The Order: 1886 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Vorschau

Beitrag von Temeter  »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Ich wette btw jetzt schon das 4Players ca 20Prozent weniger vergibt als die restlichen Seiten.Das ist ja genau ihr Ding^^.
Nicht ganz.

Das völlige Überbewerten 'cinematischer' TPS Cover-Shooter, ohne auch nur auf das ultrasimple Gameplay und die aufwendig präsentierten, wie durchgehend flachen Geschichten/Charachtere hinzuweisen, hat ebenfalls seine Tradition. 4P feierte genauso GoW&Co wie alle anderen Seiten, und kritisierte andere Shooter glatt dafür kein Deckungssystem zu nutzen. Rainbow Six Vegas war plötzlich eine taktisch angehauchte Wiederauferstehung von R6. Die vollkommen verkrüppelte Technik sowie das miese Leveldesign und die kaum vorhandene KI in Killzone 2 fanden kaum Erwähnung.

Ich kam mir schon ein bischen verarscht vor, als ich solche Spiele dann wirklich mal anspielte. Von den Versprechen aus den Reviews blieb nicht viel übrig. Gleichzeitig gabs auch kaum andere Shooter. CoD war lange Zeit der eingängiste Shooter, den wir hatten.
Deswegen bekommt gerade ein The Order, welchem keine guten Vorzeichen und tonnenweise PR-Verarsche vorausgehen, so viel Spott ab. Es ist kein Problem, wenn jemand diese Spiele genießt, nur wurden sie zu etwas hochstylisiert, was sie nicht sind. Die Existenz solcher Spiele selbst wird die meisten hier wohl nicht stören.. :wink:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Du bist einfach nur peinlich.

Bitte lass dich einfrieren, in 400 Jahren gibts dann das Holodeck, wo du dich auf deiner Next-Gen dann austoben kannst <.<

Edit: Ja, dafür ist mir eine Verwarnung wert, aber ich kann sein "Rückständiger Schrott, zocken aus der Steinzeit" zu jedem Spiel in JEDEM Kommentar einfach nicht mehr lesen
Ich kann nicht verstehen, wie dieser Vollidiot mit seinen Postings weiter in diesem Forum sein darf.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Freshknight hat geschrieben:

Bitte lass dich einfrieren, in 400 Jahren gibts dann das Holodeck, wo du dich auf deiner Next-Gen dann austoben kannst <.<

Edit: Ja, dafür ist mir eine Verwarnung wert, aber ich kann sein "Rückständiger Schrott, zocken aus der Steinzeit" zu jedem Spiel in JEDEM Kommentar einfach nicht mehr lesen
Ich kann nicht verstehen, wie dieser Vollidiot mit seinen Postings weiter in diesem Forum sein darf.
Habe ihn auch schon auf meiner Ignorierliste, solche Personen gehen ja gar nicht, unmisverständlich warum er hier schreiben darf... :roll:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Freshknight hat geschrieben:

Also Mordors Schatten hat ihm sehr gefallen. Ist natürlich auch kein Assassins Creed Arkam Automatischablaufender Müll. :ugly:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

er ist mir lieber als jemand der cod abfeiert... :oops:

greetingz
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

greenelve hat geschrieben:Also Mordors Schatten hat ihm sehr gefallen. Ist natürlich auch kein Assassins Creed Arkam Automatischablaufender Müll. :ugly:
Ja, im ersten Moment, aber danach nicht mehr:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4307538

Ein Hip Hip Hurra für AAAGTA Holzzeitsteinlatten Gameplay.
:cheer:
QuakeNukem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QuakeNukem »

Das liest sich ja nicht wirklich prickelnd...scheint der nächste "Blender" zu werden.

Also man wird bei Misslingen einer (Stealth-)Aktion automatisch wieder zurückgesetzt? Hört sich leider nach Deppen-Gameplay par excellence an.

Das Spiel muss also noch einiges offenbaren, sonst reichts höchstens mal für ne Nachtschicht aus der Videothek...
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Hab ich mich noch nie für interessiert. Bleibt nach dieser Meldung auch erst mal so.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

crimsonidol hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Also Mordors Schatten hat ihm sehr gefallen. Ist natürlich auch kein Assassins Creed Arkam Automatischablaufender Müll. :ugly:
Ja, im ersten Moment, aber danach nicht mehr:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4307538
Der haut halt nur seine Textbausteine raus um aufzufallen. Wie ein Klassenkasper, der auf Teufel komm raus gehört werden will und dabei die ständig gleichen, schlechten Phrasen um sich wirft.

Dann schreibt er mal seine wirkliche Meinung....und schon entsteht das Problem, das Internet vergisst nicht.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Mir soll es egal sein. Ob ich mir die hohlen Marketingphrasen der PR-Leute oder von Katta anhören darf, das macht keinen Unterschied. Beides interessiert mich einen feuchten Kehricht, sowohl die Aussagen als auch die Person dahinter. Sind halt, wie du so schon sagst, Klassenkasper (oder Vertreter im Fall der PR-Leute).
Freshknight
Persönliche Nachricht:

crimsonidol hat geschrieben:Mir soll es egal sein. Ob ich mir die hohlen Marketingphrasen der PR-Leute oder von Katta anhören darf, das macht keinen Unterschied. Beides interessiert mich einen feuchten Kehricht, sowohl die Aussagen als auch die Person dahinter. Sind halt, wie du so schon sagst, Klassenkasper (oder Vertreter im Fall der PR-Leute).
Man muss nichts hypen, nichts vorbestellen aber man muss auch nicht vor Release das Produkt so dermaßen verurteilen, dass es unfair gegenüber dem Entwicklerstudio ist, die bisher nur gute Spiele raus gebracht haben auch wenn es nur für die PSP war. Sony hat offensichtlich Vertrauen in die Jungs und ist überzeugt davon, dass sie ein rundes & gutes Spiel abliefern werden auf der Heimkonsole.
Pokémonmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokémonmeister »

Wenn die Geschichte gut wird, werde ich´s kaufen. Beim Gameplay muss ein Spiel meiner Meinung nach nicht das Rad neu erfinden, um gut zu werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Freshknight hat geschrieben:Man muss nichts hypen, nichts vorbestellen aber man muss auch nicht vor Release das Produkt so dermaßen verurteilen, dass es unfair gegenüber dem Entwicklerstudio ist, die bisher nur gute Spiele raus gebracht haben auch wenn es nur für die PSP war. Sony hat offensichtlich Vertrauen in die Jungs und ist überzeugt davon, dass sie ein rundes & gutes Spiel abliefern werden auf der Heimkonsole.
Man kann auch sagen, Sony hatte vertrauen in die Entwickler von Driveclub. Aber ich glaube The Order wird für das, was es selber sein will, gut bis sehr gut werden.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Man muss nichts hypen, nichts vorbestellen aber man muss auch nicht vor Release das Produkt so dermaßen verurteilen, dass es unfair gegenüber dem Entwicklerstudio ist, die bisher nur gute Spiele raus gebracht haben auch wenn es nur für die PSP war. Sony hat offensichtlich Vertrauen in die Jungs und ist überzeugt davon, dass sie ein rundes & gutes Spiel abliefern werden auf der Heimkonsole.
Man kann auch sagen, Sony hatte vertrauen in die Entwickler von Driveclub. Aber ich glaube The Order wird für das, was es selber sein will, gut bis sehr gut werden.
Driveclub hat seine Schwierigkeiten gehabt, aber sehr viele, die drangeblieben sind oder zurück zum Spiel gegangen sind, stehen Driveclub positiv gegenüber.
Zuletzt geändert von Freshknight am 09.01.2015 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Story lautet das in jedem Schlauchabschnitt mindestens 1 zombie ( und sonstige brav geparkte Opfer Dödel KI) getötet werden kann ( also innerhalb der ``spielbaren `` Zeit von 10 sec bis zum nächsten Scriptfilmchen ) und wenn man dann alle Schlauchabschnitte gemeistert hat, hat man die Welt gerettet . Natürlich gibts noch irgendwo ne intrige vom Oberdepp im Game , aber hy das ist nur noch ein Filmchen sonst nix. Dieses QTE ist also auch zu schaffen :mrgreen: