Entschuldigung, aber beim Lesen der Preview ist mir ernsthaft das Wasser im Mund zusammengelaufen. Hoffentlich schafft DICE es, den besten Shooter aller Zeiten zu machen. Und wenn ja, wird der nicht der Beste aller Zeiten, sondern falls irgendwann der nächste reguläre Battlefield-Teil kommt, wird dieser den dritten wieder ablösen. Hoffe ich.
Druzil hat geschrieben:Ganz ehrlich bezweifel ich, daß du von deinen früheren 20 LAN-Kumpels heute noch mal 15 zu einer LAN bewegen kannst.
Genau so ist es bei uns nämlich auch. Wir hatten früher unser Clantreffen/LAN mit 25-30 Leuten. Heute bekommen wird manchmal nur 8 Leute zusammen. Und 4vs.4 auf so großen Maps ist einfach Schwachfug, wenn es keine Bots gibt.
Es wird nicht einfach, jetzt wo die alle Familie haben und teilweise weggezogen sind.
Aber es ist möglich. Immerhin treffen wir uns regelmäßig mit ca. 15 Mann zu einer internet-lan runde.
Sir Richfield hat geschrieben:Aber es ist möglich. Immerhin treffen wir uns regelmäßig mit ca. 15 Mann zu einer internet-lan runde.
Aber auch das ist doch recht wenig auf Karten, die für 64 Spieler ausgelegt sind.
Wenn sich bei uns alle BF3 kaufen und der LAN Modus ohne internetverbindung funktioniert, werden wir es sicher auch mal ausprobieren im LAN zu zocken. Aber Bots zum Auffüllen wären da doch schon ganz gut.
Nachdem schon mehrfach über die Systemanforderungen von Battlefield 3 spekuliert wurde, sind diese nun im Rahmen der E3 bekanntgegeben worden:
Minimale Systemanforderung:
* Windows Vista oder Windows 7
* Core 2 Duo @ 2.0 Ghz
* 2 GB RAM
* DirectX 10- oder 11-fähige Grafikkarte
* 15 GB freier Festplattenspeicher für Retail oder 10 GB für digitale Version
Empfohlene Systemanforderung:
* Windows 7 64 Bit
* AMD oder Intel Quadcore-CPU
* 4 GB RAM
* DirectX 11-fähige Grafikkarte mit 1 GB RAM
* 15 GB freier Festplattenspeicher für Retail oder 10 GB für digitale Version
WOW! Die Videos sind ja mal richtig Hammer! Geil, wie die brennenden Soldaten aus dem Tank fallen/springen... Makaber, aber so muss das sein!
Mal abwarten wie die Konsolenversion aussieht... Ansonsten PC! Spiel eigentlich lieber mit der Box (Kontroller, Fernseher), aber für das Game, würde ich meinen PC neu aufrüsten... Mit allem was dazu gehört.
Die Videos sehen unglaublich aus! Good Job DICE/EA!
Wer bitteschön vermisst denn die Flugzeuge wie die aus BF2? Die waren hoffnungslos überlegen und vor allem nicht kaputt zu kriegen. Mit den Kampfhubis war das übrigens dasselbe. Deshalb war Mashtuur City auch meine absolute Lieblingsmap.
Geordy hat geschrieben:Wer bitteschön vermisst denn die Flugzeuge wie die aus BF2?
Ich hätte sie ehrlichgesagt auch nicht wieder haben müssen. ich fand das Fahrzeug Arsenal in BC2 ausreichend.
Ach übrigens noch mal wegen dem LAN Modus. Es wird doch KEINEN geben. Da hat GameStar fälschlicherweise Schwachsinn verbreitet und es gab mittlerweile auch schon ein ofizielles Dementi von Dice/EA in dem noch mal betont wird, daß es keinen LAN Modus geben wird.
Druzil hat geschrieben:Ach übrigens noch mal wegen dem LAN Modus. Es wird doch KEINEN geben. Da hat GameStar fälschlicherweise Schwachsinn verbreitet und es gab mittlerweile auch schon ein ofizielles Dementi von Dice/EA in dem noch mal betont wird, daß es keinen LAN Modus geben wird.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich hatte auch noch die Meldung im Kopf, dass BF3 natürlich mietdedis hat.
Das zusammen und die Erfahrung von EAs "dedicated" von BFBC2 betrachtend, wird BF3 halt ohne uns stattfinden.
Druzil hat geschrieben:Ach übrigens noch mal wegen dem LAN Modus. Es wird doch KEINEN geben. Da hat GameStar fälschlicherweise Schwachsinn verbreitet und es gab mittlerweile auch schon ein ofizielles Dementi von Dice/EA in dem noch mal betont wird, daß es keinen LAN Modus geben wird.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Ich hatte auch noch die Meldung im Kopf, dass BF3 natürlich mietdedis hat.
Das zusammen und die Erfahrung von EAs "dedicated" von BFBC2 betrachtend, wird BF3 halt ohne uns stattfinden.
Ich werd es mir trotzdem kaufen. Nur weil ich es an den 10 Tagen LAN im Jahr nicht zocken kann, will ich nicht drauf verzichten, es an den restlichen 355 Tagen im Jahr online zocken zu können.
alter falter... ich habe keine zweifel daran dass das echt der beste shooter aller zeiten wird. wie bad company 2 einfach rockt. und wie das bis jetzt aussieht wird bf3 alles dagewesene in den schatten stellen.
bin aber auf das blancing gespannt zwischen fahrzeugen, zerstörung und waffen...