Mist, nun habe ich es im anderen Thread (den keiner liest, allerdings ist hier auch nicht mehr los) schon geschrieben aber hier zur Sicherheit nochmal: Chinatown Wars gibt es für iOS und Android.ChrisJumper hat geschrieben: ↑05.10.2017 23:38
Ich hoffe die machen irgendwann einen 2,5D Teil in Pixel look, mit grösserem Umfang. Nebenbei die 3DS und Vita Version, Chinatown kannte ich noch nicht. Gibt es die irgendwo als Mobil-Game?
Zum Thema: Den 1. Teil von GTA habe ich nie gespielt, kenne ihn aber vom sehen her. Teil 2 hat mich damals umgehauen denn so etwas hatte ich bis dahin noch nie gespielt. Das Spiel hatte so eine schöne Waffenauswahl (Elektroschocker, Flammenwerfer) und einen gewissen Humor der in den späteren Teilen leider etwas verloren ging.
Ich weiß noch wie ich mich damals auf Loose Cannon gefreut habe und dachte "ein GTA in 3D? Das wird verdammt gut". Nur dass Loose Cannon nie erschien, dafür jedoch GTA 3, was mich im Endeffekt aber trotzdem nie so sehr begeistern konnte wie Teil 2. Dafür fand ich Vice City und San Andreas auf Grund der vielen Möglichkeiten umso interessanter. Teil 4 war wieder nicht so mein Fall aber 5 konnte mich umso mehr packen, wenn auch erst beim 2. Versuch. Gerade die verschiedenen Charaktere und die Heists haben das Gameplay nochmal stark bereichert. Ich hoffe die Serie verkommt nicht irgendwann zum reinen Multiplayertitel.