Und immer schön Öl ins Feuer...Pesttod hat geschrieben:Wieso kloppt ihr euch denn? Sony sagte doch bereits, dass die PS3 technisch besser ausgeruestet ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du darfst die Meinung gerne haben, aber es nciht als Tatsache hinstellen :wink:Niki123 hat geschrieben:Jaja...blabla...und was ist, wenn ich sage, dass die 360 Version auf den Bildern besser aussieht?...Was sie, nebenebei bemerkt, auch ist
DaniC hat geschrieben:Sag mal bist du besoffen??? DAs Spiel ist noch nirgends fertig und noch nirgends erschienen. Informier dich erstmal bevor du so einen Unsinn schreibst..Eisregen121 hat geschrieben:Ich muss ja mal sau dumm fragen, aber wie könnt ihr jetzt schon einen grafischen vergleich ziehen und Öl ins feuer kippen ?
Die PS3 version ist doch schon seit monaten fertig, nur nicht bei uns zu haben und muss nur lokalisiert werden.
Die Xbox fassung muss erst mal noch fertig gestellt werden. Abgesehen davon ist sega nicht gerade dafür bekannt gute portierungen zu machen. Wenn die ein Spiel auf 3 systemen bringen sieht immer das am besten aus das als erstes fertig war. Alle anderen werden lieblos hingeklatscht. Als ob sega heute noch für quallität steht ? Egal was sega heute macht, sie müssen sich immer sagen lassen "andere können es besser".
Halt halt halt, mal ganz langsam. Es gab noch überhaupt keine GOLD Meldung zu Virtua Tennis 3, und somit kann noch keiner die GOLD-Version spielen. Außerdem kommt das Spiel in Amerika auch erst am 20.März auf den Markt. Wenn das Spiel schon GOLD wäre, dann würde es nicht bis zum 20.März dauern bis das Spiel auf den Markt kommt.Eisregen121 hat geschrieben:DaniC hat geschrieben:Sag mal bist du besoffen??? DAs Spiel ist noch nirgends fertig und noch nirgends erschienen. Informier dich erstmal bevor du so einen Unsinn schreibst..Eisregen121 hat geschrieben:Ich muss ja mal sau dumm fragen, aber wie könnt ihr jetzt schon einen grafischen vergleich ziehen und Öl ins feuer kippen ?
Die PS3 version ist doch schon seit monaten fertig, nur nicht bei uns zu haben und muss nur lokalisiert werden.
Die Xbox fassung muss erst mal noch fertig gestellt werden. Abgesehen davon ist sega nicht gerade dafür bekannt gute portierungen zu machen. Wenn die ein Spiel auf 3 systemen bringen sieht immer das am besten aus das als erstes fertig war. Alle anderen werden lieblos hingeklatscht. Als ob sega heute noch für quallität steht ? Egal was sega heute macht, sie müssen sich immer sagen lassen "andere können es besser".
Ja ? dann schon doch mal öfter Giga Digital, die spielen schon seit wochen die Gold US version. die machen sogar tuniere. Das spiel wurde für PS3 begonnen, genauso wie VF5 auf Xbox 360 schlechter abschneiden wird.
da könnts zu problemen kommenAlien.TV hat geschrieben:Das ist was dran. die wiimote ist wie geschaffen für tennis. mit dem nunchuk könnte man ja dann den spieler bewegen.jonaswagener hat geschrieben:mir eig. egal ^^ tennis ohne wii steuerung machtm ir eh keinen spass mehr^^
Mich auch nicht, ich werde das zusammen mit meine Kumpels spielen.TooShort34 hat geschrieben:Es wurde zu lange an der grafik rumprogrammiert
Mich störts net so sehr, dass der online modus fehlt......