Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sorry, dass das jetzt nach dem Aufwärmen eines alten Themas klingt, aber lese ich hier tatsächlich, dass sich manche Leute das komplette Einfrieren eines Spieles schönreden? AUF EINER KONSOLE????

Jungs, ihr bezahlt den hohen Preis im Vergleich zur PC Version unter anderem wegen der QA von MS.
Soll heißen, Microsoft läßt nix auf die Konsole, was nicht läuft.
Komplettes Einfrieren auf einer festen Platform, auf die man optimieren kann ist nichts, was man verteidigen sollte.
Für so einen Blödsinn sind Konsolen nicht gemacht!
Sowas kann auf einem PC passieren, wenn der Betreffende obskure (Lies: billige) Hardware hat oder ohne OS Update unterwegs ist.
Aber doch bitte nicht auf einer Konsole!
Mit solchen Aktionen geht doch das letzte brauchbare Argument pro Konsole den Bach runter...

Ich würde sowas nicht schön reden, sondern den Entwicklern um die Ohren hauen!

Was die US/Europa Problematik betrifft: Hatten wir nicht schon mal, dass 4P die Spiele testet, wie sie auf den Markt kommen?
Wenn man für EU Server erst mal warten muss, wollt ihr darüber nicht informiert werden? Wie groß wäre das Geschrei, wenn es Euch keiner gesagt hätte und ihr Euch dann mit Lags aus der Hölle herumschlagen müsstet?

Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Diejenigen mit ner AMD-Karte sollten mal den neusten Treiber (HOTFIX! ) herunterladen. Diesen Hotfix gibt es schon seit dem 9. Mai 2011:

Includes performance optimizations and resolves various quality issues for the upcoming release of Brink™



http://support.amd.com/us/kbarticles/Pa ... otfix.aspx
Dito, bei mir läufts mit dem 11.5 auf ner HD5870 jedenfalls butterweich.
Mich interessiert viel mehr, ob ich getrost bei TF2 bleiben kann oder Brink eine echte Alternative ist. Natürlich ist das Eine schon lange dabei und hat viele Erweiterungen im Lauf der Zeit bekommen, aber Brink reizt mich schon irgendwie.
TF2 gehört(e) zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich würde schon sagen dass jemand der TF mag auch seinen Spaß an Brink haben wird. Wie lange der anhält wird natürlich zu einem großen Teil auch vom Support der Entwickler abhängen.
Ich muss aber auch dazu sagen dass ich es für knapp unter 30€ gekauft habe, den Vollpreis wäre es mir wohl nicht wert.
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 13.05.2011 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Episode 3 is a lie!
Muzo62
Beiträge: 80
Registriert: 12.11.2009 10:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muzo62 »

jungs wo liegt das problem ??

wenn es irgendwann mal gepatchet wird und reibungslos funktioniert hat es halt die selbe wertung wie die von pc.

bischen intelligenz von euch können die 4players tester ja wohl erwarten.

im jetziger zustand was das spiel ist, ist es halt ein 50er.
wenn es mal läuft ist es halt die 83.
so what??

edit:
es ist auch nichts neues, dass 4players ihre wertungen für die versione vergeben was sie vorliegen haben.
viele spiele bekamen abzüge für sachen was später gepatchet wurde.
sollen sie jetzt bei jedem spiel die wertung ändern weil es später nachgepatchet wird?
4players macht das richtige, es ist einfach ne frechheit ein unfertiges spiel rauszuschmeisen und dementsprechend sollten sie es auch durch die tester spüren.
Zuletzt geändert von Muzo62 am 13.05.2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich find das Spiel ziemlich gut, und ich habe die böse Xbox 360 Version... und bei GOW2 hatte ich deutlich öfter Lag-Spiele und die haben keinen großen Punkteabzug bekommen... das Spiel ist "Love it or Hate It", ich glaub in den Test sind beide möglichen Wertungen vergeben worden.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Flashmage
Beiträge: 87
Registriert: 09.05.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

Ich habe es auch seit dem 11. , ja gecrackte Version, werde mir aber den Gamekey für 20€ kaufen!
Die Wertung von 83% kann ich nicht verstehen, ich würde dem Spiel mindestens 90% geben, da es einfach SPAß macht! Klar, die KI ist nicht ganz sooo ausgereift, aber es geht hier für mich alleine um den Spielspaß! Ja, ich weiß scheiß Raubkopierer, stirb und so.
Bild
Bild
jo0man
Beiträge: 81
Registriert: 24.04.2009 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Flashmage hat geschrieben:Ich habe es auch seit dem 11. , ja gecrackte Version, werde mir aber den Gamekey für 20€ kaufen!
Die Wertung von 83% kann ich nicht verstehen, ich würde dem Spiel mindestens 90% geben, da es einfach SPAß macht! Klar, die KI ist nicht ganz sooo ausgereift, aber es geht hier für mich alleine um den Spielspaß! Ja, ich weiß scheiß Raubkopierer, stirb und so.
Finde ich nicht schlimm.. Wenn es keine Demo gibt, muss man sich halt seine eigene besorgen. Und wenn es einem gefällt, wird es auch gekauft.

Ich würde dem Game auch eine bessere Wertung (natürlich die PC Version) geben. Es macht, das was es macht, sehr gut.
Ich hatte ungelogen noch nie mehr Spaß bei einen Multiplayer Game.
Ok, 8 Maps sind nicht sehr viel. Aber es wird wahrscheinlich drauf hinaus laufen, dass man seine Favoriten hat und diese immer spielt. Vielleicht kommen ja auch noch ein Paar Maps kostenlos. Oder wenigstens das SDK, dann kann die Community selber welche machen ;)

Es ist endlich mal wieder ein Spiel, was erfolgreich im E-Sport Bereich sein kann. Dann wird es richtig spannend, wenn eingespielte Teams gegen andere spielen. Die Aufnahme in der ESL sowie BrinkTV ist schon ein sehr guter Anfang.

Zu den Leuten mit dem Problemen bei den AMD(ATI) Karten: Es kam vorher über Steam ein Update, mit dem diese Probleme behoben wurden.

Zur XBOX Version: Die Leute, die Probleme haben, müssen ein bisschen Geduld aufbringen, sie werden die Probleme schon beheben. Der Support bei SplashDamage war eigentlich schon immer 1A.. Zumindest auf dem PC...
Zuletzt geändert von jo0man am 13.05.2011 23:45, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm hab Brink für die Ps3 heut bekommen und muss sagen es macht Spaß und ist auch fordernder als CoD.
Nur gegen Bots zu spielen ist jedoch scheiße, ich hoffe das PSN wird am besten Morgen (Wunschdenken ;)) wieder on sein :P.

Bis denn
Bild
FudoMyoo
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FudoMyoo »

Kann mir mal jemand sagen was ich machen kann um michj mit einem Server zu verbinden? Habe immer die Meldung "zeitüberschreitung" und kann keinen game joinen
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Also ich zock es mit bis zu 10 Kollegen und so macht es wirklich sehr viel Spaß.
Wenn noch ein paar kleine Fixes rauskommen ist das Spiel wirklich sehr gut.
Benutzeravatar
Robby1234
Beiträge: 400
Registriert: 09.03.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Für mich eine herbe Entäuschung, hatte echt Hoffnung das hier was Vernünftiges rauskommt. :(

Viel zu kleine Karten, die zu verschachtelt sind. Gefallen mir persönlich gar nicht. Außerdem sind es zu wenig besonders in Anbetracht der Größe.

Dann ballt sich teilweise an bestimmten Punkten alles an Feuerkraft in winzig kleinen Räumen der Level. Dagegen lässt sich dank der Missionsziele dann auch kaum was ändern.

Max. Level ist in ein paar Stunden erreicht.
Smart System ist nur eine nette Dreingabe und kein wichtiges Spielelement.
Singleplayer? Handlung? Nee wozu auch ...
Grauenhafte Synchro und KI
Sanis atm total overpowered
Emanzipation, nicht hier ^^

Echt schade bis MW3 / BF3 hätte Brink herhalten können und sollen aber nicht so. :?
Der IGN Score ist schon deutlich realistischer mit ner 6,5.
adhome
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2007 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Muzo62 hat geschrieben: es ist auch nichts neues, dass 4players ihre wertungen für die versione vergeben was sie vorliegen haben.
Wenn ein Spiel wie hier eine Zeitaktivierung hat und nur ab dem Release Datum richtig gespielt werden kann, dann gibt man ihm auch keine 0%, weil das Spiel nicht startet.
Sie haben eben nicht eine Release Version getestet. Denn dazu gehört auch das Releasedatum. Wie man hier schön ließt, gibt es keine Xbox Lags auf deutschen Server.
Schlimmer sind die seltenen Freeser. Dafür kann der Entwickler was.

Bild
Flashmage
Beiträge: 87
Registriert: 09.05.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

jo0man hat geschrieben:
Flashmage hat geschrieben:Ich habe es auch seit dem 11. , ja gecrackte Version, werde mir aber den Gamekey für 20€ kaufen!
Die Wertung von 83% kann ich nicht verstehen, ich würde dem Spiel mindestens 90% geben, da es einfach SPAß macht! Klar, die KI ist nicht ganz sooo ausgereift, aber es geht hier für mich alleine um den Spielspaß! Ja, ich weiß scheiß Raubkopierer, stirb und so.
Finde ich nicht schlimm.. Wenn es keine Demo gibt, muss man sich halt seine eigene besorgen. Und wenn es einem gefällt, wird es auch gekauft.

Ich würde dem Game auch eine bessere Wertung (natürlich die PC Version) geben. Es macht, das was es macht, sehr gut.
Ich hatte ungelogen noch nie mehr Spaß bei einen Multiplayer Game.
Ok, 8 Maps sind nicht sehr viel. Aber es wird wahrscheinlich drauf hinaus laufen, dass man seine Favoriten hat und diese immer spielt. Vielleicht kommen ja auch noch ein Paar Maps kostenlos. Oder wenigstens das SDK, dann kann die Community selber welche machen ;)

Es ist endlich mal wieder ein Spiel, was erfolgreich im E-Sport Bereich sein kann. Dann wird es richtig spannend, wenn eingespielte Teams gegen andere spielen. Die Aufnahme in der ESL sowie BrinkTV ist schon ein sehr guter Anfang.

Zu den Leuten mit dem Problemen bei den AMD(ATI) Karten: Es kam vorher über Steam ein Update, mit dem diese Probleme behoben wurden.

Zur XBOX Version: Die Leute, die Probleme haben, müssen ein bisschen Geduld aufbringen, sie werden die Probleme schon beheben. Der Support bei SplashDamage war eigentlich schon immer 1A.. Zumindest auf dem PC...
Eben. Natürlich hoffe ich auch auf Gratis DLC's, sonst wäre es für mich eine Strategie, mehr Geld aus den Taschen der Käufer zu ziehen. Selbsterstellte Maps wären natürlich super, wie bei Far Cry 2 halt.
Lassen wir uns überraschen!
Bild
Bild
jo0man
Beiträge: 81
Registriert: 24.04.2009 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Robby1234 hat geschrieben:Für mich eine herbe Entäuschung, hatte echt Hoffnung das hier was Vernünftiges rauskommt. :(

Viel zu kleine Karten, die zu verschachtelt sind. Gefallen mir persönlich gar nicht. Außerdem sind es zu wenig besonders in Anbetracht der Größe.

Dann ballt sich teilweise an bestimmten Punkten alles an Feuerkraft in winzig kleinen Räumen der Level. Dagegen lässt sich dank der Missionsziele dann auch kaum was ändern.

Max. Level ist in ein paar Stunden erreicht.
Smart System ist nur eine nette Dreingabe und kein wichtiges Spielelement.
Singleplayer? Handlung? Nee wozu auch ...
Grauenhafte Synchro und KI
Sanis atm total overpowered
Emanzipation, nicht hier ^^

Echt schade bis MW3 / BF3 hätte Brink herhalten können und sollen aber nicht so. :?
Der IGN Score ist schon deutlich realistischer mit ner 6,5.
Die Maps sind alles andere als klein!
Was du meinst ist wohl, dass es keine Weitläufigen gebiete sind, wo du als kleiner Camper aus sicherer Entfernung alle killen kannst?
Die 8 Maps musst du erst Mal gut kennen.. Für den Anfang sind das genug.
Ich glaub du hast das Spielprinzip auch noch nicht wirklich kapiert.
Das ist kein 1 Mann Rambo Spiel wie COD.
Max Level zu wenig?? Die sind nur dazu da, um den Spieler am Anfang nicht noch mehr zu überfordern.
SMART wird wichtig in Clanmatches sein, kann ich dir jetzt schon versichern.
Wen interessiert der Singleplayer bei einem Multiplayer Game?
Das ist Multiplayer mit Bots, mehr nicht, was erwartest du?
Handlung ist schon mehr vorhanden, als es eigentlich haben müsste..
Synchro ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber das macht das Spiel nicht schlechter.
Wieso sind Sanitäter denn overpowerd? Ich finde, dass alles sehr gut balanced ist.

Aber wie man herauslesen kann, hast du einfach ein COD ähnliches Spiel erwartet, dass ist es aber nicht.
Du solltest dir das Spiel schon genauer angucken, vielleicht gefällt es dir auch, wenn du lernst, wie man das Game spielt.

Neues COD = Neue Maps, neue Skins, neue Waffen + 4 Std. Singleplayer, fertig ist das neue Spiel.. Aber jedem das Seine :D

Damit nicht nur deine schlechte IGN Wertung zu sehr in den Vordergrund gerät, hier noch viele andere Wertungen:

Gamona.de - 87/100
Gamestar.de - 77/100
PCGames.de - 80/100
4players.de - 83/100
GamersGlobal - 9.0/10
TheSixthAxis - 9.0/10
Spieletipps - 88/100
GameFront - 88/100
IncGamers - 8.8/10
Eurogamer - 8/10
VideoGamer - 8/10
Machinima - 8/10
ComputerAndVideogames - 8/10
Gamesradar - 8/10
GameTrailers - 7.9/10
ZTGD - 7.5/10
Destructoid - 7.5/10
IGN - 6.5/10
TheKoalition - 5/10
Joystiq - 2/5
1Up - keine prozentuale Wertung
VGRevolution - 9.4
GameSpy - 4/5
Crave Online - [Do Not Score] "...this game oozes style in a package that is brilliantly assembled."
Cheat Code Central - 4.3/5
Digital Chumps - 84/100
Co-Optimus - 4/5
Frictionless Insight - 4.5/5
AusGamers - 8.2/10
Game People - [Do Not Score] "Brink represents a genuine next step and feels fresh to play"
Gaming Nexus - B+
Zoo Magazine (Issue 373) - 8/10
Loughborough Echo - 8.8/10
Way of the Game - "Classic"
Expert Reviews - 4/5
Spong - 83/100
Zuletzt geändert von jo0man am 14.05.2011 00:21, insgesamt 3-mal geändert.
SuperMario010
Beiträge: 91
Registriert: 12.10.2008 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Roggan29 hat geschrieben:Wurde bei der 360 Version berücksichtigt das angeblich die Lags aufgrund der US Server aufgetaucht sind?

Wenn nicht find ich die Bewertung unfair und es sollte nochmal ausführlich mit "EU-Servern" getestet werden.
Sehr wohl ! Das sehe ich auch so. Zumal ich bis jetzt bei keinem ausländischen oder auch deutschen Test über solche Probleme gelesen habe. Aber 4players waren ja damals auch die einzigen, die die Kinect-Kanera sowie das PS-Eye nicht richtig kalibriert haben und demnach komige Kritikpunkte bei rauskamen.

ich finde es komisch, dass man bei der 360-Version nicht sagt, dass die Server noch nicht rund laufen und man somit das Spiel noch nicht vollständig bewerten kann. Das man jetzt doch eine Wertung raushaut ist wahrscheinlich wieder nur um aufzufallen. Ich meine mal ehrlich: Den 360/PS3 test nachzuliefern wäre jetzt wirklich kein Weltuntergang gewesen. Zumal bei anderen Spielen immer steht: "MP im moment noch unspielbar - wird nachgereicht". Warum jetzt auf einemal doch eine Wertung? Was ist jetzt anders? Meiner Meinung nach: 4players konnte den M garnicht testen, da er noch nicht funktionierte (s. PC-Version von Black Ops). Also sollten sie lieber warten bis sie sich ein richtiges Bild vom Spiel machen können.

Ich hoffe mit meienr PS3-Version immer noch aufs PSN denn im Einzelspieler ists wirklich nicht gut.
johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Habe sehr viel Spaß an der PC Version.
Antworten