Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht mal die Sarkeesian bekloppt genug ist solch ein Spiel ernst zu nehmen.just_Edu hat geschrieben: NISA weiß was Anita Sarkeesian will.. mehr und mehr Kanonenfutter.. lustigerweise hab ich bisher noch in keinem Beitrag was aus dem Asia-Katalog gesehen.. und die sind deutlich "interessanter" als so n GTA oder Red Dead, welche zumindest realen Vorbildern nachempfunden sind.
Subjektiv, hm? Es ist auch nicht besonders subjektiv zum Opportunisten zu werden. Damit gibt man das Recht auf Subjektivität effektiv auf.
Und was bleibt, wenn man weder objektiv noch subjektiv berichten kann? Klar, die homogene Retrospektive der zeitgenössischen Allgemeinmeinung.
Ich bleibe politisch inkorrekt. Wenn ich ein Spiel spiele will ich Spaß damit haben. Ganz einfach. Und macht es Spaß ist alles andere nebensächlich. Interessante Spielmechanik? Schickes Artdesign? Soll es mir da wirklich zur Abschreckung oder Abwertung des Titels gereichen, wenn die Rolle der Frau in ein falsches Licht gerückt wird? Ja sagt mal hackts noch? Ich dachte hier werden Videospiele getestet und keine Zweigstelle der Moral-BPjM errichtet?
Arm. Ganz armer Test.
Hat nicht wer Lust ein Spielemagazin mit zu erschaffen in dem der Spielspaß und die Technik, nicht der moralische Inhalt getstet wird? Kommt Leute, das können wir doch besser.