Sehr cooles Spezial
Ich hab mich sofort zurück erinnert wie ich und meine Kumpels Diablo I und II
bis zum vergassen übers Battle.net gezockt haben. Ich glaub das muss ich auch mal wieder
Installieren bei den Games hatt eigentlich wirklich alles gestimmt.
Teil III ist wie ich finde auch sehr Gut geworden, das game hatt in jedem fall Sucht potential
da die alten Elemente wieder Aufgegriefen wurde.
Ich frag mich nur wo Diablo III ne Cimichaft GRafik haben soll, die ist nur etwas Bunter mehr aber
auch nicht
Weiß noch wie ich komplett versunken auf der Suche nach Arkains Valor war, und dann der Moment als ich die Rüstung endlich gefunden und zum ersten Mal anlegen konnte, die spannung die glücksgefühle als ich sie endlich in händen hielt^^ (und die war ja noch ziemlich am anfang des spiels)^^
Auch andere Sachen werden mir wohl auf ewig im gedächtnis bleiben, wie das aufeinandertreffen mit dem Butcher (Ahh fresh Meat) , oder auch Garbad the Weak (inklusive herrlicher meckender Ziegenstimme)
Hach ja kaum ein spiel hat sich mir so nachhaltig im gedächtnis eingebrannt^^ auch wenn ich net weiß warum
mikeluft hat geschrieben:Warum funktioniert so ein dreck wie DIABLO überhaupt???weil es ein drecks FLUCH ist nix mehr!! Verfluch diech selber zum DRITTEN mal!! ahoi
Okay, es ist Samstag, da darf "Mann" auch schon mal mittags betrunken sein
mikeluft hat geschrieben:Warum funktioniert so ein dreck wie DIABLO überhaupt???weil es ein drecks FLUCH ist nix mehr!! Verfluch diech selber zum DRITTEN mal!! ahoi
Fasst den eigenen Beitrag gekonnt zusammen, schönes Ding!
Immer dieses Sinn- und Faktenlose Geheule, ist doch zum Kotzen. "Für Mangafans geschaffen", "Ersetzt durch Barbaren die mit Zöpfen wie bei Sumo-Ringer" , "viel zu übertriebenen Farben", "nichts aber auch gar nichts nordisches". So viel Scheiße im Bezug auf Diablo 3 habe ich trotz dem allgegenwärtigen Hasses schon lange nicht mehr gelesen, von der Rechtschreibung mal abgesehen.
trotz des...aber nicht trotz dem wenn dann trotzdem! in dem zusammenhang trotz des. die beste rechtschreibung nützt nix wenn ausdruck und inhalt kacke sind!
Ich hab ja auch früher Diablo I und II gespielt, muss aber heute sagen, dass sie nicht so gut sind, weil man später nur noch zwischen HeiltränkeHändler und BossGegner hin und her läuft. Irgendwann bin ich bei Diablo II dann aufgewacht und fragte mich, was für ein Idiot ich denn bin, was ich da eigentlich mache und warum ich immer nur hin und her renne, mir Tränke kaufe, um dann beim (Boss-)Gegner auf Angriffs- und Tranktaste im gleichtakt draufzuhämmern; nur weil die Trottel von Blizzard es nicht gerafft haben, dass Heiltränke nie so stark und sofort wirken dürfen, was ich bei Baldur's Gate auch sehr überzeugend fand, (wenn auch hier der Vergleich nicht wert.)
Sacred hab ich mir mal gekauft, doch nie gespielt, nachdem ich erfahren hab, wie inflationär dort doch der LevelUp verwendet wird. Hier hätten andere Trottel ja von Baldur's Gate lernen können, wo der Levelaufstieg etwas ist, das sich nur schwer erreichen lässt und dafür immer einen sehr spürbaren Vorteil bringt, auch bei höheren Levels.
Ja, sind halt so Kleinigkeiten an denen wahrscheinlich auch Diablo III bei mir scheitern wird. Mal schauen.
NeoJD hat geschrieben:Ich spiele Diablo 1 immernoch auf PSP unterwegs. Ich finds genial und unübertroffen ausser von D2... mit D3 bin ich skeptisch.
Wow, das geht, auf legalem Wege?
jepp insofern du mit deinen originalen psone spielen isos erstellst ist das ganze legal. ich hab auch mal ein parr psone spiele an der psp versucht aber richtig schön war das nicht, denn es war iwie alles zu klein und nicht darauf abgestimmt.