The Division - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CthulhuLover
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Special

Beitrag von CthulhuLover »

del
JaySchubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaySchubi »

Ich muss sagen ich habe Destiny nicht wirklich ausgiebig gezockt, aber dennoch verwirrt mich der Vergleich ein wenig...meiner Meinung nach (nur meine persönliche Meinung) ist Division in allen belangen einen Tick besser als Destiny. Allein das Matchmaking in Destiny fand ich beschissen. Also mich hat Destiny nach wenigen Tagen schon sehr gelangweilt. Wobei ich dazu sagen muss, dass das Science-Fiction Alien Setting sowieso nicht mein Shooter-Setting ist...
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Hier nur die Konsolenversion zu bewerten ist schon ein Witz! Auf dem PC sieht Division besser aus als nahezu alles zuvor! Die Grafikvergleiche solltet ihr DigitalFoundry überlassen!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Der zweite Teil des Vergleichs ist online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ision.html

Und The Division hat im zweiten Teil des Tests auch eine finale Wertung:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ision.html
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Andarus hat geschrieben:Hier nur die Konsolenversion zu bewerten ist schon ein Witz! Auf dem PC sieht Division besser aus als nahezu alles zuvor! Die Grafikvergleiche solltet ihr DigitalFoundry überlassen!
Bei einem Vergleich mit Destiny ist das kein Witz, sondern konsequent.
CthulhuLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CthulhuLover »

Irgendwie sind bei Destiny im kompetitven Multiplayer Teil die Trials of Osiris vergessen worden.. kompetitiver geht eigentlich gegen Randoms nicht mehr da man eine Art Turniermodus spielt in den man sich einkaufen muss.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Das Problem ist, dass ein Vanilla Spiel mit einem bald 2 Jahre alten, zig mal gepatchten und bereits mit DLC erweiterten Spiel verglichen wird.

Klar kann man dann Sachen wie Akustik & Grafik gegenüber stellen.. Aber gerade bei den Punkten "Spielwelt & Einsatzvarianten" + "Missiondesign der Kampagne" profitiert Destiny fast ausschließlich von der Erweiterung ttk und entscheidet deswegen das Duell für sich. Das macht diesen Vergleich für mich wertlos.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Insgesamt noch mal ein danke an die 4Players Redaktion für diesen schönen Vergleich :)
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

MannyCalavera hat geschrieben:Das Problem ist, dass ein Vanilla Spiel mit einem bald 2 Jahre alten, zig mal gepatchten und bereits mit DLC erweiterten Spiel verglichen wird.

Klar kann man dann Sachen wie Akustik & Grafik gegenüber stellen.. Aber gerade bei den Punkten "Spielwelt & Einsatzvarianten" + "Missiondesign der Kampagne" profitiert Destiny fast ausschließlich von der Erweiterung ttk und entscheidet deswegen das Duell für sich. Das macht diesen Vergleich für mich wertlos.
eisatzvarianten wird doch garnicht verglichen!!! selbst ohne ttk ist destiny ein wenig vorne.

umso trauriger das the division nicht für das endgame zu bieten hat. gibt genug vorbilder. für solche fails sollte os doppelt abzug geben!

destiny hat im punkt shootermechanick sowie grafik mehr punkte. also bitte nochmal genau lesen und den senf dazu geben.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

curry-meister hat geschrieben: eisatzvarianten wird doch garnicht verglichen!!! selbst ohne ttk ist destiny ein wenig vorne.
Einfach auf Seite 2 des Vergleichs blättern da findest Du "Spielwelt und Einsatzvarianten"
curry-meister hat geschrieben: also bitte nochmal genau lesen und den senf dazu geben.
:mrgreen: :mrgreen:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

NomDeGuerre hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Hier nur die Konsolenversion zu bewerten ist schon ein Witz! Auf dem PC sieht Division besser aus als nahezu alles zuvor! Die Grafikvergleiche solltet ihr DigitalFoundry überlassen!
Konsequent wäre es den PC nicht auszuschließen, da man ihn schon in der Box erwähnt... würde das nicht in der Box stehen, dann wäre es Konsequent.

"auf dem PC trifft das alles nicht zu, aber wir geben Destiny dennoch mehr Punkte! weil Baum... und unfair!"

Das sieht nicht nur total bescheuert aus, es macht den Vergleich noch dümmer als ohnehin schon. Wenn man etwas miteinander vergleicht, dann sollte man immer den optimalen Zustand zum Vergleich ziehen und das ist bei Division die PC Version.
Man stelle sich vor man würde Reus mit Messi vergleichen, Messi aber ein gebrochenes Bein geben. "Joa, der Messi läuft nicht ganz so rund wie Reus, deshalb bekommt Reus 3 Sternchen, Messi nur 2."

In dem Kasten sollte es deshalb eher andersrum sein. Es sollte erwähnt werden das sich das Spiel auf den Konsolen nicht ganz so schön anfühlt als auf dem PC, oder man lässt den PC einfach generell außen vor ohne ihn zu erwähnen. Dann wirds beim Cripple Fight auch nicht so unfair.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Lumilicious hat geschrieben:"auf dem PC trifft das alles nicht zu, aber wir geben Destiny dennoch mehr Punkte! weil Baum... und unfair!"

Das sieht nicht nur total bescheuert aus, es macht den Vergleich noch dümmer als ohnehin schon.[...]
Absolute Zustimmung.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Lumilicious hat geschrieben:
NomDeGuerre hat geschrieben:
Konsequent wäre es den PC nicht auszuschließen, da man ihn schon in der Box erwähnt... würde das nicht in der Box stehen, dann wäre es Konsequent.

"auf dem PC trifft das alles nicht zu, aber wir geben Destiny dennoch mehr Punkte! weil Baum... und unfair!"

Das sieht nicht nur total bescheuert aus, es macht den Vergleich noch dümmer als ohnehin schon. Wenn man etwas miteinander vergleicht, dann sollte man immer den optimalen Zustand zum Vergleich ziehen und das ist bei Division die PC Version.
Man stelle sich vor man würde Reus mit Messi vergleichen, Messi aber ein gebrochenes Bein geben. "Joa, der Messi läuft nicht ganz so rund wie Reus, deshalb bekommt Reus 3 Sternchen, Messi nur 2."

In dem Kasten sollte es deshalb eher andersrum sein. Es sollte erwähnt werden das sich das Spiel auf den Konsolen nicht ganz so schön anfühlt als auf dem PC, oder man lässt den PC einfach generell außen vor ohne ihn zu erwähnen. Dann wirds beim Cripple Fight auch nicht so unfair.
Dann könnte man demnächst ja mal NES mit aktuellen PC-Titeln vergleichen. Bin gespannt, wer da grafisch die Nase vorne hat. Schließlich gründet meine Aussage ja auf einem Grafikvergleich, warum also nicht?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe zwar mit beiden Spielen nichts am Hut, aber wie kann Destiny diesen Vergleich gewinnen und gleichzeitig eine um zehn Prozent schlechtere Wertung haben?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

NomDeGuerre hat geschrieben:Dann könnte man demnächst ja mal NES mit aktuellen PC-Titeln vergleichen. Bin gespannt, wer da grafisch die Nase vorne hat. Schließlich gründet meine Aussage ja auf einem Grafikvergleich, warum also nicht?
Gibts denn The Division auf dem NES? Nein. Es gibt The Division aber auf allen aktuellen Systemen. Der PC gehört nun einmal mit dazu und The Division auf dem PC ist dasselbe Spiel wie auf der Konsole, es sieht nur besser aus und läuft mit 60fps+.

Man nimmt hier ja auch nicht die deutlich hässlichere PS360 Version von Destiny, sondern die hübschere current gen Fassung.