Halo 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4 - Test
Wirklich, Äpfel schmecken einfach vieeel besser als Birnen, wann versteht ihr das denn endlich ihr Noobs?AtzenMiro hat geschrieben: Das größte Problem an Reach war, dass es teils Perks hatte, die gar nichts im Spiel zu suchen hatten und das Balancing total ins Absurde geführt hat. Das das gemeine Volk (Du und deine Kumpels) das natürlich toll finden, wundert mich dann auch nicht. Unterm Strich hat aber Reach einfach zu viele Schwachstellen, die von 343 auch offenkundig "acknowledged" wurden mit dem Versprechen in Halo 4 nicht die selben Fehler zu machen. Die Kritik an Reach kommt nicht von ungefähr, geh in diverse Halo-Foren und du wirst ausgelacht wenn du behauptest, Reach sei besser.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso kriegen PCler keine Umsetzung 

- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Weil Microsoft ihr eigenes Betriebssystem als Spieleplattform am Hintern vorbei geht. Man möchte dem eigenen alternden Konsolensystem nicht noch selber Konkurrenz machen, indem man selber produzierte Spiele auf der technisch überlegeneren Hardware bringt. Bei Halo ist es mir egal, bei den Forza-Spielen bin ich etwas traurig.Zooler hat geschrieben:wieso kriegen PCler keine Umsetzung
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unspielbar? Was hast du für Internet?-Banshee- hat geschrieben:Made my Day, schön immer wieder auf Halo n00bs zu treffen. ^^Version1 hat geschrieben:Reach ist der beste Shooter für die 360, Punkt!
Reach war in allen belangen kacke... Legendary war ein Witz Online größtenteils Unspielbar.
Reach war das bisher beste Halo, und Online sowie im SP eine absolute Granate.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Ich schätze mal das wird mein letztes Xbox 360 Spiel...
Ach, das hast du, glaub ich, auch zu Forza Horizon gesagt xD
Aber ok die Ausdrucksweise: "Ich schätze mal,..." lässt auch andere Schlüsse zu ^^
2topic:
Ich war nie der große MP Fan von Halo, also kann ich mich diezbezüglich auch nicht einmischen!
Zum SP muss ich sagen, dass mich Halo 1-3 am meisten überzeugt haben! It was a blast! Jeden Teil musste ich immer wieder mit anderen Freunden öfters druchzocken, bei Reach kam dieses Gefühl überhaupt nicht auf und ODST habe ich garnicht solange besessen, da nur ausgeborgt...
Reach hab ich sogar wieder verkauft, da ich für mich einfach keinen Mehrwert gesehen habe, die anderen Teile habe ich allerdings immer noch ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Werde mir den Micky Maus Hype Shooter mal uebers Weekend ausleihen.

-
- Persönliche Nachricht:
Weil andere Shooter mit ihrem "Realismus" auch erwachsener sind...Banana Split hat geschrieben:Werde mir den Micky Maus Hype Shooter mal uebers Weekend ausleihen.
![]()
![]()
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß doch wieso,
aber 100 Pro ich bin Zielgruppe
Nee, im Ernst. Schade. Ich mag Sci-Fi Shooter mit Story.
aber 100 Pro ich bin Zielgruppe

Nee, im Ernst. Schade. Ich mag Sci-Fi Shooter mit Story.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Tja, solang es keine PC version gibt, wirds nicht gezockt. Wobei Halo für mich auch nach Teil 1 tot war.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Mir hat Reach ziemlich gut gefallen (besser als Teil 3) und halo4 dürfte ich auch meinen Spaß haben. Wobei ich hoffe , dass es nicht zuviele Indoor Szenarien gibt, da ich lieber schöne landschaften und Bewegungsfreiheit mag.
-
- Persönliche Nachricht:
also der Dealer meines Vertrauens hats jetzt endlich bekommen, nun frag ich mich ob ich mich schon trauen soll online zu zocken oder muss ich noch bis dienstag warten?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Konsole kann ich mir kaum vorstellen das Leute sich die Steuerung antun wollen. Und wenn man mit Autoaiming das Spiel spielt sehe ich kein Sinn in einem Egoshooter. Das ist glaube ich auch der Grund wieso ich Nintendo Konsolen bevorzuge. Da bekommt man Konsolenspiele alter Schule. Bei XBox und PS3 bekommt man Spiele die nicht Konsolentauglich sind. Aso das ist meine Meinung, also flamed mich nicht fest. Sicherlich sind da einige die kommen mit Fisselfassel-Steuerung klar, aber ich habe es versucht und ich hasse dieses gedippel. Ihr Konsolenspieler wisst schon was ich meine XD. lol sry ich lach mich gerade halb putt. Nicht böse gemeint. Ist die Übermüdung.