4Players: Spiele des Jahres 2011 - Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Xbox 360-Spiel des Jahres
Finde wirklich schlimm, dass viele tolle Xbox360 -ONLY-Titel hier einfach unter den Tisch fallen:
Dance Central 2
Kinect Sports Season 2
Kung Fu High Impact
um nur ein paar zu nennen. :wink:
Dance Central 2
Kinect Sports Season 2
Kung Fu High Impact
um nur ein paar zu nennen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Michi-2801 hat geschrieben:sony bringt mit sicherheit keine 5 B-Titel rausUncharted? AAA ... Heavy Rain? AAA ... GT5? AA( ) ... Selbst Mass Effect hat Sony jetzt ... und was bitte sind die 2 AAA Titel von der Xbox? Forza und? GoW ist doch auch immer das selbe.
lol heavy rain

also bitte
aller anderen magazine haben es bestenfalls als "durchschnitt" gewertet..
und ich meinte in diesem jahr
das miese killzone 3 ... das noch miesere resistance 3... dann das noch viel schlechtere infamous 2

jaja ist schon toll soooo viele exclusives zu haben ^^ die nur leider alle nix taugen
uncharted 3 war auch nur ein warmer aufguss zum einmal durchzocken
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Draufherumreiten, Du hast einfach recht. Ich denke meist(!) an die Regel für das ß. (langer) Umlaut (ei) + eher ein Zischlaut ist fuer mich immer ein ß. Dazu gehoert dann auch mei'ß'tens, welches wir Norddeutschen (zumindest) eben so aussprechen. Ich weiß eigentlich auch, dass es meistens ist. Sorry! Eisen, Scheiße, Schiss(blödes Beispiel).FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich weiss ich soll ja nicht darauf so rumreiten, aber bitte schreibt doch die meisten ohne ß. Das schont meine Nerven. Es ist wirklich nicht bös gemeint, aber das sind echt seltsame Wortschöpfungen die ihr hier teilweise in die Tasten hämmert.
Ich habe aber auch noch ne Frage: Warum schreibst du die Umlaute mit e, z.B. wie in abhaengt, du hast doch eine deutsche Tastatur? Aber das ist nur ne rein stilistische Frage und sollte nicht als Kritik verstanden werden.
Das ist keine stilistische Frage sondern eine Frage der Gewohnheit. Ich habe mit dem "am Computer schreiben" angefangen, da gab es in vielen Spielen noch keine Umlautunterstuetzung. Medal Of Honor Allied Assault habe ich sehr oft gespielt, von damals kommt das noch. Dazwischen baue ich aber immer mehr ü,ä,ö,ß hinein - noch zu wenig

- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Wertungsgamer detected!Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
lol heavy rain![]()
also bitte
Du hast doch keines dieser Spiele gespielt, also hör bitte auf so zu tun, als hättest du die Spiele gespielt, Wertungsgamer BobXbox-360-Gamer hat geschrieben: das miese killzone 3 ... das noch miesere resistance 3... dann das noch viel schlechtere infamous 2
Aha, und Gears of War 3 ist die Innovation in Reinform oder was?Xbox-360-Gamer hat geschrieben: uncharted 3 war auch nur ein warmer aufguss zum einmal durchzocken

- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh toll, jetzt geht das Geflame wieder los. Mein Gott, ich mag auch liebe die Playstation, dass heisst aber doch nicht, dass die Xbox deshalb Mist ist. Ich persönlich finde auch die PS3 Exklusivtitel besser, als die der XBox, aber auch das ist Geschmackssache. Warum immer dieses gebashe auf die "andere" Konsole? Ich kann mir das nicht erklären.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um uns, die Pc-Master-race zu erheitern.SakuyaKira89 hat geschrieben:Warum immer dieses gebashe auf die "andere" Konsole?

Zuletzt geändert von HerrRosa am 04.01.2012 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sei nicht so ein schrecklich einfältiger Fanboy, das ist ja grausam.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Michi-2801 hat geschrieben:sony bringt mit sicherheit keine 5 B-Titel rausUncharted? AAA ... Heavy Rain? AAA ... GT5? AA( ) ... Selbst Mass Effect hat Sony jetzt ... und was bitte sind die 2 AAA Titel von der Xbox? Forza und? GoW ist doch auch immer das selbe.
lol heavy rain![]()
also bitte
das miese killzone 3 ... das noch miesere resistance 3... dann das noch viel schlechtere infamous 2
jaja ist schon toll soooo viele exclusives zu haben ^^ die nur leider alle nix taugen
uncharted 3 war auch nur ein warmer aufguss zum einmal durchzocken

Gilt aber auch für andere hier.
Ich hab ne 360 und PS3 und BEIDE Plattformen bieten wirklich gute Exklusivtitel. Die 360 hat Gears, Halo, Forza, Fable, Alan Wake und PS3 hat Uncharted, Resistance, God of War, Heavy Rain und LPB. Und Third Party Support ist sowieso klasse bei beiden.
Hört doch mal mit diesem permanenten Schwanzvergleich und Schlechtgerede auf. Konzentriert euch auf eure Plattform die ihr habt, aber respektiert zumindest ein bisschen die Konkurrenz. So lange ihr Spaß mit eurer Konsole habt, ist doch alles wunderbar. So ein Kindergarten hier...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
... Hauptfeind, den arroganten und in seinem Todeskampf wütend um sich beißenden PCler!SoldierShredder hat geschrieben:
Hört doch mal mit diesem permanenten Schwanzvergleich und Schlechtgerede auf. Konzentriert euch auf euren ...
Muahahaha.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pssst. Am Ende lehnt sich der Pöbel noch gegen uns auf.mr archer hat geschrieben:... Hauptfeind, den arroganten und in seinem Todeskampf wütend um sich beißenden PCler!SoldierShredder hat geschrieben:
Hört doch mal mit diesem permanenten Schwanzvergleich und Schlechtgerede auf. Konzentriert euch auf euren ...
Muahahaha.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Also mal ehrlich. Ich liebe meine Xbox, ich liebe auch Alan Wake, Deadly Premonition, das bessere RDR, das bessere Bayonetta, vor allem das 360-Pad und vieles vieles mehr.
Aber wenn hier ernshaft jemand versucht, die PS3-Exclusives schlechtzureden, macht sich derjenige einfach nur lächerlich.
Uncharted 2 und mit Sicherheit auch 3 sind spielabres Blockbuster-Kino, Heavy Rain ist als Erlebnis einzigartig, LBP gibts auch noch, GoW3 hab ich nicht gespielt, wird aber sicherlich auch geil sein.
Bald kommt Last Guardian, die Ico-Remakes hoff ich auch bald zocken zu können uuuund ganz vergessen: MGS4, auch noch nicht gespielt (nur die Demo), aber wird wohl mit Sicherheit n Ausnahmetitel sein!
Aber wenn hier ernshaft jemand versucht, die PS3-Exclusives schlechtzureden, macht sich derjenige einfach nur lächerlich.
Uncharted 2 und mit Sicherheit auch 3 sind spielabres Blockbuster-Kino, Heavy Rain ist als Erlebnis einzigartig, LBP gibts auch noch, GoW3 hab ich nicht gespielt, wird aber sicherlich auch geil sein.
Bald kommt Last Guardian, die Ico-Remakes hoff ich auch bald zocken zu können uuuund ganz vergessen: MGS4, auch noch nicht gespielt (nur die Demo), aber wird wohl mit Sicherheit n Ausnahmetitel sein!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde jetzt nicht wirklich, dass sich die Exklusiv-Titel in der Qualität unterschieden. Killzone 3 und Resistance 3 bieten gewohnt gute Shooterkost und deshalb sehe ich keinen Unterschied zu einem Halo. Bei Gears 3 und Uncharted 3 ist es ähnlich. Beide bieten sehr gute Krach-Bum-Third-Person-Action. Ich sehe keinen Grund, warum diese Spiele eher eine Chance auf "Bestes Spiel" haben. Einzige Ausnahme ist da Little Big Planet 2.Kuemmel234 hat geschrieben:Gaebe es Multiplattformer, haette die Xbox ein Problem, da waere naemlich ausnahmslos ein Multispiel dabei. Zumindest sehe ich nicht allzu viele Exklusiv Xbox Spiele mit Giga.hammer Faktor. Forza, Halo, GOW gegen Killzone 3, Uncharted 3, Resistance 3(weg mit dem scheiß System) und LittleBigPlanet2. Bei der PS3 sind da durchaus Spiele dabei, die als "bestes" Spiel der Plattform mit einbezogenen Multiplattformern eine Chance haben (so wie auch letztes Jahr, wenn ich mich nicht irre).
Dass nun aber die Xbos die ganzen Multiplattformer einfach am besten darstellt, geht dabei ein bisschen unter.
Es ist schwierig den richtigen Ansatz zu finden. Die Möglichkeit besteht jedoch, und ist gegeben auch wenn das etwas unverhaeltnismaeßig ist von der Quantität. Es macht wohl Sinn wenigstens fuer die Multiplattformer ein Treppchen zu machen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage: Jetzt ohne iwi Stellung beziehen zu wollen:
Was waren denn die super Exklusivtitel für die PS3?
Ist wie gesagt ne ernste Frage, denn mir fallen da grad nur Uncharted 3 und Infamous 2 ein.
edit: Noch Resistance 3 ist mir eingefallen. Sonst noch was?
Ist wie gesagt ne ernste Frage, denn mir fallen da grad nur Uncharted 3 und Infamous 2 ein.
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3 und Little Big Planet 2.Jazzdude hat geschrieben:Mal ne Frage: Jetzt ohne iwi Stellung beziehen zu wollen:
Dazu noch das HD-Remake von Ico & Shadow of the Collossus!
-
- Persönliche Nachricht:
Mal unabhängig von den anderen Spielen, aber Halo steht doch deutlich über der "gewohnt guten Shooterkost". Für mich ist selbst Halo 1 besser als die meisten modernen Shooter, MW oder BF können da nicht mithalten, zumindest auf der Box.gargaros hat geschrieben:[...]bieten gewohnt gute Shooterkost und deshalb sehe ich keinen Unterschied zu einem Halo.[...]