Utakka hat geschrieben:Sehe, bzw. höre ich richtig, dass sich an den Kommentatoren bei Fifa 12 rein gar nichts geändert hat? Die Kommentare scheinen exakt identisch zu Fifa 11 zu sein.
Ich finde, DAS sollte Minuspunkte geben. Denn spätestens nach fünf Spielen gehen die seltsamen Sprüche einem schon auf die Nerven...
Und genau deswegen gibts die Möglichkeit, die Beiden abzuschalten
Was ich ganz furchtbar finde ist, dass Wolf Fuss und Hansi Küpper immer noch zum Einsatz kommen. Die beiden sind für mich mittlerweile eine Art Lachgarantie. Selbst wenn die mal bei einer TV-Übertragung höre, muss ich immer lachen, vor allem, wenn sie dann tatsächlich mal einen ihrer tollen Sprüche reißen (und das seit PES5). "Volle Suppe erwischt er ihn da!" "Da ist er ihm voll in die Parade gefahren!" "wo will er denn damit hin? Damit kann er höchstens Vögel abschießen!" " Oooch! Da liegt ja Schnee drauf." "Hoffentlich hat sich auf der Tribüne keiner verletzt!" usw. Die englischen Kommentare bei FIFA 12 fand ich hingegen ziemlich gut. Ich frag mich warum es so schwer ist, die gleiche Qualität auch auf Deutsch hinzukriegen. Wir sind doch ne Fußballnation. Sprecher gibt es hierzulande genug.
Also an Eurer Stelle würde ich Hansi und Wolfi gar keinen Stern mehr geben.
Zuletzt geändert von Deuterium am 14.09.2011 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, diese Kategorien sind noch nicht so interessant. Wie ihr schon schreibt gibt es Fanpatches für beide Spiele, welche z.B. die Stadiongesänge wesentlich verbessern oder neue Stadien beinhalten. Interessant wird vorallem Gameplay und Spielmodi.
Utakka hat geschrieben:Sehe, bzw. höre ich richtig, dass sich an den Kommentatoren bei Fifa 12 rein gar nichts geändert hat? Die Kommentare scheinen exakt identisch zu Fifa 11 zu sein.
Ich finde, DAS sollte Minuspunkte geben. Denn spätestens nach fünf Spielen gehen die seltsamen Sprüche einem schon auf die Nerven...
Oder halt auf Englisch schalten.
Obwohl ich in erster Zeit dann wieder den guten Manni ich mir reinziehe, wenn er die schönen Sprüche wie "Die Versorgungslage is auch hier optimal, ich esse noch schnell meine Bratwurst auf" von sich gibt
Das deutsche Kommentatoren Duo "Küpper und Fuss" finde ich immernoch besser als "Manni und Buschi"
sie sollen mal Holger Pfandt einschleusen. Erzählt zwar auch viel Mist aber er ist wenigstens emotional bei der Sache dabei (was von Fachkritikern "Kritisch" angesehen wird,... unverständlicherweise)
Wobei es schon schade ist, da die Kommentatoren prinzipiell ja schon zur Atmosphäre beitragen.
Aber wenn ich beim Stand von 2:0 noch einmal hören muss, dass der gegnerische Torhüter heute bestimmt ohne Gegentor bleibt, oder noch besser, dass es nach einer gelben Karte in der zweiten Halbzeit gut ist, dass der Schiedsrichter gleich zu Beginn ein Zeichen setzt, dann drehe ich durch.
Also ja, es wird mir / uns wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als die Jungs abzuschalten.
Oder Fifa 12 aus UK zu importieren. Vielleicht sind deren Sprecher nicht ganz so schlimm.
ayyyy. das wollte ich auch gerade posten.
ein 4p-mirror wäre schick, ich saug gerade mit 30-40kb/sec -_-
Komisch. Ich lade mit voller Geschwindigkeit. Also 123 KB/s... Auch nichts tolles. Freue mich schon auf die 8 Stunden Downloadzeit, wenn ich mir nachher die Windows 8 Developer Preview runterlade. :wink:
Masta Mace hat geschrieben:Die Demo mit Jdownloader laden, dann habt ihr Fullspeed.
OK, danke für den Tipp. Meine Rate bricht jetzt auch immer wieder ein. Dann werd ich dieses nützliche Tool einer "düsteren" Vergangenheit mal wieder rauskramen.
Oder Fifa 12 aus UK zu importieren. Vielleicht sind deren Sprecher nicht ganz so schlimm.
Warum denn gleich importieren? Fifa 11 hatte doch auch die Möglichkeit die Sprache der Kommentatoren zu ändern.
Da wird Fifa 12 sicherlich auch die Möglichkeit bieten
Zumindest kein Clippingfehler zu erkennen
Außerdem ist es eine Demo und Bugs usw. werden noch ausgebügelt. Fehler gibt es in jedem Spiel und der ist eher lustig.
Nicht lustig war hingegen der KI ausetzer bei PES12 als sie den Ball vor mir abschirmen wollten und ihn dann klären wollten und dieser besagte Ball gegen den Pfosten und dann zum Eigentor geführt hat.
Warum denn gleich importieren? Fifa 11 hatte doch auch die Möglichkeit die Sprache der Kommentatoren zu ändern.
Da wird Fifa 12 sicherlich auch die Möglichkeit bieten
Auch auf der Xbox?! So oder so, das wird bei Fifa 12 dann gleich mal gecheckt.
Also, bei den Original-PES-Fangesängen bekommt man schon ne Hasskappe, wenn man das Spiel ein paar Stündchen spielt Immer der gleiche monotone Singsang.
Und das muss man nunmal bewerten, nicht die Editorgesänge, die man sich hinterher selbst reinmacht. Sonst könnte man bei PC spielen auch erstmal abwarten, was die ganze Modderszene so produziert und erst dann einen finalen Test schreiben.
Ob man das jetzt zwingend doppelt bewerten muss, kein Plan. Aber mMn macht das schon sehr viel aus, wenn die Stimmung im Stadion geil ist, und ich original BVB-Gesänge höre...
Und bevor mich jetzt alle bashen. Bisher habe ich mir noch jeden PES-Teil geholt :wink: