Ich glaube aber hier geht es um die 360 Version.

Das die PS3ler 2 Versionen haben fidn ich krass. ICh meine freut mich für diejenigen die sie haben, aber ich fühle "leicht" benachteiligt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo das ist mir auch klar hab nur gedacht das die Spielegrotte auch für die 360 beide versionen hat aber da hab ich mich wohl geirrt naja ein einfaches missverständnis eben.KaosTheorie hat geschrieben:@AlanShore
Ich glaube aber hier geht es um die 360 Version.
Das die PS3ler 2 Versionen haben fidn ich krass. ICh meine freut mich für diejenigen die sie haben, aber ich fühle "leicht" benachteiligt...
ja ein wenigKaosTheorie hat geschrieben: Ich denke du übertreibst ein wenig? Es ieht also aus wie PS2 Grafik? Jaja, wann kommt die Überweisung??
Habe mir auch vor kurzem einen zugelegt, und kann für diesen meine absolute Empfehlung aussprechen.bogyone hat geschrieben:ja ein wenigKaosTheorie hat geschrieben: Ich denke du übertreibst ein wenig? Es ieht also aus wie PS2 Grafik? Jaja, wann kommt die Überweisung??aber es sieht einfach scheisse aus und man bekommt kopfschmerzen....
andere games wie cod3 und rainbowsix sehen schon in pal-auflösung super aus....
werde mir the darkness aufsparen bis ich mir eim herbst einen hd-tv zugelegt habe....im moment ist der spielspass gleich null
KaosTheorie hat geschrieben:@Punisher
Ich hab 59.99 bezahlt und hab keine Versandkosten.
@oracle
Gestern hatte ich das Problem das sie nicht auf meine Mail geantwortet haben. Hat sich aber heute erledigt.
Wir möchten uns bei dir für die lange Lieferzeit entschuldigen. Take 2 hat sich mit der Lieferauskunft über die nächste Nachlieferung (die7.) geirrt. Der neue Liefertermin ist im laufe der nächster Woche.
Ich dachte, ich dachte....wenn ich sowas schon wieder lese, wer denken will sollte vorher lesen lernen. Sorry, falschaussagen machen und sich dann versuchen so rauszureden ist doch mehr als arm.AlanShore hat geschrieben:Schön wie gewählt man sich hier ausdrücken kann , RESPEKT, auch wenn ich nicht weiss was dünnflitsch ist aber hab die PS3 Version aus der Spielegrotte und die ist uncut und da dachte ich halt das die Xbox 360 version genauso wäre mein fehler trotzdem kein grund sich da einzumischen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 41244&hb=3
zu der Frage wie ich die schon haben kann hatte mir Mark ne mail letzten Samstag geschrieben und darin stand das man sich die abholen konnte und da ich eh grad in der nähe war konnte ich das auch abholen. Naja wollte auch nur helfen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Schön das du "angeblich" von der PS3 Version sprichst, erwähnst es aber mit keinem Wort, und davon abgesehen schreibt er deutlich Xbox360....also, wen möchtest du denn hier verarschen? Und auf Mitleid machen brauchst du hier auch nicht, es ist doch eine Frechheit jemanden so in die irre zu führen...was wäre jetzt wenn er das Game aufgrund deiner Aussage für 60 Euro gekauft hätte?RickD hat geschrieben: Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?
Reno_Raines hat geschrieben: Ich dachte, ich dachte....wenn ich sowas schon wieder lese, wer denken will sollte vorher lesen lernen. Sorry, falschaussagen machen und sich dann versuchen so rauszureden ist doch mehr als arm.
Ich zitiere mal RickD:Was gibt es daran nicht zu verstehen? Schön das du "angeblich" von der PS3 Version sprichst, erwähnst es aber mit keinem Wort, und davon abgesehen schreibt er deutlich Xbox360....also, wen möchtest du denn hier verarschen? Und auf Mitleid machen brauchst du hier auch nicht, es ist doch eine Frechheit jemanden so in die irre zu führen...was wäre jetzt wenn er das Game aufgrund deiner Aussage für 60 Euro gekauft hätte?RickD hat geschrieben: Gibt es eine wenig riskante Möglichkeit für mich als Deutschen eine Version des Spiels für Xbox 360 zu kaufen, die spielerisch nicht geschnitten ist?
Nein, ich bin der Typ der aufpasst das Leute kein dummes Zeug daherquatschen und andere in die irre führen (ob gewollt oder ungewollt lassen wir mal aussen vor). Und du solltest mal lernen den Begriff "Beleidigungen" zu definieren, wenn ich dich jetzt als Arschloch oder Idiot beschimpft hätte könnt ich es ja nachvollziehen...aber wo soll ich dich denn beleidigt haben, daß würd mich jetzt mal interessieren.....AlanShore hat geschrieben: Ja lieber Reno_Raines du bist so ein cooler typ der sich in foren einloggt und sich in sachen einmischt die aufgeputscht werden und so eigentlich zu viel an Bedeutung gewinnen will mich nicht rausreden hab mich schließlich entschuldigt und glücklicher weise kann der Kollege dem ich den Tipp geben wollte Lesen gelernt und auch gewisse Umgangsformen die bei dir vermissen lassen, Ich kenne dich nicht aber ich hab das Gefühl das du gerne Meckerst versuch einfach mal Kritik sachlich und nicht mit Beleidigungen zu unterstreichen dann kann man sich auch als jemand der sich Neu anmeldet wie ich, trauen einen Fehler zu machen naja für mich und RickD ist die sache sicherlich schon lange nicht mehr erwähnenswert. Und wenn du noch darüber reden willst kannst du das ja machen.