Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SeanMax hat geschrieben:[

Hatz I - IV gibts erst seit 2001 :ugly:
Darum gehts doch. Es war schon aus der Mode, bevor auch nur ein Schlippsträger den Grundgedanken schuf. :wink:
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

4P|Mourad hat geschrieben:
Zecke88 hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:Wow! Extra angemeldet für so einen tollen Kommentar!? Schöne Grüsse nach Kerpen! :D

Cool, direkt mit den Entwicklern in verbindung gebracht zu werden, nur weil ich dieses rumgekotze nicht unterstütze, gefällt mir. :)

Wenn jemand es Sachlich testet!! Sachlich und sich Änderungen wirklich anschaut, Sachen erkennt und wenn es Probleme gibt, diese auch mal nennt, dann ist es eine Sache.

Wenn aber wie hier nur direkt alles schlecht gemacht wird, ohne auch nur mal vernünftig zu spielen, ist für mich einfach Dreck. Da das meiste hier auf diese Basis beruht, ist generell hier zu 95% Dreck. Hier trifft sich eh das Klientel was man bei CoD o.ä. antrifft, da erwarte ich eh nicht zu viel. Wer sich aber Redakteur schimpft, von dem erwarte ich generell mehr. Aber anscheinend, kann man auch da nicht zu viel verlangen.

Ich freu mich drauf, wenn irgendwann mal alles hier nach hinten los geht ;)
Wie meine Vorredner schon anführen... "Dont feed the troll", aber EINES lasse ICH mir hier von NIEMANDEM nachsagen: Ich verstünde nichts von Simulationen!!!!!!!!
Ich habe schon Simus gezockt, da bist DU mal ganz SICHER noch mit der Tröte um' Weihnachtsbaum gelaufen! Außerdem tue ich mir die Alltags-Simus jetzt bald 4 Jahre an, ich weiß also GENAU wovon ich schreibe!!!!!!
Das Ding ist kompletter Schund....FERTIG!
Es gibt in der Tat vernünftiges...DAS gehört mal sicher nicht dazu! Nuff Said!
Schönen Gruss an deinen Onkel aus Kerpen oder Mönchengladbach :-D
Ich kann mir einfach nicht dieses Pratchett Zitat verkneifen:
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf (sechs). Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Sorry Mourad. ;)

Zockst du eigentlich noch andere Dinge, außer Simulationen? Ich mein da ist das Feld an qualitativ hochwertigen Produkten ja recht rar gesät. Würd mich mal über längere Tests von dir freuen.
Stahlfummel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stahlfummel »

Ich würde auf ein Videofazit bestehen :fupc:

Wir wollen euch leiden sehen :cheer:

Weiter so Mourad :danke:
SeanMax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeanMax »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
SeanMax hat geschrieben:[

Hatz I - IV gibts erst seit 2001 :ugly:
Darum gehts doch. Es war schon aus der Mode, bevor auch nur ein Schlippsträger den Grundgedanken schuf. :wink:
:idea: Achso :Häschen:
Jarvius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarvius »

Ich hab mich weiß Gott nicht angemeldet, um den Schund zu verteidigen, so weit kommts noch =p

Mir gehts nur langsam auf den Keks, dass man auf Tests von "normalen" Titeln wartet und dann immer wieder mit solchen Highlights überrascht wird.
Das hat nichts mit Stimmung gegen Mourad machen zu tun oder das Spiel zu verteidigen. Dachte eigentlich, das wäre recht klar geworden in meinem Post.
Mir ging es eher generell um die Sache: Leute, die 4P lesen, kaufen sich sowas nicht (außer sie gehen besoffen einkaufen) und Leute, die sowas kaufen (z.B. für ihre Kinder) lesen 4P nicht. Deswegen versteh ich halt nicht, warum penetrant dieser ... hm, kann man überhaupt Spielefirma sagen? ... eine Plattform geboten wird.
SeanMax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeanMax »

Jarvius hat geschrieben:Ich hab mich weiß Gott nicht angemeldet, um den Schund zu verteidigen, so weit kommts noch =p

Mir gehts nur langsam auf den Keks, dass man auf Tests von "normalen" Titeln wartet und dann immer wieder mit solchen Highlights überrascht wird.
Das hat nichts mit Stimmung gegen Mourad machen zu tun oder das Spiel zu verteidigen. Dachte eigentlich, das wäre recht klar geworden in meinem Post.
Mir ging es eher generell um die Sache: Leute, die 4P lesen, kaufen sich sowas nicht (außer sie gehen besoffen einkaufen) und Leute, die sowas kaufen (z.B. für ihre Kinder) lesen 4P nicht. Deswegen versteh ich halt nicht, warum penetrant dieser ... hm, kann man überhaupt Spielefirma sagen? ... eine Plattform geboten wird.

Stell dir vor, du kaufst dir ein Auto aus Chile. Der ADAC weigerte sich zuvor, dieses zu testen, weil der Hersteller zu unbedeutend ist in Deutschland. Deine Karre hat dann chronisch fehlende Bremsen und du römmelst mit 153 Km/h in die Friedhofsmauer. Könnte mir vorstellen, dass du hinterher über einen aufklärenden Test ganz dankbar gewesen wärst.

Wenn das Spiel getestet wird, dann ist das die Entscheidung der Redaktion. Kannst natürlich jetzt alle 4Players Magazine aufkaufen und öffentlich verbrennen, weil dir der Test nicht passt, aber das wäre Online natürlich nicht möglich :ugly:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Jarvius hat geschrieben:Deswegen versteh ich halt nicht, warum penetrant dieser ... hm, kann man überhaupt Spielefirma sagen? ... eine Plattform geboten wird.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, Mourads Alltags-Sim-Tests gehören zu dem unterhaltsamsten und amüsantesten, was man hier auf 4players lesen kann.
In Action-Filmen nennt man sowas "Comic Relief", wie zum Beispiel Leo Gets in Lethal Weapon.

Kann aber auch gründlich in die Hose gehen, siehe Jar Jar Binks in den neuen Star Wars Episoden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

SeanMax hat geschrieben:
Jarvius hat geschrieben:Ich hab mich weiß Gott nicht angemeldet, um den Schund zu verteidigen, so weit kommts noch =p

Stell dir vor, du kaufst dir ein Auto aus Chile. Der ADAC weigerte sich zuvor, dieses zu testen, weil der Hersteller zu unbedeutend ist in Deutschland. Deine Karre hat dann chronisch fehlende Bremsen und du römmelst mit 153 Km/h in die Friedhofsmauer. Könnte mir vorstellen, dass du hinterher über einen aufklärenden Test ganz dankbar gewesen wärst.

Wenn das Spiel getestet wird, dann ist das die Entscheidung der Redaktion. Kannst natürlich jetzt alle 4Players Magazine aufkaufen und öffentlich verbrennen, weil dir der Test nicht passt, aber das wäre Online natürlich nicht möglich :ugly:
Naja, aber er hat trotzdem in gewisser Weise recht, einige sehr gute Titel wie z.B. Natural Selection 2 lassen wirklich zu lange auf einen Test warten, und Rondomedia-Spiele sind für 4p-Leser nicht wirklich von Interesse (ähnlich wie bei den Mockbustern von TheAsylum, die muss man auch nicht durch die Bank reviewen, denn man weiß schon im vorhinein, dass die Filme einfach grottig sind) - auch wenn man diesen Vorwurf nicht Mourad selber machen kann, denn zu seinem Spezialgebiet gehören einfach Simulationen.
Ich sag nur: Zum Belustigen (inklusive Videofazit) ganz gut, aber die wichtigen Titel dürfen in den Reviews nicht zu kurz kommen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

n Action-Filmen nennt man sowas "Comic Relief", wie zum Beispiel Leo Gets in Lethal Weapon.
Ist das diese kleine Typ da?
DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Eines würde mich dann doch interessieren: soweit ich weiß, senden euch doch viele Publisher die Spiele vorab, sodass ihr letztere in Ruhe testen könnt bevor diese auf dem Markt erscheinen. Nun ja, aufgrund der überaus vielen positiven Kritiken welche ihr Rondomedia mittlerweile verpasst habt, kann ich mir kaum vorstellen, dass die euch dafür auch noch ein Gratis-Spiel zur Verfügung stellen. Geht ihr also hin und schmeisst denen auch noch euer kostbares Geld in den Schlund in dem ihr den Müll auch noch selber kauft? Oder ist das so 'ne "aus'm LKW gefallen" Geschichte?
Zecke88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecke88 »

Eigendlich wollte ich ja danach aufhören, wenn man aber schon so angebettelt wird... da muss man einfach zugreifen..

Generell halte ich von diesem "Spielemagazin" garnichts. Gut das der Mist nicht abgedruckt würde, das wäre Papier verschwendung. Auch wenn man sich Gedanken macht, ob man nichts besseres zutun hat, doch. Im gegensatz zu vielen hier habe ich eine Arbeit und verdiene damit sogar Geld und liege nicht meinen Eltern auf der Tasche ;) Aber gut, darum geht es ja schließlich nicht.

Ob diese Tests unterhaltsam sind oder nicht, sie sind Dreck!
Jemand der sich informieren will, weil er wissen will was der Inhalt ist, was Simuliert wird, wird hier nichts finden außer nur den Dreck der hier verzapft wird.

Oh und doch, ich unterstelle hier das der Tester keine Ahnung von vernünftigem Testen hat. Vielleicht hat er es ja doch, aber käuflich ist ja jeder irgendwo, stimmts? ;) Nein das ist keine Unterstellung, nur eine feststellung.

Und verteigiden tue ich niemanden. Ich verlange nur, das wenn man sich schon als Redakteur zeigt, man vernünftig testet und nicht nach paar Minuten sagt, ist kacke.

Kann hier auch manches Profil und deren Beiträge anschauen und sagen, STROHDOOF! Tu ich aber nicht.

Kritik und Meinung sind aber hier eh 2 Bereiche, die man nicht mag.

Da hier der größte Teil eh irgendwo U18 festhängt, versuch ich auch garnicht da groß weiter zu diskutieren, das ist bei dem Haufen hier eh sinnlos.

Aber nochmal als Info, für den letzten Honk der es nicht gerafft hat.

Ich habe nichts mit der Firma in Kerpen zutun. Ich habe nur eine eigene Meinung und lasse mir nicht einfach einen Floh ins Ohr setzen.

Zumal hier ja eh keine Beweise für irgendwelche Probleme vorliegen. ;)

Außerdem, ich finde hier so manche Äußerungen gegen die man sogar rechtlich vorgehen kann in der Beschreibung etc. So als kleine Anregung wie Seriös der ganze Mist hier doch ist.

Somit, das war es meiner seits hier. Viel spaß noch beim verblöden :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Machen Sie's gut Herr Herrenmensch und fallen Sie nicht von Ihrem Ross herunter. Das könnte schmerzhaft enden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Machen Sie's gut Herr Herrenmensch und fallen Sie nicht von Ihrem Ross herunter. Das könnte schmerzhaft enden.
Etwas mehr Ehrfurcht, bitteschön! Immerhin hat er die Macht, nach jedem Satz eine Leerzeile setzen zu können. Von sowas träumst Du doch bloß.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Zecke88 hat geschrieben:Eigendlich wollte ich ja danach aufhören, wenn man aber schon so angebettelt wird... da muss man einfach zugreifen..

Generell halte ich von diesem "Spielemagazin" garnichts. Gut das der Mist nicht abgedruckt würde, das wäre Papier verschwendung. Auch wenn man sich Gedanken macht, ob man nichts besseres zutun hat, doch. Im gegensatz zu vielen hier habe ich eine Arbeit und verdiene damit sogar Geld und liege nicht meinen Eltern auf der Tasche ;) Aber gut, darum geht es ja schließlich nicht.

Ob diese Tests unterhaltsam sind oder nicht, sie sind Dreck!
Jemand der sich informieren will, weil er wissen will was der Inhalt ist, was Simuliert wird, wird hier nichts finden außer nur den Dreck der hier verzapft wird.

Oh und doch, ich unterstelle hier das der Tester keine Ahnung von vernünftigem Testen hat. Vielleicht hat er es ja doch, aber käuflich ist ja jeder irgendwo, stimmts? ;) Nein das ist keine Unterstellung, nur eine feststellung.

Und verteigiden tue ich niemanden. Ich verlange nur, das wenn man sich schon als Redakteur zeigt, man vernünftig testet und nicht nach paar Minuten sagt, ist kacke.

Kann hier auch manches Profil und deren Beiträge anschauen und sagen, STROHDOOF! Tu ich aber nicht.

Kritik und Meinung sind aber hier eh 2 Bereiche, die man nicht mag.

Da hier der größte Teil eh irgendwo U18 festhängt, versuch ich auch garnicht da groß weiter zu diskutieren, das ist bei dem Haufen hier eh sinnlos.

Aber nochmal als Info, für den letzten Honk der es nicht gerafft hat.

Ich habe nichts mit der Firma in Kerpen zutun. Ich habe nur eine eigene Meinung und lasse mir nicht einfach einen Floh ins Ohr setzen.

Zumal hier ja eh keine Beweise für irgendwelche Probleme vorliegen. ;)

Außerdem, ich finde hier so manche Äußerungen gegen die man sogar rechtlich vorgehen kann in der Beschreibung etc. So als kleine Anregung wie Seriös der ganze Mist hier doch ist.

Somit, das war es meiner seits hier. Viel spaß noch beim verblöden :)
weil du ja so traurig bist dass der böse mourad inhaltlich nix geboten hätte: was genau soll das sein?
wo sind die fehler im artikel? wo sind die himmelschreienden unterschiede zum werksfeuerwehrsimulator, die einen verweis auf den alten test unseriös machen würde?

bezeichnend dass du zwar nix mit den urhebern dieses machwerks zu tun haben möchtest, aber trotzdem rechtliche konsequenzen androhst.

---

wie gesagt, ich würde es begrüßen wenn die redaktion von 4players einen jeden solchen titel beim konsumentenschutz melden würde. das hätte sicher mehr wirkung als vereinzelte anzeigen von privatpersonen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Eigentlich bin ich auch nur neidisch, weil ich meinen Eltern tatsächlich noch auf der Tasche liege und nicht das Glück hatte, in der Ursuppe mitschwimmen zu dürfen. Daher bin ich halt auch nichts wert, bis zu dem Tag, an dem ich meine erste Gehaltsabrechnung erhalte und ein -vom Urheber nicht genau spezifiziertes- Alter erreiche. Dann werde ich plötzlich die Weisheit mit Löffeln fressen und auf andere Menschen herabblicken dürfen.

Die Sache mit den Leerzeilen ist aber auch nicht schlecht.