Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag weiter oben auf der Seite gelesen hast, da habe ich mich schon dazu geäußert:Dr.Maier hat geschrieben:Sehr richtig, aber wenn einer sofort die Nazikeule schwingt und das gleichzeitig bei dieser (Deutschmetzel)Thematik, schließe ich auf solches.Oziriz hat geschrieben:Genauso wenig ist aber auch nicht jeder, der Nazis verachtet amerikafreundlich, oder?Dr.Maier hat geschrieben: Gehts bei dir noch?
Natürlich ist jeder Nazi der den deinen lieben Amerikanern was antun will, Gratulation, darfst dich beim Rest einordnen
Ich verstehe nicht, wieso hier Nazi immer gleich Nation gesetzt wird. Ich finde ein Spiel in welchem man Nazis abschlachtet völlig in Ordnung und fühle mich keineswegs auf den Schlipps getreten. Denn Nazis sind in meinen Augen Abschaum, weil sie eine menschenfeindliche und rassistische Ideologie verfolgen.
Nazis sind aber nicht gleich deutsch. Es gibt auch in den USA massenweise Nazis. Dass Deutschland diese Sache ins Rollen gebracht hat, ist richtig, aber heutzutage gibt es überall Neofaschisten.
Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen wie man patriotisch denken kann, das kann ich bei deutschen nicht verstehen, und auch bei keiner anderen Nation... Mensch ist für mich Mensch, egal ob schwarz, weiß, gelb oder grün. Mein Nachbar ist genauso dumm und scheiße wie ich es bin...
Ob USA, Deutschland, Russland, England... wen interessiert das?