du musst das hinbekommen......mit headset ist das übelst geil
hab mir grad nochmal nen paar videos reingezogen...die schiessereien sind echt immer noch die besten....stylisch und realistisch bis zum geht nicht mehr
du darfst dich nur nicht vom ersten level abschrecken lassen....da trifft man auf keinen einzigen gegner
Mr. Malf hat geschrieben:du musst das hinbekommen......mit headset ist das übelst geil
hab mir grad nochmal nen paar videos reingezogen...die schiessereien sind echt immer noch die besten....stylisch und realistisch bis zum geht nicht mehr
du darfst dich nur nicht vom ersten level abschrecken lassen....da trifft man auf keinen einzigen gegner
Abschrecken lass ich mich bestimmt nicht.
Bin dann aber mal pennen ... hab morgen noch einen (vorläufig) letzten Arbeitstag vor mir.
was die schockmomente angeht muss ich meinen vorrednern wiedersprechen.....ich habe mich an mindestens 10 stellen wirklich zu tode erschreckt....und hatte das ganze spiel über ein sehr beklemmendes gefühl
dann bist du aber ein ziehmliches weichei
habs vor kurzem nochmal durch, und kann nur zur aussage von damals stehen: addon is zwar viel kürzer, und der horror billiger, allerdings sind die locations VIEL interessanter, bis eben aufs ende, das war im originalen besser.
mit der erweiterung haste recht....die locations sind abwechslungsreicher
dennoch glaube ich das fear ohne addon besser gewesen wäre
das ende vom hauptspiel ist einfach zu genial gewesen.....nen nachfolger hätte nicht sein gemusst......naja mal schauen wie project origin wird
Ich hab mich bei FEAR nur an einer Stelle richtig erschreckt und für mich war Doom 3 anspannender. Das liegt aber auch daran, dass ich zu den Spielern gehöre, die sich nur von Situation "bedroht" fühlt, in denen die Lebensenergie in Gefahr ist. Sobald man z.B. bei Doom 3 keine Kontrolle über den Char hatte, hab ich mich zurückgelehnt, ganz egal welche erschreckenden Sounds einem um die Ohren gepfeffert wurden, weil ich genau wusste, dass meine Figur nicht in Gefahr ist und bei FEAR lernt man eben schnell, dass der Schockmoment keine reelle Bedrohung nach sich zieht. Wenn bei Doom 3 etwas brüllt, ist da auch meistens was.
was ich an fear gruselig fand war halt die vorstellung das etwas passieren könnte
im gegensatz dazu fand ich das doom3 ne fahrt durch ein barbiehaus war
wenn ein monster auf mich zugestürmt kommt kann ich nur müde lächeln
nen kleines mädchen hingegen lässt mich in die hosen pissen :wink:
und nen geilees 5.1 headset macht das spiel auf jeden fall gruseliger....die sounds sind viel lauter und klarer.....gerade bei fear wird viel mit dem sound gearbeitet
TGfkaTRichter hat geschrieben:Das liegt aber auch daran, dass ich zu den Spielern gehöre, die sich nur von Situation "bedroht" fühlt, in denen die Lebensenergie in Gefahr ist.
Jop, so geht es mir auch.
Wenn ich nicht mehr viel Lebensenergie habe, "hab ich angst", dass ich sterbe.
Hab das Spiel heute noch liegen gelassen ... bei den Kopfhörern stimmt noch immer etwas nicht.
Werd morgen mein Zimmer verdunkeln und Tagsüber im Dunkeln spielen.
CasanOffi hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass Du Dein Zimmer richtig verdunkeln kannst - denn F.E.A.R. spielt zum größten Teil im Finstern (wer hätte es gedacht)
Ich habe beschlossen bis morgen zu warten.
Werd zum Media Markt gehen, die Kopfhörer zurückbringen und mir neue holen.
Notfalls tun es auch billige Kopfhörer mit (langem) Kabel - da weiß ich geht es gleich ohne Akku.
Auf jeden Fall hab ich nur bis Freitag zeit es durchzuspielen - da fahren wir in den Urlaub.
Also muss ich Nachts mit Kofphörer zocken, was das Zeug hält - das wird geil.
btw... weiß zufällig jemand obs nen inoffiziellen patch oder so gibt um die auflösung etwas höher zu drehen? besonders mit nem widescreen is das 4:3 ärgerlich...
bzw gibts so ne art english patch? find die synchro TEILWEISE nicht sooo berauschend...