Mortal Kombat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Omg wer spielt denn heutzutage noch diese Relikte aus der Steinzeit? Der muss doch entweder hirntot sein oder die Nostalgiebrille derart tief im Dickdarm stecken haben, dass sie zur Speiseröhre wieder rausschaut.
Simples Buttonmashing und Blut scheint wohl Sahne auf der Torte für heranwachsende Metal/HipHop-Hörer zu sein, ein willkommenes Leckerli zwischen Crysis 2 und Call of Duty.
Fehlen eigentlich nur noch Railgun-Shooter und Vektorgrafik!
Traurig diese Gamerwelt. Auf wiedersehen Anpruch, herzlich willkommen in den 80ern!
Traurig
Simples Buttonmashing und Blut scheint wohl Sahne auf der Torte für heranwachsende Metal/HipHop-Hörer zu sein, ein willkommenes Leckerli zwischen Crysis 2 und Call of Duty.
Traurig diese Gamerwelt. Auf wiedersehen Anpruch, herzlich willkommen in den 80ern!
Traurig
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wo sind andere denn da weit besser? Ich verstehe es nicht.Aber das Gameplay ist nicht wirklich packend, sorry da sind andere in der Sparte weit besser. Da von "dem" Beat em Up zu sprechen ist eigentlich fast schon lächerlich.
Im Vergleich zu SF ist die Steuerung und das Aneinanderreihen der Moves doch sehr ähnlich. Doch bei MK kann man die Moves auch mit nem normalen Pad (für Leute mit Fightstick ist das natürlich kein Argument, für alle ohne schon) hinbekommen, plus das es zu den Moves, die man aneinanderreiht, auch noch Kombos gibt. Ich steh drauf, dass wenn ich bestimmte Knöppe in bestimmter Reihenfolge drücke, was anderes passiert als würde ich sie einzeln drücken. Das fehlt bei SF komplett.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr aslödgj habt mich echt entäuscht!! 78%???
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lator.html
Der fucking beschissene Omnibussimulator hat 80% gekriegt, und ihr gibt MK schlaprige, ecklige, kotzbringende, fürchterliche 78 Prozent???
SKANDAL!!
Da geh ich doch lieber nach Lybien und lass mich vom Gaddafi in den PO bumsen!
Omnibus 80%, MK 78%
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Da geb ich mir doch glatt den

Der fucking beschissene Omnibussimulator hat 80% gekriegt, und ihr gibt MK schlaprige, ecklige, kotzbringende, fürchterliche 78 Prozent???
SKANDAL!!
Omnibus 80%, MK 78%
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch traurig!glacios-rex hat geschrieben:Omg wer spielt denn heutzutage noch diese Relikte aus der Steinzeit? Der muss doch entweder hirntot sein oder die Nostalgiebrille derart tief im Dickdarm stecken haben, dass sie zur Speiseröhre wieder rausschaut.
Traurig

-
- Persönliche Nachricht:
Rasheed hat geschrieben:Ihr aslödgj habt mich echt entäuscht!! 78%???
SKANDAL!!
Omnibus 80%, MK 78%
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://z0r.de/2757
Zuletzt geändert von lettiV am 20.04.2011 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
glacios-rex hat geschrieben:Omg wer spielt denn heutzutage noch diese Relikte aus der Steinzeit? Der muss doch entweder hirntot sein oder die Nostalgiebrille derart tief im Dickdarm stecken haben, dass sie zur Speiseröhre wieder rausschaut.
Traurig

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eher die Welt traurig in der du lebst!glacios-rex hat geschrieben:Omg wer spielt denn heutzutage noch diese Relikte aus der Steinzeit? Der muss doch entweder hirntot sein oder die Nostalgiebrille derart tief im Dickdarm stecken haben, dass sie zur Speiseröhre wieder rausschaut.
Traurig
Vor allem simples Button mashing? Okay die einzelnen Spezialattacken sind einfacher zu merken, da sie einfach kürzer sind, aber die Kunst darin liegt diese alle auswendig zu können und sie aneinander zu reihen. Anders hat man auch kaum eine Chance! Ich würd mal behaupten, dass einer der die ganze Zeit Fernattacken spammt sogar gegen einen Button masher gewinnt. Geschweige denn ein Button masher gegen einen guten MK Spieler -> keine Chance! Da zaubert man bei MvC3 schon eher Superattacken durch zufälliges "Tasten quetschen" auf den Bildschirm

EDIT:
@ Rasheed Das war irgendwie auf seine Art und Weise der lustigste Post den ich seit langer Zeit gelesen habe

Zuletzt geändert von Roland1990 am 20.04.2011 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Re: mortal kombat test vom Paul Kautz
also ich fand die demo um einiges geiler als die demo von soul calibur 4! (und der schrott hat 90% gegeben!!!) ausserdem ist das mal ein beat'em up für erwachsene! dazu der ernorme umfang, also ich denke 4players wollte sich hier mal wieder eindeutig absetzen von anderen tests, bzw. ist wieder extrem subjektiv, evt. ist er ja kein mk fan und gibt darum extra ne schlechtere wertung ab - man weiss es nicht!
bekomme meine vollversion morgen per post , freu mich schon drauf alle fatalities freizuspielen, hab mir extra keine vids dazu online angeguckt! (wollte früher immer eins haben, nur da war ich noch zu jung, jetzt kommt es endlich ungeschnitten und ich freu mich wie n'schnitzel!)
ps: eigentlich bin ich tekken fan boy, nur so nebenbei^^
bekomme meine vollversion morgen per post , freu mich schon drauf alle fatalities freizuspielen, hab mir extra keine vids dazu online angeguckt! (wollte früher immer eins haben, nur da war ich noch zu jung, jetzt kommt es endlich ungeschnitten und ich freu mich wie n'schnitzel!)

ps: eigentlich bin ich tekken fan boy, nur so nebenbei^^
Zuletzt geändert von Varothen am 20.04.2011 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
und wieder ein test, indem nichts vom fehlendem vs cpu mode steht...
mal ehrlich, wb kommt mit dem online-pass und zufälliger
weise fehlt der modus, mit dem man auf den online mode scheißen könnte
versteh trotzdem nicht warum mvc3 besser sein soll?!
-sogut wie keine story (geschweige denn cut scenes)
-kaum spiel modi
-viele Charaktere fehlen
(was bei socom 4 kritisiert wird, geht hier in ordnung!)
zumal socom NIE 256 spieler hatte!!
-und online ist es auf beiden konsolen manchmal unspielbar
naja 4players ist halt wie ign, hauptsache klicks, egal wie -_-
mal ehrlich, wb kommt mit dem online-pass und zufälliger
weise fehlt der modus, mit dem man auf den online mode scheißen könnte
versteh trotzdem nicht warum mvc3 besser sein soll?!
-sogut wie keine story (geschweige denn cut scenes)
-kaum spiel modi
-viele Charaktere fehlen
(was bei socom 4 kritisiert wird, geht hier in ordnung!)
zumal socom NIE 256 spieler hatte!!
-und online ist es auf beiden konsolen manchmal unspielbar
naja 4players ist halt wie ign, hauptsache klicks, egal wie -_-
-
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich man kann viel machen, aber das hat ja nichts mit der Steuerung zu tun. Street Fighter und gerade Marvel vs Capcom 3 spielen sich einfach weicher (MvC 3 vielleicht schon zu weich). Auch gibts noch ne Menge andere (BB, SC, Tekken). Ich finde die spielen sich (auch hier, wenn man sich mit der Spielmechanik befasst hat) angenehm flüssig.dcc hat geschrieben:Sorry, aber das würden nur reine Prügelspiel Anfänger behaupten. Simpel? Ja, Move für Move, nur damit gewinnt man nix ! Es gibt richtige Kombos (und counter), von denen nicht einmal etwas in dem Move Menü steht.simples Kampfsystem
träge Steuerung
Die lernt man erst, wenn man das System verstanden hat und Moves verbinden kann. Am Ende kommen 60% dmg Kombos etc. heraus - die man auch kontern kann. Diese Pippi Moves aus dem Menü sind nur die Grundlage.
Eigentlich hätte man bei Street Fighter die Moves als negativ Punkt ankreiden müssen, denn ohne Stick klappt dies nicht so recht. MK geht auch ohne Sticks !
Und die Steuerung ist wohl mehr als flüssig. Den online lag habe ich auch nur im PSN bemerkt, bei xbox live geht es wohl flüssiger.
MK war schon immer etwas abgehackt, was auch immer wunderbar gepasst hat, da es einfach immer etwas rauer war/ist.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hätte das Spiel auch ne Ecke besser bewertet. Klar, das Kampfsystem kommt immernoch nicht an ein Streetfighter ran, geschweige denn Virtua Fighter (
), aber es hat hier imo schon einen grossen Schritt nach vorn gemacht. Bin vor allem überrascht wie gut der Tag Team Mode umgesetzt wurde. Befürchtete erst es sei nur ein halbgares Gimmick, das mal schnell wegen dem zeitnah veröffentlichtem Konkurrenten MvsC3 integriert wurde.
Viele unterschiedliche Spielmodi, die alle Spass machen. Gute Präsentation, vor allem die Stages gefallen mir sehr gut und ein geil abgemischter Sound. Wenn man Surround-Sound hat, hört man regelrecht wie Projektile von links nach rechts fliegen
Und obgleich mir der Comic-Look der Capcom Prügler ebenfalls sehr gut gefällt, tut es mal wieder gut ein etwas realistischeres Design zu sehen.
Online hab ich noch nicht ausprobiert, aber damit hatten alle Prügler in den ersten Wochen Probleme. das wird sicherlich demnächst gepatcht.

Viele unterschiedliche Spielmodi, die alle Spass machen. Gute Präsentation, vor allem die Stages gefallen mir sehr gut und ein geil abgemischter Sound. Wenn man Surround-Sound hat, hört man regelrecht wie Projektile von links nach rechts fliegen

Und obgleich mir der Comic-Look der Capcom Prügler ebenfalls sehr gut gefällt, tut es mal wieder gut ein etwas realistischeres Design zu sehen.
Online hab ich noch nicht ausprobiert, aber damit hatten alle Prügler in den ersten Wochen Probleme. das wird sicherlich demnächst gepatcht.
- Azoura
- Persönliche Nachricht: