Varothen hat geschrieben:hrhr, thats basketball!!!
hat jemand tipps wie und wann ich am besten steals hinkrieg? in der defense schaff ich das fast nie gegen deren pointguard, rebounds sind leider auch nicht so meine sache, obwohl ich die steuerung/befehle dafür kenne
btw. ich finds bissl krass wie sehr fouls bestraft werden in der mitspieler-note, pässe werden dafür fast gar nicht belohnt

am besten wenn du siehst, das sich mehrere leute auf eine seite befinden, entweder die seite zumachen, oder auf den pass spekulieren un dann die taste drücken, funktioniert sehr gut beim einwurf,...manchmal bringt es nichts top spielern im 1on1 den ball abnehmen zu versuchen,,....aber es wird nicht so hart bestraft in der "note" wie noch bei 2k11...also einfach probieren...obwohl mein spieler nur auf lvl 65 ist, und steals nur auf 69 funktioniert das ganz gut...aber in der defence, versteif dich nicht auf rebounds oder blocks un steals,...einfach nur am man bleiben,..gerade bei fastbreaks vom gegnerteam kriegt man nen transition defence bonus, weil man einfach nur beim man bleibt,....ansonsten,...in der defence einfach mal blocken versuchen,,auch wenn man es nicht schaft kriegt man ja richtig viel punkte nur fürs versuchen, wenn man nah genug dran ist....
ok genug,..aber freu dich nicht zu früh mit den lakers...hab ja schon ne flasche aufgemacht weil ich zu den mavs getraded wurde,...supergeil, jetzt ham die arschlöcher dirk nowitzki weggetraded,..keine ahnung warum`?!?!?! hab schon sehr viel punkte gemacht un gute noten bekommen,..aber jez hab ich nur noch ne assi mannschaft um mich rum...thats life...
btw: ich krieg hier schon ne latte wenn ich die mukke hör: (auch wenns bissi gay ist)
WE PLAYING BASKETBALL-----WE LOVE....