Watch Dogs - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fori
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Special

Beitrag von Fori »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Unglaublich wie viele Leute hier plötzlich butthurt werden nur weil 4players nicht schon vor Wochen einen Test vorgefertigt hat um einen Check von Ubisoft zu kassieren. Dieser "Test" ist doch lustig, manchmal verstehe ich Leute, die so sehr über eine kostenfreie Seite meckern.

Mich interessiert das Spiel und dementsprechend der Test dazu nicht die Bohne, was mich aber nicht davon abhält diesen Text für ziemlich schlecht zu halten.
R4id3n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4id3n »

Also mir wurde verboten während der Arbeit zu saufen, zu kiffen oder Drogen zu nehmen, aber wenns glücklich macht...

Interessant bleiben die Thesen die hier aufgestellt werden, da einige von ihnen gar nicht so unwahrscheinlich sind. Bleiben wir gespannt und sehen was die Zukunft bringt...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Unglaublich wie viele Leute hier plötzlich butthurt werden nur weil 4players nicht schon vor Wochen einen Test vorgefertigt hat um einen Check von Ubisoft zu kassieren. Dieser "Test" ist doch lustig, manchmal verstehe ich Leute, die so sehr über eine kostenfreie Seite meckern.
ein forum ist dazu da um seine meinung sagen zu können und wenn der text großer unsinn ist, dann dürfen das die leute auch sagen
M.age
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.age »

Warum versetzt sich Jörg 20 Jahre in die Zukunft ? Das hier und jetzt zählt. Niemand kann in die Zukunft schauen, niiiiieeeeemaaaand. xD

Edit: Und wo ist der Test ? Hattet doch 20 Jahre Zeit und nix zu finden ... nix, nix zu finden.
Zuletzt geändert von M.age am 26.05.2014 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
TurricanLives
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TurricanLives »

Ach kommt, Spielejournalismus ist doch stets eher Kolumne als Faktenwiderkäuerei. Ich finde den Text amüsant zu lesen, weil er wahrscheinliche Entwicklungen gekonnt mit dystopischen Ahnungen vermischt.

Und der kleine Wink mit dem Zaunpfahl angesichts von Testembargo und fehlendem Rezensionexemplar sei Jörg doch bitteschön gestattet.

PS: Dear Esther - der einzige Test, der mein Bild von Jörg in die Schieflage brachte. Wie krieg ich das eigentlich aus Steam wieder raus?
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Ähem, ja ...

Sorry, aber Luibl KANN gute und teilweise sogar witzige Kolumnen schreiben.
Das hier ist aber ein 5 Minuten ausgedachter Rotz, den man mal noch schnell nachschieben kann, weil Media Markt das Spiel heute nicht rausrücken wollte, obwohl ihr doch Journalisten seid ...
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Hehehehe - sehr geil. Davon bitte mehr @ 4P :mrgreen:
Cord117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cord117 »

Was soll denn der Dreck?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Finde den Text gut.
Hatte Spass beim Lesen des Artikels.

TOP!

Bitte mehr davon.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Nicht schlecht! Erinnert mich an die Amiga Joker Zeiten!

Vor allem die SnowDLC Nummer , indiziert in DE und NK :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wirklich interessant ist nur das fazit vom damaligen test.

und das, so erinnere ich mich an das spiel zurück, kann man so unterschreiben.

The Chosen Pessimist hat geschrieben:[...}, manchmal verstehe ich Leute, die so sehr über eine kostenfreie Seite meckern.
könnte man bitte mal aufhören, immer alles mit dem scheinargument "kostenfrei" zu rechtfertigen?
Steffenkrue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steffenkrue »

Danke hat mich gefreut das zu lesen :).
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jörgs Zukunftsphantasien... Da fällt mir ein, dass da noch eine Fortsetzungsgeschichte auf ein Ende wartet. Zu hier dem Ding. Joa. Die Intention finde ich in Ordnung, das Ergebnis ist etwas wirr. Aber schön. Man kann ja nicht jeden Tag im Orm baden.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Cord117 hat geschrieben:Was soll denn der Dreck?
4P bedient sein Zielpublikum.
Wer Jörg Luibl und seine beliebten und stets austausch- und umkehrbaren Adjektivorgien nicht meilenweit kommen sieht - der hat zumindest bisher nichts verpasst! :mrgreen:
Die sind nämlich ähnlich zuverlässig und seriös, wie die Nuller-User-Wertungsorgien (man beachte die Mehrdeutigkeit :twisted:) auf Metacritic ab Punkt 0 Uhr Mitternacht. :roll:

Man betrachte dies als reines Fanservice.
Die Groupies bekommen, wonach es sie verlangt - und dürfen dann 100fach ihr "hab ich`s doch gesagt! oder "Danke, Jörg!" :mrgreen: " druntersetzten. Was will man mehr?
Nun ja, vielleicht mal wieder die Lesezeichen im Browser aufräumen...

Aber eins muss man ihm lassen: der Mann weiß immer, wo man billig was abstauben kann! Auch ein Erfolgsrezept! :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 26.05.2014 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Hab das Spiel seit Samstag für die PS4. Grafik ist stellenweise gut, teilweise aber auch nicht so toll. Was mich aber nervt sind vor allem aber diese mega hässlichen Fahrzeugmodelle!!! Frag mich echt ob das im Jahr 2014 deren Ernst ist?! Hab seit zich Jahren keine so klobigen und hässlichen Autos mehr gesehn, das ist unterdurchschnittliches PS3 Niveau! Dann diese Fahrzeugsteuerung, als wenn man auf Schienen fährt! Total schwammig und unpräzise. Und wenn man mit dem Auto durch die Gegend fährt ploppen andauernd Passanten und Autos auf. Also Nextgen würdig ist das mal so garnicht. Das hat GTA 5 auf ner 8 Jahre alten Konsole definitiv besser hinbekommen.

Wenn man zu Fuss unterwegs ist, geht es grössteils schon in Ordnung, finde viele Bereiche wie die Grossstadt aber teilweise sehr steril. Aber sobald man mit dem Auto unterwegs ist, ändert sich der sonst mehr oder weniger positive Eindruck schlagartig. Hatte ich mir anhand der Videos aber schon gedacht, wo ich den gleichen Eindruck hatte.

Ansich macht das Spiel zwar Spass, der Oberhammer ist es aber auch nicht.