Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wie lange braucht man um das Spiel durchzuspielen, wenn man nicht oft Shooter spielt? Ich zocke meistens Rollenspiele oder Adventures, deswegen würde ich gerne wissen ob die Zeitangabe von 4players auch für mich gilt.
subzero128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subzero128 »

oh man hört doch das spiel schlecht zu machen bevor ihr es zocken konntet ich liebe die halo reihe und werde auch diesen teil mit freuden durchzocken und garantiert spass haben und 87% 4players kann einpacken keine ahnung von nichts
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

•Fox79 hat geschrieben: Wenn sogar Famitsu Traumwertungen regnen liess. :lol:
Satte 37Punkte bekam H3.
Wie darf ich deinen Post deuten? Du hast schon verstanden das die Famitsu 37 von 40 und nicht 37 von 100 vergeben hat ja?
tripple25 hat geschrieben:Deine Meinung ist angekommen, wenn auch nicht nachvollziehbar. Nicht jeder muss ein Halo Fan sein, aber 94% ? Das sollten nur Spiele bekommen bei denen ALLES stimmt und davon ist Halo3 meilenweit entfernt....Sorry.
Nun das sie für dich nicht nachvollziehbar ist dafür kann ich ja nichts. Fakt ist das jeder in meinem Bekanntenkreis (sind sogar Sony-Fanboys dabei) oder auf meiner Friendlist von Halo 3 absolut beeindruckt war/ist. Was stimmt denn an Halo 3 nicht? Die geniale Grafik (bis auf fehlendes AA), der perfekte Score, die gute Länge im SP, oder das es nicht einmal ruckelt? Klär mich auf...in meinen Augen macht Halo 3 nichts falsch, auch die Geschichte ist klasse erzählt und die Videos kommen in ihrem Schnitt und ihrer Dramatik teilweise an Hollywoodblockbuster heran. Auch die Sprachausgabe ist fast sehr gut gelungen (bis auf ein paar Nebenrollen).
EvilNobody hat geschrieben:Wie lange braucht man um das Spiel durchzuspielen, wenn man nicht oft Shooter spielt? Ich zocke meistens Rollenspiele oder Adventures, deswegen würde ich gerne wissen ob die Zeitangabe von 4players auch für mich gilt.
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Ich würds auf Heldenhaft spielen. Wenn du nicht so oft Shooter spielst wirst du mindestens 15 Stunden brauchen. Ich hab auf Heldenhaft 12-13 Stunden benötigt, bin aber etwas erfahren was Shooter angeht
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Reno_Raines hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben: Wenn sogar Famitsu Traumwertungen regnen liess. :lol:
Satte 37Punkte bekam H3.
Wie darf ich deinen Post deuten? Du hast schon verstanden das die Famitsu 37 von 40 und nicht 37 von 100 vergeben hat ja?
Nein, hast falsch verstanden Reno.

Famitsu testet immer mit 4 Redi's, die dann jeweils alle bis zu 10 Punkte vergeben können.

Ergo hat H3 1x 10 und 3x 9 Punkte bekommen.
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

•Fox79 hat geschrieben: Es kann nunmal nicht sein, dass alle absolut falsch liegen und 4P& Co. 2 richtig.
Was ist das denn für ein Satz? Nur weil Mehrere etwas sagen, heißt das doch noch lange nicht das es richtig ist. Wie alt bist Du denn? Hast du Halo3 überhaupt gespielt?

Adios
Reverend Flow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reverend Flow »

naja...was soll man sagen?
grafik:is denke ich doch nen unterschied ob mans auf ner röhre oder nem schönen full hd oder wenigstens nem vernünftigen hd ready gerät spielt...bioshock niveau hatts zwar ganz klar net aba finde ich auhc i-wie net zwingend notwendig...und wie manche schon vor mir sagten: auf was mance beim durchspielen achten...i-wie as komisch ;)
also grafik kann man denke ich mehr raushohlen..schon richtig...aber der spielspass zählt..und der is einfach da....vor allem multiplayermodus is eine heidenfreude...coop modus und so weiter und so weiter...alles drin, das rockt.
und das muss ich sagen..bioshck ist genial, aber den grafischen rückstand holt halo3 durch den mp modus raus...weil das stört mich einfach total an bioshock.
ohne multiplayermodus fehlt einfach was.
trotzdem is die hohe bioshock wertun völlig gerechtfertig...
ebenso wären ein paar % mehr für halo3 dringewesen...
alsi is meine meniung ;)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

tripple25 hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben: Es kann nunmal nicht sein, dass alle absolut falsch liegen und 4P& Co. 2 richtig.
Was ist das denn für ein Satz? Nur weil Mehrere etwas sagen, heißt das doch noch lange nicht das es richtig ist. Wie alt bist Du denn? Hast du Halo3 überhaupt gespielt?

Adios
20, und Du?

Und nein, ich habe H3 noch nicht gespielt. Weshalb auch? Hab ich jemals was Spieltechnisches angekreidet/hochgelobt?
Kannst Du lesen? Und das gelesene auch verarbeiten?
Wohl kaum- 4P liegt als einziger richtig- schwimmt als einziger gen. den Strom, während die globalen Medien allesamt doofe MS und Bungiefans sind und diesen Fanboni in ihre Rezensierungen miteinfliessen lassen.
Dies- und LEDIGLICH dies wollte ich mit den Beiträgen aus den vergangenen Seiten sagen, womit ich wohl alles andere als alleine dastehe.

Lesen und verstehen bitte- lesen UND verstehen.
Reverend Flow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reverend Flow »

aj jaj jaj....was hier abgeht...is ja richtiges gezicke ...in den "globalen medien" (bild zeitung?:D) wird halo überall als würdiger abschluss gehandelt...zwar halte ich wie gesagt die wertung hier für etwas zu niedrig aba 87% is doch immernoch sehr gut..ich weiß gar net was ihr wollt...das setzt sich aus ca94% für den multiplayermodus und ca80% für den singleplayer modus zusammen würde ich ma behaupten, oder?;)
und allein fdafür das die single kampagne ziemlich kurz gerasten ist kann man da auch net in gigantische höhen schießen...
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Reno_Raines hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:
tripple25 hat geschrieben:Deine Meinung ist angekommen, wenn auch nicht nachvollziehbar. Nicht jeder muss ein Halo Fan sein, aber 94% ? Das sollten nur Spiele bekommen bei denen ALLES stimmt und davon ist Halo3 meilenweit entfernt....Sorry.
Nun das sie für dich nicht nachvollziehbar ist dafür kann ich ja nichts. Fakt ist das jeder in meinem Bekanntenkreis (sind sogar Sony-Fanboys dabei) oder auf meiner Friendlist von Halo 3 absolut beeindruckt war/ist. Was stimmt denn an Halo 3 nicht? Die geniale Grafik (bis auf fehlendes AA), der perfekte Score, die gute Länge im SP, oder das es nicht einmal ruckelt? Klär mich auf...in meinen Augen macht Halo 3 nichts falsch, auch die Geschichte ist klasse erzählt und die Videos kommen in ihrem Schnitt und ihrer Dramatik teilweise an Hollywoodblockbuster heran. Auch die Sprachausgabe ist fast sehr gut gelungen (bis auf ein paar Nebenrollen).
Ehrlich? Deine Bekannten waren davon beeindruckt? Was haben sie denn dann zu Gears gesagt?

Ich sag Dir aber was nicht stimmt. Teilweise verwaschene Texturen, teilweise erschreckend wenig Polygone (das schwankt), böses Kantenflimmern, die Auflösung scheint auch recht niedrig zu sein und es ruckelt schon teilweise, wenn auch nicht derbe. Versteh mich nicht falsch, auch ich fand das Spiel teilweise beeindruckend (die Szene wo dieser riesige Tank das erste Mal erscheint), was aber vor allem an der Größe der Areale und der Gegner liegt, was leider nicht gleichzusetzen ist mit massig Polygonen. Der Gesamteindruck ist alles andere als befriedigend, vor allem wenn man genauer hinschaut und einen großen HDTV hat. All das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn wir hier von einem 0815 Shooter reden würden. Tun wir aber nicht. Wir reden vom ÜberMegaMonsterHypetitel Halo3. Zumindest will uns das Microsoft weiß machen.

Adios
Schmong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmong »

Echt 4P was soll dieser Satz:Aber in Zeiten von Bioshock´schen Plasmiden und Tonics ist das Spielprinzip, das sich hier seit dem ersten Teil nahezu unverändert präsentiert, einfach zu rustikal und konservativ. :( Bioshock ist wie ich finde doch recht kurz, und das mit den Plasmiden und Tonicas ist größten teils überflüssig man brauch die dinger im kampf kaum. Bioshock ist ein Shooter mit Idenditätsstörung was bin ich shooter oder doch möchtegern rpg?? Halo ist und war immer eine Top Shooter reihe wie es im Buche steht und dan kommt ihr daher mit sonem bisseligen Test und versaut die wertung... das ihr euch Spieletester nennt tz tz tz. Wer jetzt durch den Test hier ne Falschemeinung von dem Spiel hat geht ine Videothek und holt es ma fürn parr Tage nach hause und ihr werdet sehn das Halo der Shooter für die 360 ist.
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

•Fox79 hat geschrieben:

Adios
20, und Du?

Und nein, ich habe H3 noch nicht gespielt. Weshalb auch? Hab ich jemals was Spieltechnisches angekreidet/hochgelobt?
Wohl kaum- 4P liegt als einziger richtig- schwimmt als einziger gen. den Strom, während die globalen Medien allesamt doofe MS und Bungiefans sind und diesen Fanboni in ihre Rezensierungen miteinfliessen lassen.
Dies- und LEDIGLICH dies wollte ich mit den Beiträgen aus den vergangenen Seiten sagen, womit ich wohl alles andere als alleine dastehe.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast Halo3 noch nicht gespielt, regst Dich aber über zu niedrige Wertungen von 4Players auf? Gehts noch? Und ganz im Gegenteil zu dem was Du glaubst was ich verstehen würde, hab ich Deine Postings sehr wohl gelesen UND verstanden. Und mit der Frage wie alt Du bist meinte ich eher Deine geistige Reife. Wer sowas schreibt wie " wenn das alle sagen muss das doch stimmen", der macht sich meiner Meinung nach keine eigenen Gedanken. Aber wie sollst Du das auch, DU hast Halo3 ja gar nicht gespielt.....unglaublich....Pffff

Und noch kurz was zu "globalen Medien"...was glaubst denn Du wessen verlängerter Arm die Medien sind? Wach auf Jüngelchen bzw. werd erst mal erwachsen.

Adios
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Schön, dass 4players dieses Spiel ohne Hype-Brille betrachtet!
Ich habe Teil 3 zwar noch nicht gezockt, aber dafür die Vorgänger! Die fand ich wirklich sehr gut, aber auch viel zu überhypt....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

•Fox79 hat geschrieben:

Adios
20, und Du?

LOL willst Du mich eigentlich...verarschen??
Du hast H3 noch gar nicht gespielt??

Du lässt hier also die ganze Zeit was vom Stapel, ohne wirklich zu wissen ob es wahr ist??

Deine Meinung ist also nur ein Resultat vieler verschiedener subjektiver Quellen??

Vielleicht solltest Du erstmal selber spielen, bevor Du hier mitredest.

Wieso habe ich nur meine Zeit mit Dir verschwendet...

@tripple25
Was ist das denn für ein Satz? Nur weil Mehrere etwas sagen, heißt das doch noch lange nicht das es richtig ist.
Danke. Durch Dich habe ich mir einen Satz gespart.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Mein Gottt..tragt halt in den Userwertungen eine 100 ein, das machts den anderen Lesern nur einfacher die Fanboys auszulesen. :D

Halo3 hat schon, wie an der Zahl zu erkennen, seinen 3Auftritt, dafür bietet der Shooter wohl nich genug neues um sich von den Vorgängern abzuheben und eine höhere Wertung zu kassieren.

87% sind übrigens trotzdem "sehr gut"

Achja... •Fox79=seelenflug79 ?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

bayer98 hat geschrieben:oh 4players, das wird die niedrigste wertung die je ein spielemagazin für halo3 vergeben wird. Ich bin enttäuscht.
bayer98 hat geschrieben:Es ist DAS spiel. DAS zugpferd der 360, da kann man ne höhere Wertung erwarten.
Reno_Raines hat geschrieben:Total unwürdige Wertung, 4 PLayers möchte sich mal wieder abheben. Aber ich sag dazu nichts mehr. Hab Halo 3 auf Heldenhaft durch (ca.12-13 Stunden) und bin restlos begeistert. Erst die lächerlich hohe Heavenly Sword Wertung (1% weniger als H3...pfffff) und nun das....verkehrte Welt möchte man da sagen.
Draccer hat geschrieben:Wertung ist okay, auch wenn ich nach den ersten 5h die ich jetzt halo 3 zogge persöhnlich etwas höher gehen würde.

Halo 3 ist so vollgestumpft mit Inhalt, dass es einfach mehr verdient. Und überhaupt: meiner Meinung nach ist Halo eh über jeden Zweifel erhaben da es von der ersten bis zur letzten Sekunde Spaß macht.
Man darf da gerne als Offline Spieler zugreifen
•Fox79 hat geschrieben:Ich zitiere Gamezone.de's Fazit:blablabla
Nun, wem darf ich glauben? Einem dahergekommenen Miesmacher wie Dir- oder einer renomierten Gamesportal?
usw usw usw

man leute,warum muss ick mir jedesmal diese scheisse antun wenn ick einfach mal in ruhe die meinungen duchlesen möchte...ick meine jetz kompetente meinung!
@4players:komm seid ehrlich,ihr habt dem spiel nur so VIEL % gegeben weil ihr nicht wollt das die fanboys eure bude stürmen :lol:
@•Fox79:du bist wirklich lächerlich!ick bin 20 und eins weß ick,du bist es nicht!falls doch tut es mir natürlich sehr leid,sowat muss dann irgendwie genetisch bedingt sein oda so