Dazu habe ich mich eben auch diesmal nicht durchringen können. Irgendwo muss man ja die ganzen Talente investieren, mit denen sie einen selbst auf "schwer" noch bewerfen. Das haben sie in Teil 2 wirklich besser gewichtet, wo man sich nach dem Grundausbau wirklich für einen der drei Pfade entscheiden muss.Cpl. KANE hat geschrieben:Hm, dazu kann ich leider nichts sagen, den Magie-Baum habe ich immer bewusst vernachlässigt, weil ich halt einen "authentischen" Hexer wollte.mr archer hat geschrieben: Meine These ist hingegen, dass sie einen kompletten Magie-Baum haben wollten. Wenn man in Teil 1 Igni und Aard zusammen mit Intelligenz und Ausdauer auf Max hat, kann man den kompletten Showdown spielen, ohne einmal das Schwert zu ziehen. :Blauesauge:
Da ist das Spiel dann eben doch ein richtiges RPG. Das hat mit Sapkowskis Vorlage dann kaum noch was zu tun.
Aber diesmal spiel ich das Eiszeit-Ende mit dem Schwert und lass Igni stecken.