Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Randall Flagg hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ich weiß ja nicht nach was ich googlen soll xDD
bei strichfiguren kommt nur shice raus! :D
ich suche nur explizit solche! die mit dem fetten schädel und gesichtsausdrücken :D
Geh mal auf 4chan^^
Regel 1 und 2, bro ...
Randall Flagg hat geschrieben:Kurze Frage zur Steuerung: Bei der GC konnte ich das Spiel anspielen und habe mich mit der Steuerung rumgeärgert. Lehnt man sich immer noch mit nem Rechtsklick an? Das fand ich sehr ärgerlich, denn wenn ich im offenen Gang stand und auf jemanden zielen wollte, dann hat sich Adam automatisch angelehnt und ich konnte schlechter zielen ... Ist das in der finalen Version immer noch so? Auf der GC haben die uns nämlich eine 3 Monate alte Version gezeigt. Ich hoffe die haben das wenigstens zur finalen Version geändert. Anlehnen + Zielen auf gleicher Taste ist in meinen Augen bescheuert ^^
A Taste wie bei Gears :wink:
Wie, A-Taste? Was genau bringt das? Habe GoW nie gespielt.
xD

A per Ataste geht man in deckung oder wechselt sie. Das Gears of war deckungssystem das nahc gears 1 viele so übernommen haben.
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

ich glaubs nich 4players hat mal wieder nen richtigen test mit richtiger bewertung gebracht^^

aber mal wirklich so weit wie ich es bisher gespielt hab is es wirklich so gut wie es im test beschrieben wurde
Zuletzt geändert von raystormx am 22.08.2011 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

So, bin nach knapp 37 Spielstunden durch :P (Und ja, legal - tut aber hier eh nichts zur Sache.)

Zur Lokalisierung: Die Betonung fiel mir jetzt nicht sonderlich auf, viel mehr fällt da ins Gewicht, dass es teilweise wirklich absolut nicht lippensynchron ist. Wer nicht perfekt Englisch beherrscht, sollte sich aber erst beim zweiten Mal an die englische Synchro wagen, da es eben viel viel viel zu lesen gibt.

Zur Bugsache: In den knapp 37 Stunden habe ich das Spiel vielleicht 20x wegen verschiedener Sachen neu starten müssen. Mal flackerte die Grafik, mal stürzte das Spiel einfach ab. Kann auch an meiner Version gelegen haben - aber es gab schon schlimmeres. Schwerwiegender war da die eine Nebenquest, die nicht zu erledigen war, weil irgendwie ein Trigger fehlte. Abgesehen davon wurde mir ein Steam-Achievment nicht verliehen! :<

Zur KI: Wirklich intelligent ist sie nicht - wäre sie es und würde die Treffsicherheit beibehalten, könnte man das hier aber auch Demon-Souls 2.0 nennen ;) Dank der Schwächen/festgelegter Routen etc. ists aber ganz flüssig spielbar.

Umfang: Auf bis zu 40 Stunden kommt man, wenn man wirklich alles absucht, Geld scheffelt, alles liest und schleicht/keine Gegner tötet/Leichen versteckt. Ballerfreunde mit Hang zu Lüftungsschächten und wenig Interesse am generellen Umfeld sind allerdings viel viel schneller durch.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Frontschwein91 hat geschrieben: Geh mal auf 4chan^^
Regel 1 und 2, bro ...
Frontschwein91 hat geschrieben: A Taste wie bei Gears :wink:
xD

A per Ataste geht man in deckung oder wechselt sie. Das Gears of war deckungssystem das nahc gears 1 viele so übernommen haben.
Moment, kein Rechtsklick mehr bei der Maus nötig? Nur noch die A-Taste mit der ich normalerweise nach links laufe? Klingt merkwürdig ... Na ja, wenn ich das seperat auf C oder so legen kann, solls mir recht sein :)
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Der große Start in den Spieleherbst hätte nich besser beginnen können. Freu mich schon.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Randall Flagg hat geschrieben: Regel 1 und 2, bro ...
xD

Moment, kein Rechtsklick mehr bei der Maus nötig? Nur noch die A-Taste mit der ich normalerweise nach links laufe? Klingt merkwürdig ... Na ja, wenn ich das seperat auf C oder so legen kann, solls mir recht sein :)
Er meint die A-Taste auf dem Xbox-Controller. Was für ne PC Tastatur in etwa sowas wie ein Strg oder ... meinetwegen ein C ist

Ich finde es auf der rechten Maustaste ziemlich gut, lege meine Waffe lieber mit einer der extra Daumentasten meiner Maus an ... Die Taste hat das Spiel leider in dem Beta Leak noch nicht unterstützt aber ich hoffe das ändert sich, sonst spiel ich das mit meinem Xbox Controller
RaoulDuke101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaoulDuke101 »

raystormx hat geschrieben:ich glaubs nich 4players hat mal wieder nen richtigen test mit richtiger bewertung gebracht^^

aber mal wirklich so weit wie ich es bisher gespielt hab (bin nen böser raubkopierer aber irgendwie muss man es ja mal testen wie es auf der konsole is^^) is es wirklich so gut wie es im test beschrieben wurde
kein böser dafür ein umso dummerer
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

4utzz hat geschrieben:
Er meint die A-Taste auf dem Xbox-Controller. Was für ne PC Tastatur in etwa sowas wie ein Strg oder ... meinetwegen ein C ist

Ich finde es auf der rechten Maustaste ziemlich gut, lege meine Waffe lieber mit einer der extra Daumentasten meiner Maus an ... Die Taste hat das Spiel leider in dem Beta Leak noch nicht unterstützt aber ich hoffe das ändert sich, sonst spiel ich das mit meinem Xbox Controller
Ah okay, danke für die Aufklärung. Gegen eine Belegung auf der rechten Taste habe ich ja nix, aber die Version auf der GC hatte auf der rechten Maustaste sowohl normales Zielen (über Kimme und Korn) und gleichzeitig auch das Anlehnen ... das war etwas zu viel für meinen Geschmack. Sowas habe ich doch gerne getrennt.
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Der große Start in den Spieleherbst hätte nich besser beginnen können. Freu mich schon.
jetzt fehlt nur noch rage und skyrim und bf3 dann hat man alles für dieses jahr^^
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Randall Flagg hat geschrieben:Ah okay, danke für die Aufklärung. Gegen eine Belegung auf der rechten Taste habe ich ja nix, aber die Version auf der GC hatte auf der rechten Maustaste sowohl normales Zielen (über Kimme und Korn) und gleichzeitig auch das Anlehnen ... das war etwas zu viel für meinen Geschmack. Sowas habe ich doch gerne getrennt.
Echt? Im Beta Leak war Anlegen auf der mittleren Maustaste und Deckung auf der rechten
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Bei IGN gibt's ein Vergleichsvideo, wo die Ladezeiten verglichen werden (xBox360 - installiert, PS3 - installiert, xBox360 - nicht installiert): http://uk.ign.com/videos/2011/08/22/deu ... 60-ps3-360
Serious Kano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Kano »

Frontschwein91 hat geschrieben:Geh mal auf 4chan^^
Regel 1 und 2, bro ...
Gilt nicht für das Board im Gesamten, nur für ein bestimmtes.

Was anderes: Kann sein, dass ich es im Test überlesen hab, aber wie sieht es mi der Spielzeit bzw dem Wiederspielwert aus?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

offenbar doch ein durch und durch sehr solides spiel geworden, freut mich.
wertung geht auch in ordnung, denke die 87 spiegeln recht gut das spiel wider.

test hat mir aber jetzt garnicht gefallen.
kleine details wurden zu ausführlich und pingelig kritisiert, dafür der allgemeine spielablauf schlecht vorstellbar dargestellt.

augmentations hätte man auch etwas ausführlicher erklären können und mehr beispiele nennen, vom klassischen felderinventar und der social enhancement aug wurde einfach mal garnix gesagt.. :roll:

wie gesagt, zu ausführliches aufhängen an den vielen kleinen schwächen, die interessanten sachen am spiel sowie das gameplay wurden viel zu stark vernachlässigt beim test.

kann mit benjamins tests aber eigentlich nie was anfangen, ist z.t. wohl auch geschmackssache..
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Habe den Test auch wg. Spoilergefahr noch nciht gelesen, aber danke für die Warnug bzgl. der dt. Synchro...bestell ich mir eben die UK-PEGI
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bisher ist die ganze Deus Ex Reihe völlig an mir vorbei gegangen, aber nachdem sich so viele drauf gefreut haben, dachte ich mal ich geb mir den Test.

Das macht echt Lust auf mehr! Lohnen sich die Vorgänger auch? :D