aussuchen und nicht das best verkaufte auch gleich zum Spiel des Jahres wählen. Hätten genau so viele Leute Uncharted wie Call of Duty 4 gespielt wäre der erste Platzt für Uncharted reseviert gewesen. Da bin ich mir ganz sicher.

Hätte ich mir eine überteuerte Scheisskonsole gekauft und es gäbe dafür nur ein einziges Spiel, was wirklich gut aussieht (es sieht wirklich gut aus für Konsolenverhältnisse), dann würde ich auch rumheulen.
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*hust* Uncharted duchschnittwertung 89% *hust*Forenstein hat geschrieben:Die Leser Wahl ist doch total daneben. Da wird gleich Call of Duty 4 zum Spiel des Jahres bloss weil es die meisten gespielt haben. Ein Uncharted. Drakes Schicksal ist nicht nur meiner Meinung nach sogar das beste Spiel der letzten Zwei (!) Jahren. Man sollte so Objektiv wie möglich das Spiel des Jahres aussuchen und nicht das best verkaufte auch gleich zum Spiel des Jahres wählen. Hätten genau so viele Leute Uncharted wie Call of Duty 4 gespielt wäre der erste Platzt für Uncharted reseviert gewesen. Da bin ich mir ganz sicher.