Wii U - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

ähja... Nintendo zeigen mal wieder, dass sie am casualigsten sind... auweiah.. Miiverse... lol
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Neophyte000 »

Nekator hat geschrieben:ähja... Nintendo zeigen mal wieder, dass sie am casualigsten sind... auweiah.. Miiverse... lol
Wie hätten sie es denn nennen sollen? Vieleicht Nintendbook oder Casualtweet! Es ist ein Name mehr nicht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nekator hat geschrieben:ähja... Nintendo zeigen mal wieder, dass sie am casualigsten sind... auweiah.. Miiverse... lol
Aber das war doch neben der Grafik mit der größte Kritikpunkt an Nintendo, sie hätten das Onlinezeitalter verschlafen. Xbox Live und PSN würde ihnen zeigen wie man es richtig macht. Und jetzt wo Nintendo die beiden überholt hat, ist es auch nicht richtig? :Blauesauge:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

casualigsten...das ist nicht dein ernst oder. Und nur weil ihr die Unterordnung eingeführt habt muss es nicht dasselbe bei Nintendo bedeuten. Iwata meinte ja schon selbst, das er nichts von einer Einteilung hält. Spieler sind eins.

Dii MIIverse ist ganjz nett. Ich brauche sie selten, es lohnt sich aber schon ab nund zu reinzuschauen. Kann auch sein das man irgendwo nicht weiterkommt, da wird einem immer geholfen. Von youtube bin ich bisher am meißten überzeugt. Habe mir schon das eine oder andere Video gesehen und es ist etwas anderes. Besonders wenn man Besitzer eines größeren flachbildschirmfernsehers ist, kommt man zu seinem Genuss. Browser ist okay. aber nicht wircklich nützlicher als das Internet.am Pc.

Achja der Umgang in der Miiverse ist top. Noch kein mobbing oder beschimpfungen gesehen. Alle gehen nett miteinander um und sind zufrieden mit der Wii U. Der einzige Grund warum das hier anders ist, ist der das die Nicht-fürsprecher gar keine besitzen.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Neophyte000 hat geschrieben:
Wie hätten sie es denn nennen sollen? Vieleicht Nintendbook oder Casualtweet! Es ist ein Name mehr nicht.

Eben, und das XboX XMB mit seinen Emofiguren sieht ja wohl mal noch peinlicher aus. Nintendo war schon immer sweet as Candy und die dürfen das und die können das. Von den Microsoftfiguren fühle ich mich schon beleidigt so mies sind die. Und dann über Miiverse lästern.

Ich finds geil und fand schon damals Snoopy, Moe, Chewbacca und Mr. T als Mii zum totlachen. Wir haben unsere ganzen Originale ausm Dorf nachgebaut und damit gebowlet. War übelste Gaudi somit kann das Miiverse für mich kommen. Immer gern genommen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Emofiguren :lol:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

lol was hier alles wieder mies gemacht wird.

Erstmal ! Brauch keiner die Sachen von Nintendo nutzen. Ist doch kein Zwang. Man kann ganz normal zocken. Wie ihr abgeht alter, Hammer, da wird ein Feature als böse entlarvt und alle bekommen Angst vor der WiiU.

Irgendwie voll die Bauern alle hier. Erst wird die WiiU kaputt geredet und jetzt wo sich die ganzen Features abzeichenen wie geil sie sind rudert sogar der Redakteur zurück mit einem ziemlich flachen Artikel und die ganzen PS360 Only Nerds rattern voll ab als wenn Dracula aufs kleine Dorf zurennt und alle Häuser anstecken will.

Ist das typisch für Deutschland oder ist die Zockerwelt insgesamt so verbort ?

Vor allem finde ich die Features Klasse denn ich bin zb. Facebook HASSER, finde den Laden einfach nur arm.

Und jetzt kann ich zb. solche Features wie sie Facebook anbietet nur besser nutzen in einer geschlossen Community in der nur WiiU User sind und nicht die gesamte mitteilungsbedürftige sozial verkommene Scheinwelt von Facebook.
Zuletzt geändert von Castle78 am 06.12.2012 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

greenelve hat geschrieben:
Aber das war doch neben der Grafik mit der größte Kritikpunkt an Nintendo, sie hätten das Onlinezeitalter verschlafen. Xbox Live und PSN würde ihnen zeigen wie man es richtig macht. Und jetzt wo Nintendo die beiden überholt hat, ist es auch nicht richtig? :Blauesauge:
Nicht meine Kritik.. brauch den Onlinedreck bei Konsolen generell nicht.
Dass Big N es in Richtung Casual mal wieder am weitesten treibt, ist da nur eine traurige Errungenschaft mehr.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Nekator hat geschrieben:
Dass Big N es in Richtung Casual mal wieder am weitesten treibt, ist da nur eine traurige Errungenschaft mehr.
würde der weise core-game-messias seine allwissenheit ein wenig präzisieren? Dann können wir vlcht auch noch erleuchtet werden...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eine Plattform mit vielen Franchise-Communities wo sich alles um Games dreht, ist also casual. Das steht sowas von im Widerspruch. interessant. Was wäre dann erst der eingebaute dvd-player der playstation 3.
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

Bislang habe ich noch keine Profanitäten in den Texten oder Bildern erblicken können, Nintendo verbittet sich diese auch ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen - wer dagegen verstößt, kann von der Community gemeldet werden, was einen möglichen Ban von Konsole und Account aus der Nintendo-Online-Welt nach sich ziehen kann.
Hat der Herr Journalist sich im Wort vertan, oder steht da wirklich, dass Profanitäten (das Wort wurde doch grade von dir erfunden) verboten sind? Nintendo kommt zwar nah an eine Sekte ran, aber das würden die nie öffentlich zugeben und verlangen, dass alle nur noch sakrale Äußerungen in deren Foren tätigen....
..vollen Zugriff auf den eShop. Der passt sich wie üblich der IP-Adresse des WLAN-Routers an..
ohoh - na dann bin ich ja mal gespannt wo geoip die 192.168. Adresse meines WLAN Routers einsortiert :ugly:
Öffentlich IP wäre evtl. etwas treffender ;-)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nekator hat geschrieben:
Dir ist schon klar wo du dich hier befindest? In einer Onlinedrecks-Community....gefüllt mit Leuten die sich über Games und andere Themen unterhalten, wie auch bei den Konsolen. :cheer:
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

egal! Alles casual!! XD nur RealLife is ein echtes Core-Game! Man is das hart. :Vaterschlumpf:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Nekator hat geschrieben:
Was ist heute nicht casual? Mein Mitbewohner ist wenn überhaupt auch nur ein Gelegenheitszocker und feiert seine PS3 mit z.B. Uncharted und RDR.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wigggenz hat geschrieben: Was ist heute nicht casual? Mein Mitbewohner ist wenn überhaupt auch nur ein Gelegenheitszocker und feiert seine PS3 mit z.B. Uncharted und RDR.
Ich spiel online Starcraft Broodwar, bin in verschiedenen Ligen und Turnieren aktiv, habe neuerdings einen eigenen Stream bei Twitch für Broodwar...und bin immernoch ziemlich Casual in dem Spiel. :ugly: (zumindest wenn ich mir andere Spieler so anschaue..)