The Antagonist hat geschrieben:SpoilerShow
Okay, der Einsatz ist nochmal kräftig angestiegen...Temeter hat geschrieben:SpoilerShow

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Antagonist hat geschrieben:SpoilerShow
Okay, der Einsatz ist nochmal kräftig angestiegen...Temeter hat geschrieben:SpoilerShow
Das sagst Du so oft, bei Dir scheints ja nicht geholfen zu haben, also ist Deine Aussage ganz klar falsch. Vielleicht beim nächsten mal doch einfach den straighten Weg wählen und Deinem Gegenüber einfach sagen das ihn für Dumm hältst.Randall Flagg78 hat geschrieben: Aber keine Angst, dass lässt mit dem Älterwerden nach. Und wenn nicht.. Na ja..
Das müssten bald alle sein.Hardcore_1982 hat geschrieben:Oder den alten Herren:SpoilerShowSpoilerShow
Was anderes habe ich nicht erwartet, nur weiter so, du gibts ein gutes Bild für die überaus reife Fanbase abSchorriesa hat geschrieben:Ist ja gut kleiner dein Manhunt 3 kommt sicher auch baldTheOro44 hat geschrieben:Schorriesa hat geschrieben:GZ war vom Gameplay das beste Stealth Game das ich je gezockt hab ganz klares GOTY Material. Der vergleich mit SC ist lächerlich .. SC ist nicht mehr als nen B-Action Movie mit Dolph Lundgren. Nichts was jemals im Gedächtnis bleibt. Und wer glaubt hier ernsthaft Kojima enttäuscht bei Story und CutscenesNa sollen Randy und co halt drauf verzichten. Die echten MGS Fans werden ihren heiden Spaß mit haben da bin ich mir sicher. Kojima würde keinen halbgaren Mist mit MGS abliefern wer das glaub sollte bei SC bleiben..
Bei "Fans" wie diesen kann Kojima raushauen was er will, egal ob gut oder schlecht, ihr Geld hat er jetzt schonUnd ja Kojima hat mein Geld schon wer seit mehr als 20 Jahren nur top Produkte abliefert hat auch mein vertrauen. Außerdem konnte man bei GZ schon sehen das da ein absoluter Mega Hit auf uns zurollt. Jetzt muss nur noch September werden.
![]()
Natürlich zieht ein mega erfolgreicher Entwickler wie Hideo ne menge Hater an wie man sieht.
Was gibt es denn da zu lachen ?TheOro44 hat geschrieben:Was anderes habe ich nicht erwartet, nur weiter so, du gibts ein gutes Bild für die überaus reife Fanbase abSchorriesa hat geschrieben:Ist ja gut kleiner dein Manhunt 3 kommt sicher auch baldTheOro44 hat geschrieben:
Bei "Fans" wie diesen kann Kojima raushauen was er will, egal ob gut oder schlecht, ihr Geld hat er jetzt schonUnd ja Kojima hat mein Geld schon wer seit mehr als 20 Jahren nur top Produkte abliefert hat auch mein vertrauen. Außerdem konnte man bei GZ schon sehen das da ein absoluter Mega Hit auf uns zurollt. Jetzt muss nur noch September werden.
![]()
Natürlich zieht ein mega erfolgreicher Entwickler wie Hideo ne menge Hater an wie man sieht.
Noch so ein Experte. Magst du auch erläutern, inwiefern ich mich unangebracht verhalten habe?Peter__Piper hat geschrieben: Was gibt es denn da zu lachen ?
Von aussen gesehen gebt ihr beide kein sonderlich gutes Bild ab
Deine Art und weise spricht für sich selbst.TheOro44 hat geschrieben:Noch so ein Experte. Magst du auch erläutern, inwiefern ich mich unangebracht verhalten habe?Peter__Piper hat geschrieben: Was gibt es denn da zu lachen ?
Du könntest z.B. auf meine Antwort auf der vorherigen Seite antworten, anstatt diese Punkte gekonnt zu überspielenTheOro44 hat geschrieben:Noch so ein Experte. Magst du auch erläutern, inwiefern ich mich unangebracht verhalten habe?Peter__Piper hat geschrieben: Was gibt es denn da zu lachen ?
Jazzdude hat geschrieben:Du könntest z.B. auf meine Antwort auf der vorherigen Seite antworten, anstatt diese Punkte gekonnt zu überspielenTheOro44 hat geschrieben:Noch so ein Experte. Magst du auch erläutern, inwiefern ich mich unangebracht verhalten habe?Peter__Piper hat geschrieben: Was gibt es denn da zu lachen ?
Ansonsten respektiere ich jede Meinung hier, aber der Ton ist wirklich untersetetetetes Nivea ()
Ähnlich wie damals auf dem Schulhof.
Ich behaupte mal, was man bisher so von MGSV gesehen hat, ist in etwa soo, als ob Rockstar GTAV AUSSCHLIESSLICH mit dem Nebenspiel "Golfen" beworben hätte. Oder CD Projekt hätte The Witcher 3 mit einer Rehjagd Mission beworben.Balla-Balla hat geschrieben:Bin ich der einzige, der gerade auch nach Sichtung de E3 gameplays, die ganze Geschichte stinkend langweilig findet?
Markieren, schleichen, ausknipsen, am Waffenrad kurbeln, zum nächsten, unsichtbar machen, ausknipsen, usw. usw. Punkt erreicht, interagieren, Video gucken.
Uups, aber ist ja MGS, der heilige Gral, der wird wohl mal wieder an mir vorbeischleichen. Da zocke ich doch lieber AC. Und selbst das kann ich wohl auslassen bei dem fetten Angebot dieses Jahr.