The Division - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Euthyphron
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Vorschau

Beitrag von Euthyphron »

Blanks hat geschrieben:Ich habe Division bei der Präsentation gesehen. Dort wurde zu Beginn von einem MMO gesprochen. Das ganze sah allerdings eher nach einem 3-4 Spieler Koop aus. Nach der Präsentation wurde auch nur nochmal Online RPG gesagt. Wie sieht das nun genau aus? Gibts da bereits Informationen?
sowas in der art habe ich auch gelesen, auch die einbindung von smartglass soll dort vorgesehen sein. spieler könnten mit nem tablet unterstützend in das geschehen eingreifen... aber wie genremäßig bin ich auch ein wenig irritiert, was ist es nun ? tactical shooter mit rpg wurzeln ? :Blauesauge:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Neben Destiny (was mich sehr an Borderlands erinnert hat) der Shooter auf der E3, der Interesse wecken konnte.

So weit ich das mit den Mitspielern verstanden habe, waren die Kameraden des Hauptspielers menschlich, die ersten Gegner vor der Polizeistation NPC's und am Ende gings gegen andere menschliche Spieler.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Interessant wäre es allerhöchstens wenn diese TablettGamer praktisch von unterwegs( im Bus, beim Grillen in der Pampa :wink: ) mit ihrem Tablet Handy (Geht nur übers Handy , oder dem Handheld von Sony, praktisch ein komplett seperater Game Modus ) ins Spiel eingreifen könnten und das als eigenständige ^^Fraktion^^. So ne Art Roboter Tech Fraktion die nur Drohnen, Roboter, Schussanlagen , überwachungskameras etc. im Game steuern können. Wobei sie auch eine beschränkte Sicht haben und von den normalen Gamern mittels Störsender , od Störgranaten behindert werden können , dazu kann man sie klar mit Roher Gewalt zerstören und falls man ein terminal findet gibt es auch die Möglichkeit sie zu hacken sie umzupolen , also dem Tablettgamer die Kontrolle zu entziehen, so das sie automatisch wiederum als KI jagt auf andere von Tablettgamern gesteuerte Drohnen Roboter etc. macht.

Ich stell mir das total geil vor wenn sich 5 oder 10 Tablettgamern zusammentun und mittels Flugdrohnen jagt auf die normalen Gamern machen. Die daraus entstehenden Situationen wären in einem Openworld Game, wie the Division obergeil. Das wäre absolut machbar und ein einzigartiges Features des Games. Next Gen Pur :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.06.2013 23:39, insgesamt 3-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wow, was für Animationen... Das Schließen der Tür in Deckung oder das rutschen übrig die Motorhaube...Fast fotorealistisch!
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

dRaMaTiC hat geschrieben: P.S.: Sind das im Video, KI Freunde oder echte menschliche Mitspieler?
Also wenn das KI-Freunde sind so wie die verbal (realistisch) auf den Spielverlauf reagieren dann wäre das extrem geil und allein schon ein Kaufgrund.. ich kanns mir aber nicht vorstellen.

Wenn es wie vermutet echte Mitspieler sind dann ist es allerdings auch schräg, so Hollywood-mäßig redet doch keiner..
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na auf der messe haben alle so gelabert, guck dir mal die videos von bf4 an. sowas wird natürlich vorher auschoreographiert, damit es eben die masse flasht und pro wirkt.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wow, was für Animationen... Das Schließen der Tür in Deckung oder das rutschen übrig die Motorhaube...Fast fotorealistisch!
solche details gefallen mir auch sehr gut
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Sieht echt genial aus! Leider sind Tom Clancy Spiele so gar nicht mein Ding, schade dass dieses Militär- und Spezialeinheiten-Gedöns so populär ist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Ein Virus rafft binnen weniger Tage große Teile der US-Bevölkerung hin, Panik breitet sich aus, Menschen suchen Waffen, kämpfen um Nahrung, die staatliche Ordnung bricht zusammen, Polizeiwachen werden geplündert, Gangs übernehmen die Kontrolle über Stadtteile. Die Spieler sind Schläfer der Regierung, die bei einem solchen Zusammenbruch die staatliche Ordnung wiederherstellen sollen. Man hat spezielle Ausrüstung, aber nur Vorräte für wenige Tage. Man muss sich mit anderen Spielern zusammenschließen und kämpfen.
ich mag clancy, aber ob das überhaupt aus seiner feder stammt ist fraglich. ich hoffe inständig, die versauen das nicht :Hüpf:
Zud0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zud0 »

DrZord hat geschrieben:Mal zur Story: ich finde das alles etwas verwirrend. Soweit mitbekommen simuliert ein Konzern Katastrophen, wie zB eine Pandemie und zeigt damit, auf welch wackeligen Füßen das System doch steht und quasi kurz vor einem Zusammenbruch ist. Der Spieler soll nun als "Agent" dagegen vorgehen.

Aber wie passt nun das gezeigte Gameplay in die Story mit seinem apokalyptisch anmutenden New York in dem sich einzelne Gruppen gegenseitig bekriegen? Ist diese Realität am Ende nur simuliert ähnlich wie im Animus bei AC?
Nein, im Story-Trailer wird eine reale Simulation/Experiment der US-Regierung beschrieben, da trafen sich die Experten und Militärs und haben das mal als Übung durchexerziert mehr hier.
Damals haben sie halt rausgefunden, dass es eine Katastrophe werden könnte, wenn jemand die Pocken in den USA freisetzt, da viel zu wenig Impfstoffe und fast keine Immunität vorhanden sind.
Daraufhin haben sie ein paar Empfehlungen gemacht was verbessert werden könnte, z.B. bei der Kommunikation zwischen den einzelnen Behörden.
Weiterhin gibt es die "National Security and Homeland Security Presidential Directive", welche festlegt was im Fall einer massiven Katastrophe passiert. Der Großteil davon ist geheim und da setzt das Spiel an und laut Story wurde eine geheime Organisation mit Gruppen im ganzen Land gebildet, welche in einem solchen Fall retten sollen, was noch zu retten ist. Diese Organisation heißt halt The Division.
Flextastic hat geschrieben:
ich mag clancy, aber ob das überhaupt aus seiner feder stammt ist fraglich. ich hoffe inständig, die versauen das nicht :Hüpf:
Tom Clancy steht bei Spielen eher als Marke für "realistischere" Militärspiele, die haben aber nichts mehr mit den Büchern zu tun.
Zuletzt geändert von Zud0 am 14.06.2013 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das weiß ich auch...mich wundert nur der hersteller. was ist mit Red Storm Entertainment passiert? in ubisoft unter massive entertainment aufgegangen?
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Flextastic hat geschrieben:das weiß ich auch...mich wundert nur der hersteller. was ist mit Red Storm Entertainment passiert? in ubisoft unter massive entertainment aufgegangen?
Namen sind schall und rauch. Wir wissen nicht ob der staff inzwischen komplett ausgewechselt wurde oder ob da jetzt 3x so viele leute arbeiten die die kompetenzlücken schließen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Flextastic hat geschrieben:
Ein Virus rafft binnen weniger Tage große Teile der US-Bevölkerung hin, Panik breitet sich aus, Menschen suchen Waffen, kämpfen um Nahrung, die staatliche Ordnung bricht zusammen, Polizeiwachen werden geplündert, Gangs übernehmen die Kontrolle über Stadtteile. Die Spieler sind Schläfer der Regierung, die bei einem solchen Zusammenbruch die staatliche Ordnung wiederherstellen sollen. Man hat spezielle Ausrüstung, aber nur Vorräte für wenige Tage. Man muss sich mit anderen Spielern zusammenschließen und kämpfen.
Der hat seine Marke vor Jahren an Ubisoft verkauft die können mit seinem Namen machen was sie wollen. Hat damit kein Mitspracherecht mehr.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wie auch bei Watch Dogs gilt hier: Sieht auf den ersten Blick großartig aus. Man hat das Gefühl man kann das Spiel auf unzählige Arten spielen. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie das Spiel am Ende ablaufen wird und was es wirklich bieten kann. ALso auch hier erstmal abwarten bis es draußen ist und dann entscheiden
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich befürchte bei diesem Titel, dass man massiv Mikrotransaktionen auffahren wird. Das ganze Konzept riecht danach. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Player 1 hat geschrieben:Ich befürchte bei diesem Titel, dass man massiv Mikrotransaktionen auffahren wird. Das ganze Konzept riecht danach. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, gab es bei Ubisoft Spielen bis jetzt sowas wie Microtransaktionen? Also mir ist da nichts bekannt.
Aber es ist natürlich denkbar, dass auch Ubi auf den Zug aufspringen wird. Abwarten.