Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ehrlich gesagt kann ich euch da wenig zustimmen.

nungut crysis hat sehr hohes niveau, halo 3 kann man damit garnicht mehr vergleichen. dafür sind die unterschiede für mich schon zu groß.
aber schlecht finde ich die grafik von halo 3 nun wirklich nicht.
auf jeden fall würde ich doch nicht auf die idee kommen das ganze als ein höher aufgelöstes halo 2 zu bezeichnen, mal im ernst, die unterschiede sind deutlich zu sehen.
aber das beste für unsere "verwöhnte" gesellschaft ist gerade gut genug, was?! :roll:
coolergamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coolergamer »

FUCK ich kann die Beta nicht zocken!!!Dabei hab ich ja Crackdown aber ich kanns ned runterladen!!! Wahrscheinlich weil Crackdown ein indizierter shooter is... Fuck
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Nein, weder noch. Die Crackdown-Leute müssen noch ein wenig warten.
Fuchur86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Wie, warten?! Aber jetzt schon eher in Stunden und net in Tagen gedacht oder?
...How rude!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Schatzi, niemand bis auf Bungie hat die Halo 3 Grafik je gesehen. Die Beta ist alles andere als final und und nur Multiplayer, welcher sich bei Halo grundsätzlich vom Single grafisch unterscheidet. Bungie hat immer wieder betont das auch hier noch alte Texturen zum Einsatz kommen.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

LA!K3R hat geschrieben:Oh XBOX360 Fanboys..warum reihmt ihr euch immer alles so zusammen, dass es schön klingt...voll lächerlich ist das...die Leute, die behaupten, dass die PS3 keine geniale NEXT GEN GRAFIK hinkriegt haben Depressionen, die falschen Spiele gesehen oder noch gar nichts mit der PS3 in REALLIVE zu tun gehabt...bestes Beispiele Formel 1....besonders die Regenrennen...lassen Grafisch alles links liegen...da kommt auch Forza Motorsport nicht ran...und dass sind erst so 20 Prozent der Reserven...die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!
Zu HALO 3: Gameplay toll...Grafik nur oberes Mittelmaß...dass wird sich nicht mehr großartig ändern...
:lol:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

_Refused_ hat geschrieben:ehrlich gesagt kann ich euch da wenig zustimmen.

nungut crysis hat sehr hohes niveau, halo 3 kann man damit garnicht mehr vergleichen. dafür sind die unterschiede für mich schon zu groß.
auf jeden fall würde ich doch nicht auf die idee kommen das ganze als ein höher aufgelöstes halo 2 zu bezeichnen, mal im ernst, die unterschiede sind deutlich zu sehen.
aber das beste für unsere "verwöhnte" gesellschaft ist gerade gut genug, was?! :roll:
Nur das man für Crysis einen PC braucht der mindesten dass 8fache einer XBox Premium kostet damit man es flüssig und auf max. Details spielen kann! :roll:

Hab mir damals wegen Oblivion nen neuen PC zusammengebastelt. 1000 Euro und trotzdem hats geruckelt! :roll:
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Hey was ist los? ich habe Crackdwon gestartet, aber kann net Halo 3 beta downloaden, wehe MS Hat uns Crackdonwkäufer betrogen :evil:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von GamePrince »

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1.) Mal zur Grafik und den Sony-Fan-Girls bzw. -Boys :wink: :
Wenn euch Sony-Fans, die Grafik wirklich wichtig ist, was habt ihr die ganzen letzten Jahre mit der PS2 gemacht?
Gespielt? Trotz der Grafik? Komisch...als wäre Grafik nicht alles, hm??? :wink:

2.) Zu Halo 3 :D :
Ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht...von der bisherigen Grafik. Aber das was bisher zu sehen war, ist halt eben "nur" der MP. Man darf nicht vergessen, dass es ja auch Spiele gibt, bei denen grafische Unterschiede zw. dem Solo- und MP-Modus gibt...warum also bei Halo 3 nicht? Und was man auch nicht vergessen sollte: Beta :wink: .

Es mag ja sein, dass die bisherige Grafik nicht atemberaubend ist, aber ist Grafik wirklich alles?
Ich denk da mal an alte Zeiten zurück:
Ich habe Advent Rising gezockt...miese Grafik, sauviele Ruckler und Soundaussetzer in Massen... .
Mein Fazit zu dem Spiel: Meisterlich...eines meiner absoluten Lieblingsspiele...es hat mich gefesselt und das Gameplay war super.

Man kann also auch mit mäßiger bis schlechter Grafik eine ganze menge Spaß haben...und ich bin mir sicher, sehr sicher, dass Halo 3 mindestens eine ganze menge Spaß machen wird.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Beta über Crackdown

Beitrag von Gottmic »

Menno, man kann sich immer noch nicht über Crackdown die Beta ziehen. Hoffentlich brauchen die echt net zu lange :(
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

glas3k hat geschrieben:wenn ich mir da cyris,hellgate london,gears of war,ut3,alan wake etc,.. anschaue dann ist die grafik von halo 3 uralt
Danke für deinen nützlichen Kommentar :|
Ich hab von der Grafik zwar mehr erwartet aber na ja ... Halo 2 macht mir auch noch heute noch Spass, mit schlechter Grafik :wink: Ich erwarte aber trozdem noch ne Steigerung :P
Anca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anca »

CS 1.6 wird auch nur wegen der Grafik gespielt!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LA!K3R hat geschrieben:Oh XBOX360 Fanboys..warum reihmt ihr euch immer alles so zusammen, dass es schön klingt...voll lächerlich ist das...die Leute, die behaupten, dass die PS3 keine geniale NEXT GEN GRAFIK hinkriegt haben Depressionen, die falschen Spiele gesehen oder noch gar nichts mit der PS3 in REALLIVE zu tun gehabt...bestes Beispiele Formel 1....besonders die Regenrennen...lassen Grafisch alles links liegen...da kommt auch Forza Motorsport nicht ran...und dass sind erst so 20 Prozent der Reserven...die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!
Zu HALO 3: Gameplay toll...Grafik nur oberes Mittelmaß...dass wird sich nicht mehr großartig ändern...
1. Schon öfter wurde betont das Gears of War ein 1st-generation spiel ist, also kann man noch mehr mit der 360 erreichen.
2. schau dir mal den regen-Trailer von PGR 4an, und das ist auch noch keine Finale grafik
3. Bungie hat schon oft Betont, dass die bisherigen Screenshots nicht die Finale Grafik vom Spiel zeigen.
Und letztens wenn ihr PS3 fanboys uns sagt wir sollen uns die 360 nicht schön reden, dann macht das gefälligst auch ned mit der Ps3
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ts dasist typisch: oh gott sony verarscht uns killzone ist keine gameplay oh gott das sppiel wird scheiße...............

beschwert sich auch nur einer von euch das der ach von microsoft so gepriesene halo3 trailer kein gameplay war?

und nur weil ein spiel halo heißt musssman es nicht gleich behandeln wie ein rohes ei oder sagen : ist halt halo style das spiel wird zwar sicher noch besser werden aber sicher keine oberburner und für ein paar neue waffen im MP mussich kein neues spiel oder gar gleich ne 360 haben!!!!!

also ich fand killzone deutlich besser als Halo sowohl On-als auch offliene
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ich geh jetzt c64 spielen