Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Re: Brink

Beitrag von KingDingeLing87 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Entweder wird dieses Spiel unglaublich gut oder ein Flopp.
Etwas dazwischen kann ich mir nicht vorstellen :P
Ich denke, so kann man es am besten ausdrücken. :D
Also ich persönlich, bin echt angetan von dem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe und natürlich darüber gelesen habe.
Das könnte ein echt feiner Multiplayershooter werden. Der die Wartezeit zu einem gewissem Battlefield 3 sehr, sehr verkürzen könnte. 8)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Es setzt nicht mehr auf Teamplay als BFBC2.

lol wie könnt ihr euch zu solch wagemutigen Äusserungen hinreissen lassen, wenn ihr doch aboslut gar keine Ahnung habt? :)

Die Unterschiede im Teamplay zwischen QuakeWars und BF waren schon so gigantisch, dass man es jemandem der es nicht gespielt hat, kaum begreiflich machen kann.

Die Objectives sind so aufgebaut, dass du s komplett vergessen kannst auch nur irgendwas allein zu machen.
Allein schon die Eskort-Mission benötigt eine Koordination des fast kompletten Teams, sonst bewegst du das Ding kein Meter weit. Einer muss das Ding fahren, 2-3 Engis müssen es am laufen halten, 2-3 Medics müssen die Engis am leben halten, Field Ops müssen die Abwehrgeschütze ausschalten, Soldaten feindliche Vehikel, mindestens ein Covert Ops damit man Radar-Unterstützung hat und und und...
die richtige Klassen-Wahl zum richtigen Zeitpunkt ist tausend mal mehr Wert als irgendein Frag-Skill

bei BF dagegen kannst du mit jeder Klasse die Kisten sprengen. Einmal durchschlawenzeln und gut ist. Wenn du gut bist schaffst du es sogar allein, ansonsten reicht auch schon ein 4 Mann Squad. Kümmert sich ja eh kaum jemand um die Verteidung, weil alle damit beschäftigt sind ihre persönliche K/D Ratio zu tunen^^
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Ich für meinen Teil stehe dem SMART-System immer noch sehr skeptisch gegenüber, das Ganze sieht zwar aus wie bei MirrorsEdge, ist spielerisch doch aber fast das genaue Gegenteil. Der Spaß den ich an ME hatte, rührte aus meiner Sicht in erster Linie her von der Möglichkeit zum kreativen Kombinieren der verschiedenen Bewegungsabläufe und dem aufzubringenden Geschick für das nötige Timing derselben.

SMART hört sich für mich doch zu sehr nach AssassinsCreed an - einfach Leertaste gedrückt halten und zukucken. Ich fürchte, daß ich mich zuerst einmal sehr stark in meinen interaktiven Möglichkeiten eingeschränkt fühlen werde. Mag aber auch sein, daß ich einfach noch in verstaubten Denkschemen festhänge und das SMART-System die tollste Erfindung seit dem Freien Mausblick ist, das wird sich ja bald herausstellen - bis dahin verbleibt die Skepsis.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Wenn man einen Titel wirklich mit Tiefgang spielen will ist man schon kein CasualPublic zocker, man ist ein Teil von einer Community in der Community. Wie das nun da ausartet bleibt abzuwarten.

Ich hoffe auf das Ideal, feste Teams und dann PW gesperrte "Public" Server wo man dann guten Leuten die man so auf dem Public trifft zugriff gibt mit einem VoiceServer und purem fun. Gibt einfach nix geileres als ein schönes 15 vs 15 das aus verschiedenen Spielern aus unterschiedlichen Clans zusammen spielen die sich sonst nur gegenseitig geben.

Vor allem dann wenn Spielzüge andere Namen haben ach...das waren alles mal so schöne Zeiten.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

-=Khaos=- hat geschrieben: Ich sagte nur, dass Brink mit Sicherheit nicht mehr "Teamshooter" werden wird, wie bei BC2.
Und genau bei dem Satz bin ich mir nicht so sicher. Ich meine du sprichst da von "mit Sicherheit" was soviel bedeutet wie "zu 100%".. Das bezweifle ich sehr stark. Klar ist immer die Chance da, das das Spiel nicht so wird wie gewünscht. Aber rein vom Team-Aspekt her haben id und Splash bisher mehr geleistet, als die meisten anderen. DICE in allen Ehren ;-) Ich würde Brink nicht zu früh verurteilen, wenn id ein Händchen für etwas hat, dann für das!
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

-=Khaos=- hat geschrieben:
JediMaster_89 hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Als Spieler ist mir eine "kleine" Hardcore" Community immer lieber als die große Masse. Aber ich hoffe für die Macher das beste.
Sign! Endlich ein Spiel das alles auf Teamwork setzt und gleichzeitig auch belohnt wird! Einzelgänger sollten lieber die Finger davon lassen.

Mit ein schönen Clan und TS kann der Spaß anfangen 8)
Es setzt nicht mehr auf Teamplay als BFBC2. Also weg mit dem "endlich". Ich kann dir Games nennen, die definitiv auf "Teamwork" setzen, um Spaß zu machen, weil´s allein zu dumm wäre.
Einzelgänger gehen da genauso durch wie in allen anderen Games.

So interessant wie´s aussieht, rechne ich fast 100pro mit einem dummen Bunnyhop- und Rush-Game für "Lowies", die denken sie seien pro. x)
Noch arroganter gehts ja nicht, wer bist du um mir zu sagen ich soll das Wort "endlich" weglassen?? :roll: ton runter...

BC2? Nice try, schade nur das ich seit 8 Jahre shootern spiele und die BF reihe liebe. Ich und mein Clan hatten wir uns BC 2 gekauft, 3 Monate später wieder deinstalliert.
BF2&2142 das sind Teamspiele sicher nicht das konsolige BC2(gennant auch BF für arme).
Wieso habe ich "endlich" geschrieben? nenne mir außer(neben den oben genannten) TF oder QW selber ein anderes Spiel das in den letzten Jahre richtiges Teamplay gefordert hat!(PC)
rechne ich fast 100pro mit einem dummen Bunnyhop- und Rush-Game für "Lowies", die denken sie seien pro.
ganz großes maul :wink: aber dafür niveauloses zeug schreiben.
Bunnyhop ist erstmal nix anderes als Skill. Wers nicht kann beklagt sich und wer es kann entdeckt ungeahnte Möglichkeiten auf jeder Map. Alles ändert sich dadurch, Timings, Spawns werden anderst definiert, Waffen bekommen eine komplett neue Bedeutung.

Und wer ist der größere Lowie? Der der Rushed oder der den diesen Rush nicht aufhalten kann? Jede gut getimte Rushtaktik erfordert erstmal eine gute Kenntnis und ist leider immer aufhaltbar wenn die Verteidiger wissen was sie tun müssen. Und in jedem einigermaßen guten Spiel (also weg von der CasualScheisse woebei es selbst dort auch meist der Fall ist) gibt es simple Möglichkeiten das problemlos auszuheblen.

Bitte nicht so eine Mist also schreiben, das ist das selbe wie in SC2, wo ein mate der Skillmaßig nicht der beste ist in Bronze landet im 4on4. Ein Spiel geht los, er macht einen DT tech und alle 4 Gegner leaven das Spiel.

Der größere Lowie ist immer der, der simples nicht aufhalten kann.
sign
Zuletzt geändert von JediMaster_89 am 02.05.2011 14:51, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

"rechne ich fast 100pro mit einem dummen Bunnyhop- und Rush-Game für "Lowies", die denken sie seien pro."

Bunnyhop ist erstmal nix anderes als Skill. Wers nicht kann beklagt sich und wer es kann entdeckt ungeahnte Möglichkeiten auf jeder Map. Alles ändert sich dadurch, Timings, Spawns werden anderst definiert, Waffen bekommen eine komplett neue Bedeutung.

Und wer ist der größere Lowie? Der der Rushed oder der den diesen Rush nicht aufhalten kann? Jede gut getimte Rushtaktik erfordert erstmal eine gute Kenntnis und ist leider immer aufhaltbar wenn die Verteidiger wissen was sie tun müssen. Und in jedem einigermaßen guten Spiel (also weg von der CasualScheisse woebei es selbst dort auch meist der Fall ist) gibt es simple Möglichkeiten das problemlos auszuheblen.

Bitte nicht so eine Mist also schreiben, das ist das selbe wie in SC2, wo ein mate der Skillmaßig nicht der beste ist in Bronze landet im 4on4. Ein Spiel geht los, er macht einen DT tech und alle 4 Gegner leaven das Spiel.

Der größere Lowie ist immer der, der simples nicht aufhalten kann.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@-=Khaos=-Lies dir doch erstmal die Vorschau durch und falls du das bereits getan hast dann lese genau, du scheinst da was überlesen zu haben. :wink:

Was ist ein Bunnyhop?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Seit Team Fortress 2 habe ich mich nicht mehr so auf einen MP gefreut.

Leider hat Valve TF2 ja mittlerweile zu einer einzigen Item RoXXor Fortress Overxill !!!einself Katastrophe verkommen lassen...

Hoffen mir mal auf Brink :)
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Wie es zu der Einschätzung "Sehr Gut" kommt kann ich nicht nachvollziehen. Man denkt zuerst was jetzt? Dreht sich das Genre kommplett und hier kommt was total abgedreht neues? Was ich da sehe ist ein Ego MP mit Kletteroption. Ja... und das wars..
Aber ich finde ja auch den Socom4 MP Genial den viele so Sche..ße finden. Also wenn Brink dann das Onlinegaming (irgendwann) mal Revolutioniert, sagt mir bescheid. Dann schau ich nochmal rein.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nix für mich das game zuviel schnickschnack den ich überhauptnicht will. Ich bleib auch bei der Battlefield Reihe und warte sehnsüchtig auf BF3 .. alles andere konnte mich bis dato nicht überzeugen. Kein Gears of War, Call of Duty, Halo und wie sie alle heissen.
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich mich hier besser aufgehoben fühle als in der x-ten Ausgabe eines austauschbaren Militärgefechts.
... und genau aus diesem Grund ist BRINK (ja auch trotz BF3) mein Most Wanted 2011. Diese Eigenständigkeit und das ET-Gameplay versprechen einfach Spielspaß pur.

schöne Vorschau!
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

noch 10 Tage bis Bild ^^
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

Wolfenstein: Enemy Territory, anyone?