ich merk grad das ich meinen namen falsch geschrieben hab *schäm* naja wurst^^Renegade02 hat geschrieben:@ShadoePhoenixxx
Keiner hat gesagt, dass SotC scheiße ist,
aber wenn hier viele Zelda aufgrund einiger
Sachen wie Detailreichtum, Story, Spielwelt etc.
besser finden, dann lass es doch einfach.
Auch ich finde SotC gut, aber es ist halt nicht mein
Geschmack durch öde Landschaften zu galoppieren
ohne Sinn um dann einem übermächtigen, grandiosen
Colossus das Handwerk zu legen...
da gönne ich mir imo das atmosphärische Zelda.
Aber wie gesagt, alles imo,
und ich sage nicht, dass SotC schlecht ist.
Also komm mal wieder runter.
aaaalso mit meinem post hatte ich nicht die absicht zelda schelcht zu reden ich habe damit gemeint wenn ihr zelda besser findet dann bitte keiner zwingt euhczu etwas anderem aber bitte lasst es die leute von 4p als völlig subjektive fanboys o.ä. zu bezeichnen nur weil zelda eben nicht das spiel des jahres geworden ist...
jetzt noch zu deiner beschreigung con sotc... wenn du das ''rumgalopieren'' und das killen eines kolloses als sinnlos empfindest, sorry, aber dann hast du den sinn des spiels in keiner weise verstanden... gäbe es überall dungeons mit monsterschaaren etc. wäre es ein 0815 spiel wie jedes andere... und wer gegen die beiden fliegenden kolosse und den 16. koloss gekämpft hat weis das sotc den titel mit sicherheit verdient hat spiel des jahres zu sein.... zelda vllt auch, aber dem ist nciht so und durch flames an die redaktion wird zelda auch nie spiel des jahres werden....